Winni71
Enthusiast
Jo den hab ich bekommen adlerdings sind die Server eh ned onWar der Key doch schon weg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo den hab ich bekommen adlerdings sind die Server eh ned onWar der Key doch schon weg?
Dachte ich mir schon
Für manche wäre wohl ein Buch lesen sinnvoller als Spiele zu spielen
Haben die Leute schon ihren Code bekommen die bei EA store bestellt haben? Bei mir steht unter Freischaltcode immer noch nichts, und ich hab auch nur die email mit dem Beta Key bekommen.
Habt ihr schon die Codes?
------------------------------------------------------
Sehe ich das richtig das RvR Server im Grunde ein einfach ein sog. PvP Server ist?
Ich bin mir immer noch nicht sicher welche Klasse ich spielen soll. D
Sehe ich das richtig das RvR Server im Grunde ein einfach ein sog. PvP Server ist?
mein link aus der eastore mail geht net -.-
aber irgendwie heist die mail nur product ready to order meint ihr die?
mfg
€: kann mir ma bitte wer sagen wo man seinen key im eastore einsehen kann? finde das nicht.
Du gehst auf eastore.de und klickst auf kundendienst oben rechts in der ecke.
Dann auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten". Da loggst du dich ein und siehst sofort deinen Key.
folge einfach der anleitung von pwnyhof so gings bei mir auch.
mfg
War der Key doch schon weg?
Wenn du Sheriff spielen willst dann geh doch bitte in den wow thread und lass uns hier in Ruhe Erfahrungen über die Beta austauschen.
Um die Stabilität der der Version 4.1.1 zu verbessern, hat Mythic diverse Änderungen durchgeführt, die wir auf unsere Server aufspielen. Die Spielserver werden um 14:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir werden allerdings, um euch möglichst lange Zugriff aufs Spiel zu gewähren, entgegen der News von gestern, die Open Beta Server bis heute Abend verfügbar lassen.
Zusätzlich werdet ihr in der Lage sein, euren Client im Laufe des Nachmittags mit den optionalen Sprachpaketen zu aktualisieren.
Und schlussendlich werden wir heute ab 16:00 Uhr die Möglichkeit der Eingabe von Open Beta Codes deaktivieren. Bitte bedenkt, dass wir den gesamten Tag über Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen, was bedeutet, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Vielen Dank für euer Verständnis und frohes Zocken!