[Sammelthread] Warhammer Online

Ich hab mich jetzt nochmal neu registriert (neue email Adresse) und jetzt hat bei mir alles auf Anhieb geklappt.

Juhu :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad noch einen Bete Key von nem CE'ler bekommen. Wer interesse hat PN an mich, wer zuerst kommt ........
 
Na Klasse...:bigok: mit DSL 3000 wird das dauern...
 
Da Wotan am schnellsten war bekommt er den Key, was er damit anstellt ist seine Sache ^^. Der Beta Client ist übrigends "nur" knapp über 8GB groß.
 
gnahhh....ich hab gestern das halbe Netz auf den Kopf gestellt, obs noch irgendwo ne Verlosung gibt wegen Keys....nix zu machen :(

Ich sehs kommen.....ich kauf mir das Game und es läuft wie ein Sack Nüsse :fresse:
 
gnahhh....ich hab gestern das halbe Netz auf den Kopf gestellt, obs noch irgendwo ne Verlosung gibt wegen Keys....nix zu machen :(

Ich sehs kommen.....ich kauf mir das Game und es läuft wie ein Sack Nüsse :fresse:

Der größte Kritikpunkt bei dem Spiel ist die Grafik. Wenn dich das nicht stört solltest du gute Chancen haben keinen Sack Nüsse zu bekommen.
 
Der größte Kritikpunkt bei dem Spiel ist die Grafik. Wenn dich das nicht stört solltest du gute Chancen haben keinen Sack Nüsse zu bekommen.

naja darum gehts mir ja.
ich werd wohl noch abwarten....ist gleub ich sowieso keine schlechte idee.
ich hab WOW damals zum release gespielt und es war...naja....wenn ichs mir heute anseh hat sich doch schon einiges getan, vorallem in bezug auf stabilität der server, kinderkrankheiten und grafik allgemein.
 
naja darum gehts mir ja.
ich werd wohl noch abwarten....ist gleub ich sowieso keine schlechte idee.
ich hab WOW damals zum release gespielt und es war...naja....wenn ichs mir heute anseh hat sich doch schon einiges getan, vorallem in bezug auf stabilität der server, kinderkrankheiten und grafik allgemein.

Ich denke mit deinem Sys solltest du dankbar sein dass WAR nicht so aussieht wie AOC.
 
Kein Problem, bin eh erst um ca. 17:30 daheim.
 
Jetzt hab ichs auch mal angespietl, im großen und ganzen macht das Spiel schon einen "ausgereiften" Eindruck.

Was mich allerdings stört ist, die nicht zeitgemäße Grafik. Klar ist das Spiel auf RvR ausgelegt, aber die Grafik ist meiner Meinung nach einfach zu hässlich für die heutige Zeit.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir eine schlechte Grafik tausendmal lieber ist als keine Atmosphäre, Tiefgang etc.


Irgendwie ist es schwer türen aufzumachen und das looten ist auch nicht ganz flüssig.

@ Keybo@rd|Cowboy

Du hast recht, ich habs entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings muss ich auch sagen, dass mir eine schlechte Grafik tausendmal lieber ist als keine Atmosphäre, Tiefgang etc.

Hallo, Conan :shot:

Bitte keine Stichleien gegen ander MMO's, sonst geht das geflame wieder los.
 
Bitte keine Stichleien gegen ander MMO's, sonst geht das geflame wieder los.



Da bin ich kurz off und die Destros haben 2/3 Keeps. :fresse:
macht einfach verdammt viel Spass das Game. Übrigens, schaut mal in euren Warhammer Ordner unter logs/debug, da steht bei mir mein GrakaRam sei 256 MB, obwohl es 1 GB ist. Vermutlich steht dass auch bei euch, weil zumindest im Closed Beta Forum auch jeder davon betroffen ist.

Ob dass der Grund ist dass die Bodentexturen so nahe vorm Charakter aufbauen?
 
Auf der Seite steht Open Beta.. wo liegt hier der Sinn, wenn ich mir erst das Spiel kaufen muss, um an der Open Beta teilzunehmen?
 
Nochmals zu den Bodentexturen. Schaut mal beim Warhammer Ordner und Logs/Debug, da steht bei mir und bei jedem im Closed Beta Forum dass die Graka nur 256 MB hat und ich hab eigentlich 1024 MB. Komisch ist auch das beim PCGH Test auch sehr wenig Graka Ram frisst, nämlich nie mehr als 265 MB und das in 2560 x 1600! Vielleicht hängt das ja irgendwie mit dem Aufbau der Bodentexturen zusammen? Bin jedenfalls gespannt was sich da noch ändern wird, vielleicht haben sie den Wert für die Beta einfach festgelegt wegen der Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm langsam kommt es mir komisch vor, ich hab bei Amazon Warhammer vorbestellt und hab immer noch keine Box für einen Key, damit ich früher starten kann.....bin mal gespannt ob morgen was kommt, sonst dreh ich durch!
 
Jo, bei mir frisst er auch nur 256MB Graka-RAM. Das lässt zu hoffen, dass das mit den Bodentexturen schnell zu lösen ist. Habe jetzt mal nen Sigmarpriester angespielt und es spielt sich so gut, dass ich micht vielleicht sogar von der bösen Seite abbringen lasse Oo. Faszinierend ist an dem Spiel wie gut PvP und PvE kombiniert werden. Macht auf alle Fälle Laune. Positiv sind auch die gut durchschaubaren Charakterwerte. Da weiß man gleich wie was funktioniert und auf was ich dann auch später hinauswill.
Aber mal zum Thema Crafting: Bin jetzt Gemüsebauer, aber habe bisher noch keinen Unterschied festgestellt, wenn ich die Pflanzen giesse, dünge, usw. oder überhaupt nichts mache. Es kommt immer dasselbe bei raus. Wird das erst bei höheren lvln interessant?
 
nach längerem testen, darf ich sagen das ich echt positiv überrascht bin.
Das Spiel lässt sich sehr angenehm spielen, dafür das es ein MMORPG läuft es schon erstaunlich flüssig. Schwere bugs konnte ich auch noch nicht feststellen.

Es werden aber bestimmt noch etliche schwerwiegende bugs auftauchen, da mach ich mir keine Sorgen :lol:

Das mit dem Nachladen der hoch auflösenden Grafik finde ich auch sehr nervig.

Bei der Interface Gestaltung haben sie mitgedacht.

Bis jetzt hab ich den kauf noch nicht bereut. :banana:

edit:
Ich hasse die offiziele hompage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Patchnotes haben auch meine Fragen zum Cultivating beantwortet. Wenn das alles so klappt, dann macht das Anbauen richtig Spaß. Das Crafting ist zwar nicht sehr umfassend, aber witzig und ich habe das Gefühl, dass es etwas nutzt, was bei den meisten Mitbewerbern ja nicht so der Fall ist.
 
Also WAR macht richtig Spaß, da stört mich die Grafik mittlerweile garnicht mehr.
Das einzige was besser werden muss, is die allg. Performance, ich finde, das Spiel müsste flüssiger laufen als es derzeit der Fall ist!!

Berserk, du spielst net zufällig auf Egrimm?
 
Hmm langsam kommt es mir komisch vor, ich hab bei Amazon Warhammer vorbestellt und hab immer noch keine Box für einen Key, damit ich früher starten kann.....bin mal gespannt ob morgen was kommt, sonst dreh ich durch!

amazon.de schrieb:
Die Zugangscodes werden per E-Mail versendet. Eine vollständige Anleitung, wie Sie Ihre exklusiven Belohnungen erhalten und wie Sie den Spiel-Client herunterladen können, erhalten Sie auch unter www.war-europe.com/preorderthegame.

ich warte auch noch darauf.
 
Kann mich immer noch nicht zwischen BO oder Chosen entscheiden ^^

Egrimm ftw xD
 
falls jemand interesse hat, ich hab noch einen OB key hier! kann den allerdings erst heute mittag verschicken. bin noch arbeiten...

Das spiel ist super gemacht und macht einfach riesigen spaß! was mir allerdings sorgen macht ist der headstart und der release tag... Aber wenn man erst 2 tage später spielen kann ist mir auch egal. kann auch anders die zeit vertreiben ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh