[Sammelthread] Warhammer Online

Zur Hölle, was mache ich wenn ich noch keinen Account habe aber meinen Beta Key trotzdem registrieren möchte? Ich sehe keine Option, wo ich einen neuen Account anlegen kann. Oder bin ich blind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Hölle, was mache ich wenn ich noch keinen Account habe aber meinen Beta Key trotzdem registrieren möchte? Ich sehe keine Option, wo ich einen neuen Account anlegen kann. Oder bin ich blind?

Laut aktueller News musst du dich leider noch etwas gedulden :( :wall:

...Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist. Wir werden euch informieren, sobald die Funktion wieder aktiv ist...
Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de117&lang=de
 
Solltet ihr noch keinen Account auf unserer Seite haben, müssen wir euch weiterhin um Geduld bitten, da die Erstellung von neuen Accounts weiterhin deaktiviert ist. Wir werden euch informieren, sobald die Funktion wieder aktiv ist.
Quelle: war-europe.com

Edit: Upsi, da war jemand schneller als ich ^^

Ich warte seit 16.30 auf eine Mail die meinen Betakey bestätigt...ich glaub zum Release wird es ein herrliches Chaos geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich warte ebenfalls seit 16.30Uhr. Irgendwie kann ich mir nicht erklären, wie man ein neues System online stellt und das wieder nicht funktioniert? Man erwähnt extra noch, man bekommt innerhalb weniger Minuten eine Email :) . Entweder schreibe ich, dass der Vorgang etwas dauern kann oder ich lass es ganz bleiben, bevor ich irgendwelche Versprechungen mache....
 
hmm mittlerweile tut sich da was... wobei:

"geben sie mal da ihre Daten ein" und "die Daten werden dann asynchron überprüft"...

Hmm da drängt sich mir gerade so ein Bild mit einem Raum voller armer kleiner hoffnungslos unterbezahlten Chinesen auf :hmm: die die Daten mühsam von Hand durchchecken :shake:



hrhr da kam mir noch ein anderer Gedanke... conspiracy :fire:

Möglicherweise wurde die Seite ja auch gehackt und durch eine grottenschlechte Kopie mit einfachem Eingabefeld zum Sammeln der Betakeys ersetzt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorfreude hat sich bei mir noch in grenzen gehalten.
Jetzt wollte ich mal testen, aber ich hab auch noch keine Bestätigungs email bekommen. Irgendwie wird nie ein MMORPG start ablaufen wie er sollte. Traurig!

Dann spiel ich halt wieder Vanguard. :coolblue:
 
es ist schon möglich das da einige Probleme auftauchen, aber ich finde von einem Unternehmen welches sich darauf spezialisiert hat solche Infrastrukturen zur Verfügung zu stellen kann man doch eigentlich erwarten dass das reibungsloser von statten geht. Vor allem wenns um so ein großes Spiel geht. Also GOA hat sich mit dieser Aktion sicherlich nicht beliebter gemacht, wo liegt das Problem die Anmeldung 2 Wochen vor dem hochfahren der Server laufen zu lassen? naja..
 
Hier mal ein Bild von meinem Goblin Schamanen beim RvR in Ekrund :)
Es waren einige von Frostbringer dabei ;p

 
Zuletzt bearbeitet:
man mussnur glück haben, ich hab mein acc gestern reggen können :P

wegen beta keys, ihrkönnt euch auf eastore.com das spiel kaufen, dann bekommt ihr einen key. wenn das spiel released wird 18 september bekommt ihr einen weiteren key für die full version, so graded ihr halt eure open beta up. danach habt ihr 2 wochen widerrufsrecht, falls euch das game nicht gefällt :O

Ist das amtlich oder "gehst du davon aus" ?

Wenn dem so wäre....ich würd zugreifen wollen.
wie ich schon sagte...ich wills angespielt haben (Demo, Beta...scheiß egal hauptsache spielen) damit ich mir sicher sein kann das mein Rechner das packt.


/edit

Wenn Sie in der Europäischen Union wohnhaft sind und von einer unserer Websites ein Produkt oder eine Dienstleistung erwerben, haben Sie das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wenn Sie vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen der Software beginnen, oder die Erbringung der Dienstleistung bereits erfolg ist, verwirken Sie Ihr Widerrufsrecht
http://de.ea.com/global/legal/tosale.jsp


So viel dann zu dem Thema :rolleyes:
Danke für dein Halbwissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mail ist mittlerweile da und ich kann endlich anfangen zu patchen. Mal schauen wie lange das dauert...
 
Glückwunsch!

Ich beneide dich gerade. Ich spam schon die ganze Zeit F5 in thunderbird. :xmas:
 
Ich kann nicht patchen, weil ich mich über den patcher nicht einloggen kann.
 
Nicht immer so auf GOA rumhacken, natürlich sind die mitschluld nur der Hauptschuldige ist immer noch EA Games. Wenn die auf einmal nen Termin fixen, sodass Sachen gestrichen werden müssen und so. Sieht man ja was rauskommt.
 
naja aber ne openbeta mit zig tausend keys zu machen und es dann net gemanaged bekommen is schon dumm.
ich kann net über 50 000 oder mehr keys raushauen und dann nicht damit rechnen dass alle die einen key haben spielen wollen.....
und dann noch so ausreden wie "mit so einem ansturm haben wir nicht gerechnet". hallo? die ausrede ist soo schlecht.



mfg
 
Nicht immer so auf GOA rumhacken, natürlich sind die mitschluld nur der Hauptschuldige ist immer noch EA Games. Wenn die auf einmal nen Termin fixen, sodass Sachen gestrichen werden müssen und so. Sieht man ja was rauskommt.

Ja und? Das Spiel funktioniert doch, der Publisher ist hier nicht der Böse weder der Hersteller. Die einzigen schuldigen sind GOA, die haben nach fast 10 jahren Erfahrung in dieser Branche immer noch nicht dazu gelernt. Die habens ja schon jahrelang bei DAOC versaut und das hintereinander weg... es gibt wirklich Leute, die dachten, das Sies jetzt endlich raus haben... ABER Hoffnung ist doch nur eine Lüge an sich selber! :(

Also ich hab meine Bestätigungsmail noch immer nicht, ich warte SEIT Sonntag 8:46uhr darauf an dieser BETA teilnehmen zu können.
Für mich ist das eine bodenlose frechheit, vorallem wenn man bedenkt das die Amerika Beta mit dem gleichen Ansturm zugesetzt wurde und nichtmal annähernd in Not geriet!!!!!!!!

:grrr:
 
Ich hab heute schon 2 Stunden gespielt und es macht teilweise wirklich Laune. Das PVP am Anfang, also die PVP Quest, ist etwas komisch und vor allem sind einige Klassen wie es scheint einfach total overpowered.
 
Nicht immer so auf GOA rumhacken, natürlich sind die mitschluld nur der Hauptschuldige ist immer noch EA Games. Wenn die auf einmal nen Termin fixen, sodass Sachen gestrichen werden müssen und so. Sieht man ja was rauskommt.

ehm nix für ungut, aber für das aktuelle Desaster trägt GOA die 100%ige Verantwortung, sie stellen die Webseite für Europa und habens nunmal verkackt, die Mythic Entwickler in den USA sind btw am Schäumen vor Wut, was hier in Europa abläuft ^^

btw: Kann nu ENDLICH patchen nach Stunden endlich die verkackte Mail -.-
 
Sagte ja nicht das sie unschludig sind nur der ganze mist mehr oder weniger auf Druck von EA entstanden. Müsste aber doch langsam wieder gehen. Jetzt sind nur die Server voll :d
 
EA hatte überhaupt keinen Einfluss darauf wer die Rechte für die Vertreibung in Europa erhält. Das war Mythic der GOA ausgesucht hatte und GOA hat wiedermals versagt...

Also GOA = schuldig ;)
 
Für Warhammerfans ist das Spiel ein Pflichtkauf. Mir macht das richtig Spaß und finde Ideen wie die Public Quest richtig cool. Die Performance ist jetzt nicht so übermäßig berauschend für die gebotene Grafik. Die Figuren sind ordentlich detailliert und die Umgebung ist stimmungsvoll, allerdings kein Vergleich zu Lotro imo. Abstürze hatte ich jetzt nach einigen Stunden spielen noch keinen einzigen und der Server hatte auch keine Probleme. Was allerdings nervt sind die Mobs. Manche mit deutlichen Brainlags und andere buggy sodaß man sie nicht mehr angreifen kann. Sachen wie Umfang, Balance und Charakterentwicklung kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber ich glaube, dass das Spiel auf einem guten Weg ist.
 
Hallo,

auf die Freichaltung des Keys am besten nicht warten. Hab denen (nachdem ich mehrere Stunden gewartet haben nach meinem ersten Antrag) einfach zig mal den Antrag zugeschickt und dann war _wirklich_ innerhalb von 5 Minuten der key freigegeben.

Gruß
 
Hallo,

auf die Freichaltung des Keys am besten nicht warten. Hab denen (nachdem ich mehrere Stunden gewartet haben nach meinem ersten Antrag) einfach zig mal den Antrag zugeschickt und dann war _wirklich_ innerhalb von 5 Minuten der key freigegeben.

Gruß

Bin ich der einzige der das nicht rafft...?

*EDIT: Ich glaube auch das EA bzw. Mythic Mitschuld trägt:
Immerhin, haben die GOA ausgewählt. Bei richtiger Nachprüfung hätte man diesen "Verein" von vorneherein ausschließen MÜSSEN. Aber wahrscheinlich konnte man so etwas Gold sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte meinen es klappt, die grafik würd ich als eher zweckmäßig bezeichnen:








 
Habs dann auch endlich ma geschafft, also Update ziehen und los... nach 2,5Tage sinnlos wartens! :rolleyes:
 
man könnte meinen es klappt, die grafik würd ich als eher zweckmäßig bezeichnen:

Also das sind wirklich traurige Bodentexturen... ich hoffe du hast die aus Performancegründen runtergeschraubt.

Hallo,

auf die Freichaltung des Keys am besten nicht warten. Hab denen (nachdem ich mehrere Stunden gewartet haben nach meinem ersten Antrag) einfach zig mal den Antrag zugeschickt und dann war _wirklich_ innerhalb von 5 Minuten der key freigegeben.

Gruß

OK es kann Zufall sein! Aber ich hab jetzt auch einfach noch dreimal meinen Key registriert... und siehe da tatsächlich nach ein paar Minuten eine Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh