mrclock
Enthusiast
Zur Hölle, was mache ich wenn ich noch keinen Account habe aber meinen Beta Key trotzdem registrieren möchte? Ich sehe keine Option, wo ich einen neuen Account anlegen kann. Oder bin ich blind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Hölle, was mache ich wenn ich noch keinen Account habe aber meinen Beta Key trotzdem registrieren möchte? Ich sehe keine Option, wo ich einen neuen Account anlegen kann. Oder bin ich blind?
Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de117&lang=de...Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist. Wir werden euch informieren, sobald die Funktion wieder aktiv ist...
Quelle: war-europe.comSolltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist. Wir werden euch informieren, sobald die Funktion wieder aktiv ist.
man mussnur glück haben, ich hab mein acc gestern reggen können :P
wegen beta keys, ihrkönnt euch auf eastore.com das spiel kaufen, dann bekommt ihr einen key. wenn das spiel released wird 18 september bekommt ihr einen weiteren key für die full version, so graded ihr halt eure open beta up. danach habt ihr 2 wochen widerrufsrecht, falls euch das game nicht gefällt :O
http://de.ea.com/global/legal/tosale.jspWenn Sie in der Europäischen Union wohnhaft sind und von einer unserer Websites ein Produkt oder eine Dienstleistung erwerben, haben Sie das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wenn Sie vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen der Software beginnen, oder die Erbringung der Dienstleistung bereits erfolg ist, verwirken Sie Ihr Widerrufsrecht
Nicht immer so auf GOA rumhacken, natürlich sind die mitschluld nur der Hauptschuldige ist immer noch EA Games. Wenn die auf einmal nen Termin fixen, sodass Sachen gestrichen werden müssen und so. Sieht man ja was rauskommt.
Nicht immer so auf GOA rumhacken, natürlich sind die mitschluld nur der Hauptschuldige ist immer noch EA Games. Wenn die auf einmal nen Termin fixen, sodass Sachen gestrichen werden müssen und so. Sieht man ja was rauskommt.
Hallo,
auf die Freichaltung des Keys am besten nicht warten. Hab denen (nachdem ich mehrere Stunden gewartet haben nach meinem ersten Antrag) einfach zig mal den Antrag zugeschickt und dann war _wirklich_ innerhalb von 5 Minuten der key freigegeben.
Gruß
man könnte meinen es klappt, die grafik würd ich als eher zweckmäßig bezeichnen:
Hallo,
auf die Freichaltung des Keys am besten nicht warten. Hab denen (nachdem ich mehrere Stunden gewartet haben nach meinem ersten Antrag) einfach zig mal den Antrag zugeschickt und dann war _wirklich_ innerhalb von 5 Minuten der key freigegeben.
Gruß