[Sammelthread] Warhammer Online

Ich hätte sehr gerne den Key, wenn er noch zu haben ist!

EDIT: Du hast 'ne PN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern mal Order angespielt (Witch Hunter) und muss sagen, diese Seite ist weitaus interessanter weil die Cenarios einfach sofort aufgehen (Keine 20-30 min Wartezeit wie auf Destruction Seite).
Jetzt stecke ich natürlich in einer Zwickmühle....entweder super stylishen goblin shaman und ewig keine Cenarios, oder Witch Hunter, dafür aber permanent instant Einladungen in die Cenarios
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal Order angespielt (Witch Hunter) und muss sagen, diese Seite ist weitaus interessanter weil die Cenarios einfach sofort aufgehen (Keine 20-30 min Wartezeit wie auf Destruction Seite).
Jetzt stecke ich natürlich in einer Zwickmühle....entweder super stylishen goblin shaman und ewig keine Cenarios, oder Witch Hunter, dafür aber permanent instant Einladungen in die Cenarios

Das mit den Cenarios ist mir auf Destro Seite auch schon aufgefallen allerdings.

1. Kannst du ja nebenbei was anderes machen und bist nicht an den Ort gebunden wie z.b. bei WoW

2. Kann sich das ganze zum Release hin noch ändern. Ich denke das viele in der OB erstmal leveln.
 
Also WAR macht richtig Spaß, da stört mich die Grafik mittlerweile garnicht mehr.
Das einzige was besser werden muss, is die allg. Performance, ich finde, das Spiel müsste flüssiger laufen als es derzeit der Fall ist!!

Berserk, du spielst net zufällig auf Egrimm?


komisch, also ich hab den PC der unten in meiner Sig steht, und das Game läuft wirklich absolut flüssig, also ohne ein Ruckler in aller höchster Auflösung. Ich denke das hängt zum Teil noch mit dem Netzcode zusammen. Da wird sicher noch die ein oder andere Änderung vorgenommen werden..

Grüße
 
Das mit den Cenarios ist mir auf Destro Seite auch schon aufgefallen allerdings.

1. Kannst du ja nebenbei was anderes machen und bist nicht an den Ort gebunden wie z.b. bei WoW

2. Kann sich das ganze zum Release hin noch ändern. Ich denke das viele in der OB erstmal leveln.

3. Order ist einfach besser ;)

Vielleicht liegts auch daran das einfach zuviele auf Destruction sind....
 
in der Closed Beta war auch der Grund das zu viele Destro spielen und deswegen für Ordnungsspieler ein SZ gefühlt schneller auf geht :d
 
Moin,
ich habe noch einen Key über.

Wer noch in die Beta reinschnuppern will, pm me

Gruß
Venkman
 
Wow, das ging schnell :)

key ist raus und ich wünsche dem Empfänger viel Spass!
 
Sers,
weiss jemand eigentlich genau (Datum & ~Uhrzeit) ab wann man als EAStore Preorder Käufer in den Headstart einloggen kann?

Gruss
mc
 
die beta endet morgen jungs bzw heute nacht., dann geht der headstart los für die CE besteller, am sonntag gibts dann den zweiten headstart für die normalen preorder


und am 18. gibt es für alle anderen im laden.

ich und meine gildies sind am sonntag am start. die CE version war dann doch zu teuer 160€ zu blechen um noch ein tag früher spielen zu können :P

auf der war page stehen dann die server ab dem 18. sept.

morgne und übermorgen kommen dann einige davon ans licht, aber nicht alle :)

werden wohl ordnung spielen, man sieht sich auf dem schlachtfeld :d :banana:
 
Patch ist da, 33 MB gross. Server sind noch nicht online, allerdings gibt es in den Grafikoptionen jetzt einen Regler für den GPU Speicher, YES!
Ich hoffe mal das wars dann mit den Bodentexturen die sich ein paar Meter vor den Füssen aufbauen. :)
 
mail von amazon.de schrieb:
Sie haben bei Amazon.de eine oder mehrere Versionen von 'Warhammer Online: Age of Reckoning' vorbestellt und erhalten hiermit Ihre Codes für den vorzeitigen Spieleinstieg (Headstart) und Ihre Bonus-Spielgegenstände (Bonus Items).

das beruhigt erstmal. :coolblue:
 
ne frage zu Core und open-rvr servern

ich seh da immer noch nicht ganz durch.
mir geht es nur darum, ich möchte mein Buch so komplett wie möglich machen, wird also sicher darauf hinauslaufen das ich in low lvl gebiete zurück muß, da wird man aber dann zum Huhn (schwachsinnige idee), welcher Servertyp eignet sich besser um sein buch zu füllen, da es unterschiede gibt mit dem "zum huhn werden"
 
Habs auch bestellt und schon von Amazon ne Mail mit Headstart-Zugang und Bonus-Item-Code (soll eine Art Campfire sein, welches HP im Umkreis auffüllt) bekommen.

Ich denke, ich werde Shaman oder Disciple of Khaine auf nem engl Open-RvR Server zocken, aber bin noch nicht genau festgelegt. Ich will heilen und supporten, aber nicht Opferklasse im 1on1 oder im Sologame sein.
Momentan überleg ich schon wieder ob ich nicht doch lieber Order rolle, wegen den Wartezeiten... mal sehn.

Ich erwarte sehr viel von dem Game. Von dem, was ich gehört habe, wird es viele Faktoren, die mich am Ende in WoW gestört haben ausbessern(Hatte 2 70er mit full S3). <3 PvP =)

Kleines Easteregg für alle, die DaoC gespielt haben (also mich nicht... =D )

Noch ein schönes Video, welches nach richtig viel Spass aussieht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh