[Sammelthread] Warhammer Online

Aso ich bin schon in T2 ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockt eigentlich einer Zerstörung auf Averland ?
 
Bin am überlegen ob ich auf den geclonten Server gehe. Die Warteschlange is schon recht heftig.
 
meine maga ist auf averland, aber noch kapitel 1...
ich bin gerade am verzweifeln and 2 öffentlichen quests - im gebiet hat meistens niemand lust drauf oder die leute sind zu unfähig die questziele zu erfüllen -.-
bin auf seiten des chaos, kapitel 2! die 2 quests heissen "brandschatzung und plünderung" und "die wildnis des krieges"... falls mir jemand helfen möchte, chars bis level 21 können ja ins erste gebiet, bitte per pm melden oder ingame mal anwhispern unter "Xuxu" :) ich will die 2 quests nicht für den einfluss, aber für den wälzer - alles komplett zu haben, sieht schon schön aus :d also meldet euch :fresse:
 
bin auch noch am überlegen was ich mit war mache, liegt noch originalverpackt neben mir und ich kann mich nicht entscheiden....!

obs neben dem Studium wirklich noch was bringt wenn man nicht genug Zeit hineinstecken kann.
 
so also 2 kollegen, von mir zocken warhammer online und haben mich gefragt ob ich nich auch anfangen will. ich habe von dem game aber so gut wie keine ahnung. Ist das so wie D2 nur mit nem bissel PVP oder bildet PVP einen sehr gewichteten Faktor und das Questen ist nur nebensache?
 
Mich nervt es total das der Client sich einfach so schließt, jetzt kann ich wieder 20 min warten :(
 
Mann ich will PVP spielen, seit 2 Stunden in der Warteschlange und die GMs haben mich alle auf der IG. :|

//Edit mal ne Frage, habe gerade PVP gespielt :-)



Das Problem war nur, ich konnte fast keinen Gegner angreifen, da ich die ganze Zeit mit healen beschäftigt war, obwohl ich mir eigentlich einen damage schamanen gemacht habe :|

Nun zur Frage, ich habe bemerkt, wenn ich nicht einmal zumindest dots auf einen Gegner mache, das ich dann beim tot des spielers null RP erhalte, ist das wirklich so?

Dann lohnt sich das healen ja garnicht, auch wenn ich eben einen Krieger gehealt habe, der dann 6 Gegner alleine fertig gemacht habe hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufpunkte werden afaik gleichmäßig unter den Spielern aufgeteilt, evtl. abhängig von der Entfernung zum Toten. Heiler kriegen zudem extrem viel XP fürs Healen, wenn du gut heilst, kriegst mindestens genausoviel Erfahrung wie einer, der n Dutzend Spieler umgehauen hat, also Heilung lohnt definitiv, besonders als Healerklasse, die eh net soviel Dmg macht wie ein echter DD.
 
Rufpunkte werden afaik gleichmäßig unter den Spielern aufgeteilt, evtl. abhängig von der Entfernung zum Toten. Heiler kriegen zudem extrem viel XP fürs Healen, wenn du gut heilst, kriegst mindestens genausoviel Erfahrung wie einer, der n Dutzend Spieler umgehauen hat, also Heilung lohnt definitiv, besonders als Healerklasse, die eh net soviel Dmg macht wie ein echter DD.

Cool danke für die informationen, dann werde ich mal wieder das healer equiepp auspacken :-)

//Edit gibt es eigentlich auch einen Schamanen auf Seiten der Order?

Dann werde ich mir vllt. einen 2. Account zulegen und auf 2 PCs PVP spielen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nein es gibt keinen schamanen ;)
allerdings muss ich jetzt mal sagen, dass der erzmagier recht stark ist :d
spiele ihn selber, im pvp sterbe ich nur wenn mindestens 2 gegnerische nahkämpfer länger als 10 sek an mir kleben - dies passiert mit den richtigen teams so gut wie nie - solo im pve ist er auch zu gebrauchen, bin echt begeistert!
 
Also ich habe heute das per Email bekommen.
Sprich, ich werds weiter spielen!
test123lgu.jpg


1 Monat Krieg und dafür bezahlt man heute auch noch Geld.
Früher war man froh, wenn Frieden herrschte...
 
Wie teuer sind eigentlich die Mounts ?
 
Wie teuer sind eigentlich die Mounts ?

Ab Level 20 für 15g zu erwerben.
Ich hatte auf Level 20 34g in den Taschen, ohne mich anstrengen zu müssen.

Man sollte allerdings einen Beruf wie Plündern oder Ausschlachten erlernen, da man dadurch den Goldsegen verdoppelt.
Diese Berufe kann man in jeder Hauptstadt oder aber im 2. Lager im Startgebiet erlernen.
 
Bin jetzt Level 12 und hab 4,8 Gold... ich hoffe bis Level 20 hab ich die Kohle zusammen...:-)
 
Also ich habs jetzt auch mal meinem spielsüchtigen Bruder verpasst. Der zockt eigentlich ziemlich viel und der hat jetzt seit gestern Mittag bis heute nen weissen Löwen auf lvl 13 gezockt und nen MAgus oder was es war angespielt....ebenso die Goblins getestet und Fazit ist genau das gleiche wie es bei mir auch war. Langweillig ! Immer der gleiche Stuss, alle sehen fast gleich aus....die Elfen sehen egal welcher Sorte sehen total weiblich aus.....und und und.....das beste finde ich auch, wenn man an Events oder wie man das nennen mag, teilnimmt und es nichtmal merkt, weil man eigentlich auch gemütlich wo herumstehen kann und dennoch belohnt wird wensn gut läuft.

Wow hat mich persönlich mehr gepackt und es hat mir sehr viel Spass gemacht am Anfang alle Klassen mal auszuprobieren....bei Warhammer hab ich schon nach 3 Chars die ich erstellt hatte, keinen Bock mehr ne neue anzusehen, weil ich wahrscheinlich dabei einpenne. Die Hoffnung dass nach 13-15 lvln etwas neues passiert bzw sich etwas mehr Action auftut wurde dahingerafft.

Bleibe wohl bei WoW, weil für Warhammer brauch ich echt erstmal 10 Stunden Schlaf bevor ich das durchhalte.

Das was Du schreibst zeugt davon, dass Du nichts getestet hast!
Von den Public Quest, bekommt nur derjenige Belohnungen, der ein Mindestmaß mitgeholfen hat.
EP fürs dumm rumstehen bekommt man überhaupt nicht.
Was willst Du getestet haben?
Nichts von dem was Du erzählst entspricht der Wahrheit!
Welche Chars sehen denn gleich aus?
Goblins und Orcs?
Oder Menschen und Elfen?

Und von wegen Gleichaussehen und du findest da WoW besser.. sorry aber wie weit weg lebst Du eigentlich von der Realität?
Kannst Du in WoW Deine Rüstungen nach Deinem gut Dünken einfärben?
Geh doch mal in die Hauptstädte von WoW und lass alle Chars ihre Mützen/Helme aufsetzen.
Angriff der "Klone".
In War ist mir nach dem T1 Gebiet noch kein Char untergekommen, der auch nur annähernd einem anderen geglichen hat.
In WoW kann man die Leute nur über Ihre Namen auseinander halten.

Wenn Du schon "Testberichte" schreibst, dann halte Dich an die Fakten.
Deinen "Test" hast Du wohl eher vom "Hörensagen" gemacht.
Zumindest liest es sich so, als ob Du WAR noch nie gespielt hast!
 
Bin jetzt Level 12 und hab 4,8 Gold... ich hoffe bis Level 20 hab ich die Kohle zusammen...:-)

Das steigert sich von Level zu Level extrem... Mit ~5 Gold um Level 12 liegt man auf dem richtigen Weg.
Wichtig ist es wirklich alles zu Sammeln was man über die Berufe bekommen kann.

Noch etwas in eigener Sache.
In WAR gibt es -wie in WoW auch- das Würfelsystem:
Bedarf = wird vom jetzt gespielten Char benötigt, weil er es selber tragen kann und die Stats zu seinem Char zu 100% passen.
Gier = mein Char möchte es verkaufen oder dem Twink/Freund/Gilde geben
Passen = kein Bock auf das Teil

In WAR hat momentan ein Unsitte Einzug erhalten, dass jeder auf alles Bedarf würfelt.
Auf Rückfragen, weshalb die Leute das machen, obwohl deren Char die Sachen nicht tragen kann oder unnütz sind (Stärke auf einem Schmuckstück von einem Feuermagier weggerollt), erhält man die Antwort: "im AH kann ich es verkaufen und ich brauche Geld, also Bedarf".

Leute, das ist große Hundekacke.
Die Leute spielen mit Euch zusammen und ohne deren Hilfe wären viele der Sachen nicht gedroped. Denen nun dieses Item dann wegzurollen ist ein Frechheit.
Trotz der Anonymität des I-Net, kann man ein bischen Anstand bewahren.
Versetzt Euch mal in die Lage derjenigen, denen Ihr so ein Teil weggerollt habt. Wollt Ihr das Euch das gleiche passiert?
Ihr rollt einem Zwergen Tank den Schild weg, wollt aber das er dann den Feind von Euch fern hält!? Dem Heiler wird eine gute Robe weggerollt aber dieser soll Euch dann im nächsten Szenario heilen und am Besten fragt Ihr ihn dann weshalb er so scheisse heilen würde?!
Durch dieses asoziale Verhalten wird bald jeder immer Bedarf würfeln und der Spaß am gemeinsamen Spielen wird zerstört und das bei einem Spiel was so stark auf Gruppenspiel ausgelegt ist.
Denkt bitte ein wenig nach, bevor ihr den Würfelknopf drückt... Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin lvl13 und habe 7 Gold :)
Habe auch Plündern als Beruf, das hilft enorm!
 
@Nazar

/sign

Bin zwar auch Feuerzauberer, aber ich würfel keinem was weg. Mir ist es auch die letzten Tage öfters passiert, dass mir irgend so ein Schwachmat Feuerzaubereritems weggewürfelt hat, die er garnicht brauchen kann.
Scheint bei allen neuen mmo`s anfänglich so zu sein, hab ich auch so bei AoC erlebt.

@all

Wo kann man ein Pferd kaufen? Bin jetzt LvL 19 und hab das Gold zusammen.

Übrigens, auf Bolgasgrad gehen die letzten Tage immer Abends, im Land der Trolle und in Ostland, stundenlang riesen RvR-Schlachten (ca. 50vs50) um Burgen und Fahnen ab. Ist ein heiden Spass. :-)
 
Ich würde einfach mal abwarten bis du 20 bist, dann wird dir mit Sicherheit unten angezeigt(kleines Fragezeichen in der Mitte), dass und wo du ein Pferd herkriegst.

Also mit anderen Worten, ich weiß es nicht :fresse:
 
In Altdorf ganz unten rechts, in der nähe der Gildentaverne wenn ich mich nicht täusche.
 
Danke für Eure Antworten.
Ich werd heut abend spätestens 20 sein und dann brauch ich sofort ein Pferd. :coolblue:
 
Kennt wer nen guten Open RvR Server für die Seite der Ordnung ? Auf Averland hab ich allerdings schon Destru. Char.
 
Ich spiel auf Middenland, aber halt totales Destruction Übergewicht, OpenPvP fast unmöglich, nur die BG Invitezeiten sind sehr nice und ne Warteschlange für den Server gibts nicht auf Orderseite. Aber ka ob das langfristig Sinn macht, wenn die andere Seite 4x soviel Spieler hat °_°
 
Ich spiel auf Middenland, aber halt totales Destruction Übergewicht, OpenPvP fast unmöglich, nur die BG Invitezeiten sind sehr nice und ne Warteschlange für den Server gibts nicht auf Orderseite. Aber ka ob das langfristig Sinn macht, wenn die andere Seite 4x soviel Spieler hat °_°

Naja auf welchem Server gibts schon mehr Ordnung ^^
 
Ja und es gibt Leute die total ausrasten wenn man Bedarf auf Tränke würfelt, verstehe die Logik dahinter nicht, wenn man einen Trank braucht, würfelt man Bedarf....aber da es ja ungmein wenig Geeks gibt, muss man Gier würfeln sonst wird man am Server bespuckt, angepisst, beschimpft, verbrennt, in kleine Stücke zerschnitten, gegessen, wieder ausgekotzt und dann zu Pudding verarbeitet.....(hab ich gehört) :rolleyes:

gut dass mein Server geclont wird :d, freu mich schon auf weniger Destro....
 
Auf Averland is die Zerstörung jetzt schon voll, ich denk ma heut Abend gibts wieder ne Warteschlange ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh