Bin jetzt Level 12 und hab 4,8 Gold... ich hoffe bis Level 20 hab ich die Kohle zusammen...
Das steigert sich von Level zu Level extrem... Mit ~5 Gold um Level 12 liegt man auf dem richtigen Weg.
Wichtig ist es wirklich alles zu Sammeln was man über die
Berufe bekommen kann.
Noch etwas in eigener Sache.
In WAR gibt es -wie in WoW auch- das Würfelsystem:
Bedarf = wird vom
jetzt gespielten Char benötigt, weil er es
selber tragen kann und die Stats zu seinem Char zu 100% passen.
Gier = mein Char möchte es
verkaufen oder dem
Twink/Freund/Gilde geben
Passen = kein Bock auf das Teil
In WAR hat momentan ein Unsitte Einzug erhalten, dass jeder auf alles Bedarf würfelt.
Auf Rückfragen, weshalb die Leute das machen, obwohl deren Char die Sachen nicht tragen kann oder unnütz sind (Stärke auf einem Schmuckstück von einem Feuermagier weggerollt), erhält man die Antwort: "im AH kann ich es verkaufen und ich brauche Geld, also Bedarf".
Leute, das ist große Hundekacke.
Die Leute spielen mit Euch zusammen und ohne deren Hilfe wären viele der Sachen nicht gedroped. Denen nun dieses Item dann wegzurollen ist ein Frechheit.
Trotz der Anonymität des I-Net, kann man ein bischen Anstand bewahren.
Versetzt Euch mal in die Lage derjenigen, denen Ihr so ein Teil weggerollt habt. Wollt Ihr das Euch das gleiche passiert?
Ihr rollt einem Zwergen Tank den Schild weg, wollt aber das er dann den Feind von Euch fern hält!? Dem Heiler wird eine gute Robe weggerollt aber dieser soll Euch dann im nächsten Szenario heilen und am Besten fragt Ihr ihn dann weshalb er so scheisse heilen würde?!
Durch dieses asoziale Verhalten wird bald jeder immer Bedarf würfeln und der Spaß am gemeinsamen Spielen wird zerstört und das bei einem Spiel was so stark auf Gruppenspiel ausgelegt ist.
Denkt bitte ein wenig nach, bevor ihr den Würfelknopf drückt... Danke.