Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mittlerweile 3 Accounts und registriere mit den G-Tasten Makros automatisch 3 verschiedene Keys...insgesamt seit gestern 17 Uhr ca 500 mal.
Und noch keine Mail bekommen
Ich würd mir echt wünschen wenn dieser Thread nicht in ein WAR vs AoC\Wow ausartet, deshalb sag ich jetzt ma nix zu deinem Posting xD
Also ich Spiele seit heute früh, Aktivierungsmail am Heute früh 3:42 erhalten
Grafik, ist eigentlich ok, wenn die Texturen nicht so schnell runtergerechnet werden würden(scheiss LOD Einstellung)! Das Anfangslevel sieht nochn bissl mies aus aber es wird bedeutend besser je weiter ihr kommt. Spielspaß is aufjedenfall en mass vorhanden!
Die Public Quests, die Szenarien... das macht mords gaudi und lvln tut man dadurch genauso gut wie mit Questen
Wobei die Klassen-Balance zumindest im unteren Levelbereich ne mittlere Katastrophe ist.
Was auf den Schlachtfeldern mitunter abgegangen ist ...
Werd mir das Elend hier jedenfalls mit Freuden ansehen
hab ich was falsch gemacht? oder vergessen?
login und passwort denke ich mir aus und den beta code gebe ich wie angegeben ein aber krieger immer eine email das was nicht passt, oder muß ich mir noch irgendwo einen account vorher anlegen?