[Sammelthread] Warhammer Online

Sieben freie Spieltage als Entschädigung für den Betastart

Liebe Spieler,

Mehr als 100.000 europäische Spieler haben Charaktere erstellt und sich jeden Abend voller Begeisterung auf die gefährlichen und blutigen Schlachtfelder der alten Welt begeben. Doch nichtsdestotrotz hat die Öffnung der Open Beta für viele von euch und auch für uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Es ist zwar so, dass der Sinn eines Betatests darin liegt, Probleme zu entdecken, bevor ein Spiel erscheint, doch es ist nicht annähernd so reibungslos abgelaufen, wie wir geplant hatten.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können. Zum Anfang nächster Woche erwarten wir einen noch größeren Zuwachs an Spielern, wenn wir die Tore zu unserem Head Start öffnen und wir freuen uns darauf, euch in der alten Welt willkommen heißen zu können.

Beste Grüße

Ghislaine Le Rhun
GOA CEO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch schonmal ein netter Zug :)
 
Weiß man einen genauen Zeotpunkt wann die Server offline gehen? Weil "heute Abend" ist irgendwie sinnlos :shot:
 
also die Aktion mit den 7 Tagen finde ich seitens Mythic und GOA sehr korrekt!!
 
ich frag einfach mal hier: wenn jmd lust auf eine kleine, nette gilde zum headstart auf einem core server hat, darf er mir gerne eine pn schreiben. fragen und weitere infos werden denn per pn geklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CE Preorder Code Eingabe hat wunderbar geklappt innerhalb von 2 mins die Bestätigungs Email bekommen :d
 
Jo da kommt keine Bestätigungs Mail. Wurde ja glaub auch geschrieben erst sind die Headstart Codes dran da das Vorrang hat
 
sagt mal, kann man eigentlich einen normalen heastart key zusammen mit der collectors edition benutzen und heute losspielen? oder muss das ein besonderer key sein?

gruss
mc
 
Um heute zu spielen brauchst du einen CE key.
Mit Standard Pre-Order key geht es erst Morgen um 9:00 CET.
 
Ist das richtig das die Collectors Edition 175€ kostet laut Amazon ^^?
 
Ja aber nur bei externen Händlern die bei Amazon ihre Ware anbieten.....

Ich krieg anscheinend 2 CE Editions ^^ laut Amazon.da ich 2 verschiedenen Auträge habe.....Da wird bestimmt eine Box mir was einbringen

Gruß
 
leider bekommt man nirgendwo einen preorder CE key. auch bei ebay nicht. hätte da glatt zugeschlagen, obwohl ich die ea standard preorder schon habe ;)
 
Server öffnen 15:30 Uhr deutscher Zeit!

Das Warten hat beinahe ein Ende, der Headstart wird bald beginnen und dann könnt ihr mit euren Abenteuer so richtig loslegen. Wir öffnen die Server heute Nachmittag um 15:30 Uhr deutscher Zeit, alle Vorbesteller der Collector's Edition werden dann einloggen und die Kämpfe beginnen lassen können. Die Schlachtfelder warten und die Armeen rufen euch!
 
Und, offen? Oder sind die ersten gefrustet? :)
 
Da keiner auf *Hagen* antwortet, gehe ich davon aus das schon alle CEler spielen.
Ich will auch :heul:
 
Server sind seit 15:30 online. Die ersten sind sogar schon überfüllt
 
Keine Server-Zusammenbrüche?
 
Coole Sache!
Versorgt uns doch mal mit ein paar Screenshots :)
 
Kann ich verstehen, aber der kommt bis morgen früh bestimmt noch!

PS: Ich wollte gerade einen witz über Fürth machen, habs mir dann doch anders überlegt, als "Laufer" sollte ich mich dann doch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :lol:
 
noch jemand hier, der nur die normale version vorbestellt hat und am mittwoch auf einem neuen (kein headstart)
open-rvr server startet und eine gilde gründen möchte? schwerpunkt auf pve-raids und natürlich auch RvR.
über die fraktion usw. wird man sich sicher einig werden...

bitte dringend um info, gibt es eine invert-mouse funktion im spiel???...mir wurde neulich gesagt es gibt sie,
falls die option nicht vorhanden ist wäre meine gildensuche hinfällig und ich würde das spiel nicht annehmen...
daher bitte bitte bitte gebt mir ne antwort liebe betaspieler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh