MarkW
Enthusiast
Bei mir hat die WAR Lust auch bissl nachgelassen, anfangs hab ich immerhin so 2 Stunden gezockt, bis ich bissl die Lust verloren hab und jetz logg ich fast garnich mehr ein. WAR hat bei mir zu keiner Zeit iwie diese riesen MMO Sucht freigeschaltet, also dass man nich mehr loslassen kann und wenn man die Zeit hätte, 10 Stunden am Stück zocken würde .p Finde die PvE Quests irgendwie ätzend, das Kampfsystem schrecklich steril und asynchron und die Battlegrounds machen als Einzelner nur Laune wenn man gewinnt und selbst dann isses auf Dauer recht monoton. Und Public Quests fucken mich meist total ab, entweder es sind keine Leute an dem PQ Punkt, oder man macht die PQ bis zum Endboss, die blaue Kiste vor Augen, nur um dann den Boss nich legen zu können, da kein Healer am PQ Spot ist und man sich tierisch abfuckt, dass alles umsonst war... Und wenn das Gambling um die Kisten net wäre, hätten die PQs sogar null Reiz und naja ich ärger mich mehr bei PQs als dass ich ne Kiste kriege... Achja und wenn ich ma ne Kiste krieg, nehm ich meist das Silber, da das Item schlechter is als meins...
PvP find ich aufgrund des oben schon angesprochenen Kampfsystems auch net so prall, ist irgendwie nich so direkt wie in anderen Spielen, insgesamt wirkt der Kampf ähnlich schwammig wie in LotRO. Man entwickelt irgendwie keine Beziehung zu seinen Damageskills, da man kein Gefühl dafür bekommt, welcher Skill wieviel Dmg macht, da alles so bissl verzögert is, kann schwer erklären, was ich meine.
Wenn ich mir vorstelle, dass dieses Öde PQ-/BG- und Questgrinding bis Level 40 so weitergehen soll, ne danke, hab ja gottseidank nur ne 5 Euro Saturn Headstart Versio, die dank Open Beta Bonus 13 Tage läuft. Da spar ich mir lieber erstmal die 45 Euro, da ich irgendwie nich so auf das Game abfahre, kickt mich halt irgendwie nicht. Spreche allerdings auch nur für mich, will keinem das Spiel vermiesen, wems Laune macht, der soll seinen Spaß haben, dafür is das Spiel ja da
Das Game läuft seit 1 Woche und du redest teilweise als hättest du 40 Stunden in der Woche seit Monaten gezockt.
Auch wenns nur deine Meinung ist, jedes MMO besteht aus Quests, PVP etc. da wirste wohl nie auskommen, gib mir ein MMO, wo das Questen sooo extrem Spaß macht, dass du tausende Stunden das machst....mein Gott, gehört zum Spiel, hin und wieder ist etwas witzig dann wieder nicht.
Dann darf man von vornherein so ein Game gar nicht spielen mit deiner Einstellung.