Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gestern mal Order angespielt (Witch Hunter) und muss sagen, diese Seite ist weitaus interessanter weil die Cenarios einfach sofort aufgehen (Keine 20-30 min Wartezeit wie auf Destruction Seite).
Jetzt stecke ich natürlich in einer Zwickmühle....entweder super stylishen goblin shaman und ewig keine Cenarios, oder Witch Hunter, dafür aber permanent instant Einladungen in die Cenarios
Also WAR macht richtig Spaß, da stört mich die Grafik mittlerweile garnicht mehr.
Das einzige was besser werden muss, is die allg. Performance, ich finde, das Spiel müsste flüssiger laufen als es derzeit der Fall ist!!
Berserk, du spielst net zufällig auf Egrimm?
Das mit den Cenarios ist mir auf Destro Seite auch schon aufgefallen allerdings.
1. Kannst du ja nebenbei was anderes machen und bist nicht an den Ort gebunden wie z.b. bei WoW
2. Kann sich das ganze zum Release hin noch ändern. Ich denke das viele in der OB erstmal leveln.
Was ist bitte ein "Cenarios" ?
Szenario
Da kann sich Deine Frau aber glücklich schätzenJedes mal komm ich zu Spät )=
Dachte ich mir schon
Für manche wäre wohl ein Buch lesen sinnvoller als Spiele zu spielen
Nope, ich zock auf Averland, werd auch am Sonntag gleich wieder da anfangen. ;-)Berserk, du spielst net zufällig auf Egrimm?
mail von amazon.de schrieb:Sie haben bei Amazon.de eine oder mehrere Versionen von 'Warhammer Online: Age of Reckoning' vorbestellt und erhalten hiermit Ihre Codes für den vorzeitigen Spieleinstieg (Headstart) und Ihre Bonus-Spielgegenstände (Bonus Items).
Um wieviel Uhr sind die Server denn für die Preorder Besteller am Sonntag zugänglich?
gruss
mc
falls jemand interesse hat, ich hab noch einen OB key hier! kann den allerdings erst heute mittag verschicken. bin noch arbeiten...