[Sammelthread] Warhammer Online

die kennen den low lvl content einfach schon aus der closed und open beta und wissen dementsprechend wie man schnell lvlt. ich hab jetzt knapp 14 stunden playtime und bin lvl 15

14 Stunden in 3 Tagen is auch übel :d.

Ob jemand den Contet kennt oder nicht, lvl 20 ist man nicht in 5 Minuten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja schon wobei es natürlich schon recht viel fixer geht wenn man allesschon etwas kennt, geht mir da bei WoW ja auch ganz ähnlich, aber zeitintensiv ists natürlich trotz alle dem noch immer. :)
 
Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein wie schnell er seinen Char hochlevelt. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal ob einer nur noch WAR spielt und keine anderen Tätigkeiten mehr macht.
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum man diese Menschen als "schlecht" bezeichnet? :motz:

Mein Char ist jetzt Level 11 und ich finde die Levelgeschwindigkeit ausgeglichen. Da es aber "nur" 40 Level gibt, denke ich das man relativ zügig zum maximalen Level kommt.
Das man durchs töten von Gegenspielern Erfahrung bekommt finde ich sehr gut.

Die PQ machen sehr viel Spass und sind auch recht gut umgesetzt, obwohl ich das Würfelsystem nicht verstehe. :stupid:

Weis jemand in welchem Land/Stadt man als Dunkelelf das Handwerk erlernen kann?
 
Was ist dass denn für ein Rotz...hab Spiel installiert, Hauptspiel kam heut per Post, wollte Patchen und bekomme dauernd die Meldung es fehlen zu viele Dateien !?!??
 
So, ich hab nun hier die normale Version aus dem laden liegen. Wann kann ich denn mit der nun zocken?^^

Danke schonmal...
 
Von Morgen an solltest Du dann loslegen können, respektive schon ab Mitternacht so wie ich mich diesbezüglich informieren konnte.:)
 
Danke für die Bilder, sehen sehr stimmig aus.
 
Kann mir jemand bitte per PN die Namen der Open Dateien geben die mit dem WAR Downloader heruntergeladen wurden ?

Vll. kann ich sie mit tune up wieder herstellen ich weiß nur leider nicht mehr die Dateinamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dass denn für ein Rotz...hab Spiel installiert, Hauptspiel kam heut per Post, wollte Patchen und bekomme dauernd die Meldung es fehlen zu viele Dateien !?!??

das hatte ich bei einem der letzten patches auch. einfach immer wieder versuchen, irgendwann klappts.
schien mir so, als ob direkt nachm patch release die server zu denen der war patcher verbindet bissl überlastet waren...

wie gesagt, habs bei mir paar mal versucht, dann gings :-)
 
Heute ist doch ein neuer Patch veröffentlicht worden. Sind euch den schon Änderungen aufgefallen? Muss man die EULA jetzt nicht immer bestätigen? Sounds? Trailer? sonstiges?

Bin noch auf der Arbeit bis 21 Uhr...
 
Also trotz language id=1, kann man ja auch ingame in chat umstellen /language 1 bzw 3, habe ich trotzdem noch deutsche sachen mitzwischen... :( Gibt es keinen reinen englischen clienten?
 
die kennen den low lvl content einfach schon aus der closed und open beta und wissen dementsprechend wie man schnell lvlt. ich hab jetzt knapp 14 stunden playtime und bin lvl 15

Tja wenn man Urlaub hat..... :grrr::grrr::grrr::motz::motz::motz::motz:
 
In ganz Europa finden die ersten Vorbesteller ihre WAR-Boxen im Briefkasten. Viele Händler haben sie frühzeitig verschickt, damit ihr euch gleich morgen früh anmelden könnt und sofort zum Spielen bereit seid.

Einige von euch, die das Spiel bereits installiert haben, haben jedoch feststellen müssen, dass sie das Spiel noch nicht patchen können. Doch seid beruhigt, hier liegt kein Fehler auf eurer DVD vor. Der Patcher lässt euch nur mit diesem Client vor morgen noch nicht verbinden. Wie wir in einer vorangegangene Nachricht angekündigt hatten, werden die Server morgen früh um 8 Uhr deutscher Zeit eröffnet. Der Patcher wird ca. eine Stunde vorher für euch verfügbar sein, damit ihr euren Client auf den neusten Stand bringen könnt.

;)

Edit: Irgendeiner sagte was von ner Mail in der Direkt steht das man 7Tage kostenlos kriegt, da man in der OB war. Hab keine erhalten bisher :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
toll und die war ces verspäten sich um circa 3 tage -.-
stand jedenfalls so auf der war seite...

edit:
Date Zeit Ort Nähere Informationen
17. September 2008 17:13 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
17. September 2008 17:02 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.

yay :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja geht so....ich würds jedenfalls nicht als Alternative zu WoW sehen. Wow sieht schon beknackt aus. Warhammer sieht halt irgendwie anders beknackt aus :d ist halb so wild...man gewöhnt sich dran.
 
Maaan patchen kann man erst morgen um 7 und spielen morgen um 8.
Extra heute bei Saturn gekafut, dachte es geht um 12:00 los.
 
meine ce wurd bei amazon schon verschickt

wenn wer auf averland und destro ist mag er sich gerne bei Darcia melden
das bin dann ich
hab schon eine gilde gegründet 'We Sweat Blood' und ts ist auch vorhanden
also das gildenleben scheint mal richtig wars her zu geben
man muss die gilde lvln

aso vorhin kam nen kleinerer patch der hat das spiel weiter eingedeutscht
pq sind das beste erstmal ne lila brust abgestaubt für bissel mobs oftanken
 
Zuletzt bearbeitet:
kommen täglich neue hinzu...wie bei jedem erfolgreichen spiel. WoW hatte gleube ich etwa 15 deutsche
server, nach 2 wochen warens schon 25 und heute über 40...
 
ebenso, du bis nich allein
Auf welchen Server gehen wir Luxxerianer?
 

Anhänge

  • cdkeyregneterreichbar =(.JPG
    cdkeyregneterreichbar =(.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mich nie wirklich mit WAR beschäftigt. Kann mir jemand sagen wie die bezahlung abläuft und was das spiel im Laden kostet?
 
juhuu, login server noch down. ich stell mich mal auf nen lange reg und patch tag ein;)
 
Die Bezahloptionen sind eigentlich genau die selben wie bei WoW und anderen Onlinespielen auch, als Kreditkarte, PrePaid, Bankeinzug usw, und kostet scheinbar auch so viel wi von WoW her bekannt. Der spielpreis selber ist auf Vollpreisspielniveau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh