[Sammelthread] Warhammer Online

arg, ich dreh am rad...
hab noch immer keine aktivierungsmail bekommen, warte nun seid nem tag drauf :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mittlerweile 3 Accounts und registriere mit den G-Tasten Makros automatisch 3 verschiedene Keys...insgesamt seit gestern 17 Uhr ca 500 mal.
Und noch keine Mail bekommen :wall:
 
hmm fazit... auf gar keinen fall kaufen... es kann quasi nur noch schlimmer werden
 
naja wenn du hmm sm veranlagt bist noch viel spass :d... ich bin weg :p
:wayne:
 
Also ich Spiele seit heute früh, Aktivierungsmail am Heute früh 3:42 erhalten :fresse:
Grafik, ist eigentlich ok, wenn die Texturen nicht so schnell runtergerechnet werden würden(scheiss LOD Einstellung)! Das Anfangslevel sieht nochn bissl mies aus aber es wird bedeutend besser je weiter ihr kommt. Spielspaß is aufjedenfall en mass vorhanden!
Die Public Quests, die Szenarien... das macht mords gaudi und lvln tut man dadurch genauso gut wie mit Questen :)
 
Ich würd mir echt wünschen wenn dieser Thread nicht in ein WAR vs AoC\Wow ausartet, deshalb sag ich jetzt ma nix zu deinem Posting xD

Sag das mal allen Flamern im AoC Fred "ich geh jetz zu war blablubb"... glaube da warst du auch net besser.
Werd mir das Elend hier jedenfalls mit Freuden ansehen :fresse:
 
Also ich Spiele seit heute früh, Aktivierungsmail am Heute früh 3:42 erhalten :fresse:
Grafik, ist eigentlich ok, wenn die Texturen nicht so schnell runtergerechnet werden würden(scheiss LOD Einstellung)! Das Anfangslevel sieht nochn bissl mies aus aber es wird bedeutend besser je weiter ihr kommt. Spielspaß is aufjedenfall en mass vorhanden!
Die Public Quests, die Szenarien... das macht mords gaudi und lvln tut man dadurch genauso gut wie mit Questen :)

Wobei die Klassen-Balance zumindest im unteren Levelbereich ne mittlere Katastrophe ist.
Was auf den Schlachtfeldern mitunter abgegangen ist ...
 
Uiuiui laut der Seite solls nu gehen...konnte nun zumindest schonmal den Code eingeben...mal sehen, in wieviel Tagen ich die Bestätigungsmail bekomme. :fresse:
 
Wobei die Klassen-Balance zumindest im unteren Levelbereich ne mittlere Katastrophe ist.
Was auf den Schlachtfeldern mitunter abgegangen ist ...

Find ich ehrlich gesagt nicht, es kommt sehr stark darauf an wie man sich verhält und ob die Gruppe zu einem hält und einen unterstützt. Also wenn man weiss welche Rolle man spielt, dann macht das richtig spaß aber auch so schon!
Ich wurde am Anfang auch erst von Feuermagiern abgeschlachtet aber jetzt weiss ich mittlerweile sehr gut was ich wie, wo und wann machen muss! Ich bin bei Nordwache immer der 1te derzeit ;)
Derzeit teste ich RVR, sehr sehr lustige Geschichte! Dazu die richtige Gilde + TS, das wär nen mords gaudi :d
 
Werd mir das Elend hier jedenfalls mit Freuden ansehen :fresse:

Jojo ich schau ja auch noch regelmäßig in den AoC64Bit Thread :fresse:

BTT:

Ich hab gestern mal drei bis vier Stunden gezockt und bin bis jetzt recht positiv überrascht. Questen und RvR machen Spass und man fliegt nur so durch die ersten Levels, auch wenn man nicht gewohnt so schnell voran kommt. Die Grafik würd ich als zweckmäßig und gut bezeichnen, gefällt mir besser wie WoW kann aber natürlich nicht gegen AoC anstinken.
Potenzial ist auf jedenfall vorhanden und ich denke ich werd meine CE nach dem Urlaub öffnen und weiter spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

habe eine blöde Frage, leider geht mein Beta Key für Warhammer nicht, mittlerweile funktioniert zwar alles andere, wie z.B. Coderegistrierung, ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung.

Hat von euch zufällig noch jmd einen Beta Key übrig?

Vielen Dank schonmal!

Mfg Johannes
 
sodele lvl 7 mittlerweile.

hab mal aa+af per nvidia treiber aktiviert, sieht wesentlich besser aus aber die texturen werden irgendwie immer noch nicht richtig nachgeladen.











 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte mir noch wer nen Key übrig haben guck ich mir das gerne auch mal live an... dann weiß man wenigstens aus eigener Erfahrung wovon man spricht.
 
also ich hab hier nochn code würde ihn nur gerne selber nutzen nur scheint das nicht zu gehen, ich bekomme immer eine email das ich, "Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch." ich habe jetzt schon mehrere betas gespielt und noch nie son dreck bei einer registrierung gehabt.

hab ich was falsch gemacht? oder vergessen?
login und passwort denke ich mir aus und den beta code gebe ich wie angegeben ein aber krieger immer eine email das was nicht passt, oder muß ich mir noch irgendwo einen account vorher anlegen?
 
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Headstart?
Woher bekomme ich den Client?
Oder wird mir das Game frühzeitig zugeschickt?
 
Den Client haste schon und zwar den Beta Client, der wird dann einfach gepatched zum Final Client ;)
 
hab ich was falsch gemacht? oder vergessen?
login und passwort denke ich mir aus und den beta code gebe ich wie angegeben ein aber krieger immer eine email das was nicht passt, oder muß ich mir noch irgendwo einen account vorher anlegen?

Erst registrieren und nicht ausdenken dann klappts auch, mit viel Zeit und noch mehr Glück ;)
 
Hat vielleicht noch jemand einen Beta-Key übirg? Ich würde das Spiel gerne erstmal testen bevor ich es mir kaufe.
Schon mal Danke :)
MfG
Alva
 
Das immer erst alle wach werden wenns schon fast zu spät ist ^^
 
Wenn ihr euch einen neuen accout registrieren wollt, müsst ihr das über den client machen. Einfach auf Accounterstellen button klicken und zack landet man auf der registrierungshp .. hatte ich so gemacht heute !
 
Hi,

also um noch in die Beta zu kommen, folgendes machen:

-Beta Client runterladen und installieren
-ausführen
-dort im Startbildschirm auf Konto anlegen klicken
-Daten ausfüllen
-wenn man schonmal versucht hat, sich zu reggen, dann andere Mail-Addy und Login auswählen
-warten, bis Bestätigungsmail kommt, dort auf den Bestätigungslink klicken
-Dann sollte ein Fenster kommen, das der Account aktiviert wurde
-auf der Homepage auf Code klicken und den beta-Code aktivieren


So bin ich vorgegangen und dann konnte ich nach ca. 1 Std., obwohl ich keine Bestätigungsmail bekommen habe, das der Code akzetiert und aktiviert wurde, mich mit meinem Account einloggen, den 196MB Patch downloaden und zoggen
 
Und das Funktioniert sicher ? Wäre ja Klasse ! =)
Wenn das Klappt bekommste nen Kuss@ thomkru :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Code wirds schwer denk ich ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh