Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab grad noch einen Bete Key von nem CE'ler bekommen. Wer interesse hat PN an mich, wer zuerst kommt ........
gnahhh....ich hab gestern das halbe Netz auf den Kopf gestellt, obs noch irgendwo ne Verlosung gibt wegen Keys....nix zu machen
Ich sehs kommen.....ich kauf mir das Game und es läuft wie ein Sack Nüsse
Der größte Kritikpunkt bei dem Spiel ist die Grafik. Wenn dich das nicht stört solltest du gute Chancen haben keinen Sack Nüsse zu bekommen.
naja darum gehts mir ja.
ich werd wohl noch abwarten....ist gleub ich sowieso keine schlechte idee.
ich hab WOW damals zum release gespielt und es war...naja....wenn ichs mir heute anseh hat sich doch schon einiges getan, vorallem in bezug auf stabilität der server, kinderkrankheiten und grafik allgemein.
Hättest du wohl gerne...Ja dann gib mir den Key und lass es gut sein
Da Wotan am schnellsten war bekommt er den Key, was er damit anstellt ist seine Sache ^^. Der Beta Client ist übrigends "nur" knapp über 8GB groß.
Nochmal vielen Dank.
Allerdings muss ich auch sagen, dass mir eine schlechte Grafik tausendmal lieber ist als keine Atmosphäre, Tiefgang etc.
Hallo, Conan
Bitte keine Stichleien gegen ander MMO's, sonst geht das geflame wieder los.
Hmm langsam kommt es mir komisch vor, ich hab bei Amazon Warhammer vorbestellt und hab immer noch keine Box für einen Key, damit ich früher starten kann.....bin mal gespannt ob morgen was kommt, sonst dreh ich durch!
amazon.de schrieb:Die Zugangscodes werden per E-Mail versendet. Eine vollständige Anleitung, wie Sie Ihre exklusiven Belohnungen erhalten und wie Sie den Spiel-Client herunterladen können, erhalten Sie auch unter www.war-europe.com/preorderthegame.