[Sammelthread] Warhammer Online

Bei mir hat die WAR Lust auch bissl nachgelassen, anfangs hab ich immerhin so 2 Stunden gezockt, bis ich bissl die Lust verloren hab und jetz logg ich fast garnich mehr ein. WAR hat bei mir zu keiner Zeit iwie diese riesen MMO Sucht freigeschaltet, also dass man nich mehr loslassen kann und wenn man die Zeit hätte, 10 Stunden am Stück zocken würde .p Finde die PvE Quests irgendwie ätzend, das Kampfsystem schrecklich steril und asynchron und die Battlegrounds machen als Einzelner nur Laune wenn man gewinnt und selbst dann isses auf Dauer recht monoton. Und Public Quests fucken mich meist total ab, entweder es sind keine Leute an dem PQ Punkt, oder man macht die PQ bis zum Endboss, die blaue Kiste vor Augen, nur um dann den Boss nich legen zu können, da kein Healer am PQ Spot ist und man sich tierisch abfuckt, dass alles umsonst war... Und wenn das Gambling um die Kisten net wäre, hätten die PQs sogar null Reiz und naja ich ärger mich mehr bei PQs als dass ich ne Kiste kriege... Achja und wenn ich ma ne Kiste krieg, nehm ich meist das Silber, da das Item schlechter is als meins...
PvP find ich aufgrund des oben schon angesprochenen Kampfsystems auch net so prall, ist irgendwie nich so direkt wie in anderen Spielen, insgesamt wirkt der Kampf ähnlich schwammig wie in LotRO. Man entwickelt irgendwie keine Beziehung zu seinen Damageskills, da man kein Gefühl dafür bekommt, welcher Skill wieviel Dmg macht, da alles so bissl verzögert is, kann schwer erklären, was ich meine.
Wenn ich mir vorstelle, dass dieses Öde PQ-/BG- und Questgrinding bis Level 40 so weitergehen soll, ne danke, hab ja gottseidank nur ne 5 Euro Saturn Headstart Versio, die dank Open Beta Bonus 13 Tage läuft. Da spar ich mir lieber erstmal die 45 Euro, da ich irgendwie nich so auf das Game abfahre, kickt mich halt irgendwie nicht. Spreche allerdings auch nur für mich, will keinem das Spiel vermiesen, wems Laune macht, der soll seinen Spaß haben, dafür is das Spiel ja da :)

Das Game läuft seit 1 Woche und du redest teilweise als hättest du 40 Stunden in der Woche seit Monaten gezockt.

Auch wenns nur deine Meinung ist, jedes MMO besteht aus Quests, PVP etc. da wirste wohl nie auskommen, gib mir ein MMO, wo das Questen sooo extrem Spaß macht, dass du tausende Stunden das machst....mein Gott, gehört zum Spiel, hin und wieder ist etwas witzig dann wieder nicht.
Dann darf man von vornherein so ein Game gar nicht spielen mit deiner Einstellung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game läuft seit 1 Woche und du redest teilweise als hättest du 40 Stunden in der Woche seit Monaten gezockt.

Auch wenns nur deine Meinung ist, jedes MMO besteht aus Quests, PVP etc. da wirste wohl nie auskommen, gib mir ein MMO, wo das Questen sooo extrem Spaß macht, dass du tausende Stunden das machst....mein Gott, gehört zum Spiel, hin und wieder ist etwas witzig dann wieder nicht.
Dann darf man von vornherein so ein Game gar nicht spielen mit deiner Einstellung.

Richtig, doch hat es so gut wie jedes andere MMO eher verstanden, mich "süchtig" zu machen, ist nunmal meine persönliche Erfahrung und erhebt keineswegs Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Und um deine Frage zu beantworten, das Questen hat mir bei WoW, Eq2, AoC und LotRO und Längen mehr Spaß gemacht als in WAR, so richtig erklären warum, kann ichs nich, eventuell wegen des Kampfsystems oder wegen der Grafik, ich weiss es nicht. Die BGs sind auf jeden Fall ganz spaßig, aber auf Dauer eben auch sehr monoton, hab vielleicht auch schon zuviel Ehre gefarmt in WoW BGs damals ka... Wie gesagt will keinem das Spiel schlechtreden, es ist wohl einfach nur nicht meins :fresse:

@goddhor
Jo stimmt das kämpfen ist bisschen verzögert... das nervt schon... das wird aber denke ich ma noch verbesert...
Aber naja... Ich finde das Spiel besser... (als wow ) finde es ist bisschen wie Counter Strike... Man zockt um sich selber zu skillen und nicht den Char mit rüstungen etc. ^^

Kommt mir zumindest so vor...

Ach und das städte wech sind... Gut... das ist schade aber besser als das man eine unfertige stadt hat... Meiner ansicht nach ist es nicht schlim wenn es nach und nach kommt

PS:
Gute Nachrichten erreichen uns aktuell von Mythic Entertainment. Wie Mark Jacobs in einem Interview mit unseren Kollegen von 1up.com verlauten ließ, wird der im Sommer gestrichene Content (Hauptstädte, Klassen, etc.) definitiv in einem kostenlosen Patch in Warhammer Online integriert werden. Allerdings gibt es aktuell noch keinen genauen Zeitplan, wann dies erfolgen wird.

"Are we going to put [the pulled content] in a paid expansion? No," Jacobs explained. "What I've told the users point blank is that we want to give it to you as part of subscription content. We don't have a schedule penciled in for when that will be coming, but we're going to release it without any additional charge to players."

Quelle: 1up.com

Zuletzt bearbeitet:
hehe, Olnigg hat auch endlich seinen Senf zu WAR abgegeben, wie immer herrlich polemisch jedes Haar in der Suppe suchend, doch irgendwie im Kern was Wahres dran: http://www.olnigg.de/jahr2008/olg156.htm
Im Gegensatz zu seinem AoC Artikel damals is WAR echt noch gut weggekommen eigentlich ;)

Man möge mich jedoch nicht missverstehen. Warhammer ist sein Geld absolut wert. Wer auf der Suche nach schneller Unterhaltung und leichtem Spiel ist, der dürfte mit dem Kauf nicht bestraft werden, sofern er die dargebotenen Screenshots nicht als zu infantil empfindet. Warhammer ist handwerklich auf sehr hohem Niveau und die spärlichen Bugs kann sich die nachfolgende Konkurrenz zum Vorbild nehmen.
Aber eines ist Warhammer bestimmt nicht: Episch.

Das ist ein viel zu unbeeindruckender Konsum und so oberflächlich verlockend gehalten wie ein durch versteckten Zucker schmackhaft gemachter Hamburger.
Das ist das erste Fast Food Online Rollenspiel der Welt.

Jemand ne Idee wo ich Valder den Schlächter finde ? Chaos Gebiet.

Also ich habs jetzt auch mal meinem spielsüchtigen Bruder verpasst. Der zockt eigentlich ziemlich viel und der hat jetzt seit gestern Mittag bis heute nen weissen Löwen auf lvl 13 gezockt und nen MAgus oder was es war angespielt....ebenso die Goblins getestet und Fazit ist genau das gleiche wie es bei mir auch war. Langweillig ! Immer der gleiche Stuss, alle sehen fast gleich aus....die Elfen sehen egal welcher Sorte sehen total weiblich aus.....und und und.....das beste finde ich auch, wenn man an Events oder wie man das nennen mag, teilnimmt und es nichtmal merkt, weil man eigentlich auch gemütlich wo herumstehen kann und dennoch belohnt wird wensn gut läuft.

Wow hat mich persönlich mehr gepackt und es hat mir sehr viel Spass gemacht am Anfang alle Klassen mal auszuprobieren....bei Warhammer hab ich schon nach 3 Chars die ich erstellt hatte, keinen Bock mehr ne neue anzusehen, weil ich wahrscheinlich dabei einpenne. Die Hoffnung dass nach 13-15 lvln etwas neues passiert bzw sich etwas mehr Action auftut wurde dahingerafft.

Bleibe wohl bei WoW, weil für Warhammer brauch ich echt erstmal 10 Stunden Schlaf bevor ich das durchhalte.

Das Spiel finde ich eigentlich schon gut aber es ist noch einfach wieder viel zu früh released worden. Und WAR bewegt sich auch wieder in die "Poser/ Roxxor/ ESL Schiene".
Ich log mich jetzt schon gar nicht mehr ein weil mir das Kampfsystem einfach zu unausgereift, langweilig und laggi ist. Die Klassen sind irgendwie eintönig gestaltet.

Das warten auf DAS mmo geht weiter :shot:

hmm also ich zocke ja auf Moot oder wie der server heißt, wartezeiten von 5 Stunden sind da wohl normal :( (BG)

Naja n Kumpel zockt da, ich wollte 100% PVP action haben und was habe ich jetzt jede Stunde mal nen bisschen Zwerge ärgern, sonst wars das..

Was könnt ihr mir für einen Server empfehlen, wo ich maximale wartezeiten von 5 min habe?
Ich möchte eigentlich Horde spielen, da mir der Goblin Schamane ganz gut gefällt, transfern kann man ja noch nicht? Hab den nämlich schon auf lvl 8 gespielt ..

Was ich auch kacke finde, ich habe null ahnung von sowelchen MMORPGs wie Wow, War ist ja im PVE Bereich da ziemlich ähnlich, ich habe z.B. null ahnung wo ich da ins neue Ork Quest gebiet komme, bin jetzt weil ich im 1. Gebiet keine Quests mehr hatte zu ner anderen Rasse geflogen, mir wurde aber nie gesagt, das ich erst in ne neue Stadt/Ort laufen muss, um weiter Ork Quests zu machen..

Ich spiele halt lieber Hardcore spiel wie Vanguard, da habe ich den durchblick, bei so "simplen" spielen wir WAR oder WOW raffe ich garnichts.. :d hahaha

man merkt stark das spiel ist noch nicht fertig
man kann in der gilde keine notizen für spieler anbringen
bräuchte ich um als gm zu notieren wer wann gejoint ist

man kann immer nur 1 item verschicken was ziemlich dumm ist wenn man nur alle 20 seks post verschicken kann
wie soll man so ordentlich craftmats verschicken
dann wird der empfänger nicht mit namen aus der fl oder gilde vervollständigt

die klasse sind auch noch ziemlich imbalanced

usw

Ebend in einer Instanz gewesen... Die bei der CHaos Hauptstadt... Boar muss echt sagen das war echt billig xD Aber naja ist ja eine low lvl. Instanz...

Also WAR kann sich sicherlich noch nicht mit WoW messen, allerdings kommt es ausgereifter rüber wie z.b. AoC. Vom Potenzial her sicherlich das MMO das neben WoW bestehen kann.

Also WAR kann sich sicherlich noch nicht mit WoW messen, allerdings kommt es ausgereifter rüber wie z.b. AoC. Vom Potenzial her sicherlich das MMO das neben WoW bestehen kann.

Naja guter Publisher und viele Spieler die die Warhammer Welt mögen, finde das Spiel derzeit nicht besser als andere die frühzeitig released worden sind.

Kann mir mal jemand meine Fragen oberhalb beantworten?

ein kleiner zwischenbericht von mir:

1. mir gefällt das spiel recht gut

2. es gibt sehr wenig interaktionen zwischen den spielern - man redet nur selten, handel/tausch gibts auch eher weniger. meist läuft man irgendwo rum und lädt sich selbst in ne offene gruppe ein. (möglicherweise gilt das für leute wie mich die ohne gildenhintergrund im spiel neu sind bzw. liegts nur an mir? +g+)

3. grafik ist ausreichend/zweckmäßig aber dennoch ruckelt und zuckelt es beim zusammentreffen von mehreren spielern enorm (ich bau drauf dass wenn ich im rvr (=ruckel vs. ruckel) es aufgrund der dia-show nicht schaffe jemanden zu heilen es der gegner auch nicht schafft an jemandem schaden anzurichten +g+)

4. es nervt dass die einstellungen (kamera, rucksack, chat, ...) nach jedem neueinstieg resetet sind. ich glaub sogar nicht nur beim neueinstieg sondern bei jedem gebietswechsel (spielwelt --> szenario --> spielwelt).

5. szenarien: gefallen mir sehr, haben anscheinend auch alle einen gewissen taktischen hintergrund welcher einem mal klar sein muss. bin jetzt lvl 16 und kenne erst 2 szenarien auf seiten der zwerge:

heilersicht:
szenario 1--> flaggen erobern/halten: hier gehts nur darum die andren schnell umzuhaun
szenario 2--> artefakt aufklauben und halten: hier gehts nur darum meine leute am leben zu halten weil sonst gibts punkte für den gegner

6. crafting: sieht nach wenig verschiedenen berufen aus (glaub 3 sammel und 3 herstellende), diese sind aber (zumindest am anfang) ziehmlich komplex (kann jetzt nur für anpflanzen und pharmazie sprechen). man kann doch einige dinge miteinander kombinieren und so herumprobieren was rauskommt (für den einen ist die vielfalt positiv, der andre mags eher weniger wenn er nit immer genau weiß was rauskommt +g+) mir gefällts - aber muss mir wohl mal stift + zettel hinlegen und mitschreiben.

7. ce-edition: hab mir solch eine riesenbox gekauft und find sie einfach toll. die bücher sind sehr edel. von den versprochenen ingame items hab ich noch nie was gesehn.

wenn jetzt jemand kommt und sagt: jaaaa die liegen im briefkasten dann möcht ich ihm fast eine reinhaun +gg+ als ich meinen account (bzw. den code) registriert habe, habe ich nichtmal ein mail bekommen in welcher mir mitgeteilt wird obs funktioniert hat oder nicht. ich konnt halt einfach ins spiel einsteigen... das wars. toll...

8. wälzer des wissens: geiles teil! es macht spaß gewisse dinge zu erforschen um rauszufinden obs dafür titel gibt. mit der zeit werden einige killquests zwar "stressig" (bring mal 1000 mobs einer sorte um) aber naja, das erledigt sich dann eh wie von selbst. bis lvl 40 hat man ja vieeeel zeit zum moschen.

gewisse titel find ich einfach spitze (mistkäfer, prominenter, opfer)

lg wolfgang

PS: ich habe auch lange wow gespielt und bevor jetzt jemand sagt: oh, wow hat das, wow kann das, wow erlaubt dies...ÜBERLEGT mal ob wow das von anfang an konnte oder erst später implementiert wurde ;-))) es wäre zwar fein wenn war von anfang an die tollen dinge von wow drin hätte, aber voraussetzen kann mans einfach nicht...

stell sie nochmal dann beatworte ich sie auch, aber bitte richtig:drool:

so:

1.
2.
.
.
.

Hauptfrage war halt, ich bin auf nem Drecksserver Moot, was ist ein guter Server, will aber eigentlich einen Goblin Schamanen spielen, sowas gibts ja nicht auf guter Seite?

Wird sich das eigentlich mal irgendwann stabilisieren, das ich nicht 5 Stunden warten kann, bis ich mal PVP spielen darf?

Hauptfrage war halt, ich bin auf nem Drecksserver Moot, was ist ein guter Server, will aber eigentlich einen Goblin Schamanen spielen, sowas gibts ja nicht auf guter Seite?

Wird sich das eigentlich mal irgendwann stabilisieren, das ich nicht 5 Stunden warten kann, bis ich mal PVP spielen darf?

also ich für meinen teil spiele auf carroburg/destruction und habe keinerlei probleme mit den szenarien. gut manchmal muss man 5 min warte aber das ist eher selten der fall.

zu überbrückung geh ich dann in die rvr gebiete und mosh das solange rum...

wobei man auch sagen muss das carroburg einer der volleren server bei war ist.

Naja das ist ja das Problem, bei mir geht garnix!

Wenn ich auf so nem offenem Schlachtfeld bin, begegne ich nach 20 min suchen mal ein paar Gegenspielern und das ist dann ne ganze Gruppe :|

Hey,

also ich finde es unangebracht, dass game jetzt schon runter zu machen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe ne Menge Betas und releases mitgemacht. Warhammer ist mit Abstand das fertigste Spiel in diesem Stadium.

Ich habe nun meinen Jünger des Khaine auf lvl 20 gespielt und er macht mir immer noch Spass. Die Quests sind nicht schlechter und besser als in anderen Games. WOW habe ich zum Beispiel 14 Tage als free trial gespielt und dann nie wieder.

Bisher mochte ich PVP eher nicht so, aber seid ich WAR spiele macht es richtig Spass. Capture the Flag, Burgen einnehmen, Belagerungen abwehren. Ich finde sie haben ihre Arbeit richtig gemacht.

Und das Klassen bzw, Städte wiede rrausgenommen wurden, finde ich völlig in Ordnung. Denn mir kommt es auf Qualität und nicht auf Quantität an.

my 5 cents

P.s.ich spiele auf Helmgart

mal so ne frage in den raum werde wohl bald anfangen zu zocken mit WAR

hat wer erfahrungen mit den heiler klassen gemacht (order) und koennte mir da was empfehlen bzw beschreibungen liefern also Pro/contra ?

danke schonmal

Demo du suchst dir aber auch nur die fiesesten Kritiken raus oder?
Wenn dir das Spiel so sehr auf den Sack geht, dann spiels doch einfach nicht und lass die, die Spaß dran haben einfach in Ruhe.
Wir habens ja verstanden, dass du es nicht toll findest.

Also ich habs jetzt auch mal meinem spielsüchtigen Bruder verpasst. Der zockt eigentlich ziemlich viel und der hat jetzt seit gestern Mittag bis heute nen weissen Löwen auf lvl 13 gezockt und nen MAgus oder was es war angespielt....ebenso die Goblins getestet und Fazit ist genau das gleiche wie es bei mir auch war. Langweillig ! Immer der gleiche Stuss, alle sehen fast gleich aus....die Elfen sehen egal welcher Sorte sehen total weiblich aus.....und und und.....das beste finde ich auch, wenn man an Events oder wie man das nennen mag, teilnimmt und es nichtmal merkt, weil man eigentlich auch gemütlich wo herumstehen kann und dennoch belohnt wird wensn gut läuft.

Wow hat mich persönlich mehr gepackt und es hat mir sehr viel Spass gemacht am Anfang alle Klassen mal auszuprobieren....bei Warhammer hab ich schon nach 3 Chars die ich erstellt hatte, keinen Bock mehr ne neue anzusehen, weil ich wahrscheinlich dabei einpenne. Die Hoffnung dass nach 13-15 lvln etwas neues passiert bzw sich etwas mehr Action auftut wurde dahingerafft.

Bleibe wohl bei WoW, weil für Warhammer brauch ich echt erstmal 10 Stunden Schlaf bevor ich das durchhalte.

Was ist das für ein Stuss, sry dass ich das sagen muss, die Charaktere sehen alle weiblich aus? Sind ja nunmal Hochelfen und keine männlichen Bodybuilder von DSF. Achja, Hochelfen und Goblins sehen fast alle gleich aus? Also ich kann mir nicht helfen, aber die Vielfalt be WoW muss dich ja geblendet haben, überall die selben Klassen nur andere Pixelhäufchen als Charaktere ;).
Immer der gleiche Stuss.....das ist ein MMO, was erwartest du, Gummibären und Frühlingsrollen als Empfangsgeschenk?

Bin froh dass mit deinen überhaupt nicht relevanten Argumenten bei WoW bleibst, denn das ist wohl das beste.....es lebe World of Warcraft mit seinen 4 mal die Woche Raids und PVP Eventen ohne jeglichen Spaß, hauptsache ich hab ein neues Rüstungsteil nach 5678 Stunden!
Ich darf das Gold/Essenzen etc. farmen nicht vergessen, das war überhaupt das Größte in dem Spiel.

Es tut mir echt leid, aber wenn man eine Meinung hat, sollte man auch entsprechende Argumente bringen, die ein bischen tiefer sitzen und nicht irgendwelchen oberflächlichen Müll kritisieren, der ohnehin überhaupt nicht relevant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schade was man hier so mitbekommt; ich hatte das Spiel seinerzeit bestellt aber dann doch wieder gecancelt weil es so massiv Probleme bei der Beta gab. Imho wird über die OpenBetas mittlerweile so massiv Werbung gemacht dass sowas einfach nicht passieren darf... nunja...
Trotz allem würde mich interessieren ob es Punkte gibt wo ihr sagt das macht das Spiel spielenswert. Immerhin ist die Auswahl an wirklich guten MMORPGs momentan arg beschränkt.

Naja als schlecht würde ich WAR nun wirklich auch nicht bezeichnen, ist halt alles weit mehr auf PvP als auf PvE ausgelegt. Den einzigen Punkt den ich schade finde ist dass die Grafik auf mich, obwohl von WoW kommenden, erst doch einen recht veralteten Eindruck gemacht hat. WAR ist auf der anderen Seite nicht gar so bunt wie WoW, was so aber auch ganz gut ist, weil beide Spiele für sich so sehr stimmig sind. Bewegungsabläufe der Charaktere wirken in WAR jedoch arg hölzern oder passen optisch einfach nicht so recht, was ich selber etwas schade finde aber ansonsten nicht wirklich schlimm ist, ansonsten macht WAR aber doch eine rechte Menge Spass und wenn die viel zu langen Wartezeiten auf Chaosseite dann noch auf ein erträgliches Mass von max 2Min. sinken dann würd ich sagen hat WAR recht gute chancen sich auf dem Markt behaupten zu können! :)

Also ich hab mir nur mal das Fazit angeschaut. Grafik & Sound kann ich nachvollziehen, aber ein paar Punkte sind ja wohl ein Witz bzw. frage ich mich, gegen was für Leute er gespielt hat. ''Oft nur gezerge'', ''Keine richtigen Ziele für Gilden'', ''viele Fähigkeiten, Taktiken, Moralskills...die oft von geringem nutzen sind''

WTF? Also Ziele für Gilden gibts wohl genug und nebebbei - das Gildensystem ist wohl der hammer - ob er sich je mit den Standarten und überhaupt mit dem Gildenlevel beschäftigt hat? Ich denke mal jede gute Gilde träumt davon dass ihre Flagge vor der Gilden Taverne hängt und schlussendlich will man wohl im RVR rocken und nicht dumm rumzergen, War ist schliesslich ein Team-Spiel und kein ''Mein Chara kann alles umhauen'' Spiel. :rolleyes:

Und das mit den Fähigkeiten, Taktik und Moral Skills, da musste ich echt lachen...wielange hat der das bitte gespielt? Wo bitte sind die ''nicht von grossen nutzen''? Ich behaupte mal der hat nie eine wirklich grosse RVR Schlacht miterlebt, bzw. Stadt Belagerung oder mit einer Nicht-Zerg-Gruppe ein Szenario gespielt, das kann ich nämlich genausowenig leiden und mit einem gescheiten Team macht es VIEL mehr Spass und ist auch meistens viel taktischer.

Zuletzt bearbeitet:
Viele sind WoW-Verwöhnt. Dort passt einfach alles zusammen. Es hat schon 3 1/2 Jahre Entwicklung hinter sich und begeistert mit einer stimmingen Welt, einem einfachen Spielprinzip und einem enormen Suchtfaktor.

Viele beschweren sich gerade über den letzten Punkt und wollen was neues spielen, was nicht so zeitintensiv ist. Nun wird aber schon über Langeweile in WAR geplagt, obwohl fast noch keiner die 40er Marke geknackt hat.

Aber es fällt wohl auch schwer sich von dem Maß aller Dinge loszureißen, ganz unabhängig von Grafik oder neuen Spielideen. Ich denke viele haben gar keine Lust das so perfekt laufende WoW für ein neues MMORPG zu verlassen und wollen sich nicht mit den Bugs und Kinderkrankheiten auseinandersetzen.

Ja anscheinend vergessen die Leute immer wieder, was für massive Probleme WoW beim Release hatte.
Klar läuft nach 3,5 Jahren jetzt bei WoW alles gut, aber bei Release sah das ganz anders aus.
Man vergisst wohl schnell die negativen Sachen :d

WAR macht mir momentan auf jeden Fall jede Menge Spaß.
Habe die Nacht über mal alle meine Platten defragmentiert, die waren extrem bis hin zu sehr stark extrem fragmentiert! :d
Soll ja auch was bringen, falls er während des Spiels tatsächlich auf die Idee kommt drauf rumzurödeln!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe eben eine Hexenkriegerin erstellt.

Im Spiel selbst stimmt aber die Haarfarbe + Hautfarbe nicht. In der Charakterauswahl (nach einem Neustart von WAR) stimmt die Haarfarbe + Hautfarbe, im Spiel dann nicht...

Ist das ein Bug oder gibts da ne Erklärung für?

Danke euch für Hilfe!

PS: Ich hab schon "Alle Dateien" geprüft und es auch mehrfach mit neuen Chars versucht...

Vielen Dank!

Hier mal die Vergleichsbilder:

1. Direkt nach dem Start von WAR -> alles okay
001.jpg

2. Im Spiel -> Haut- und Haarfarbe stimmt nicht
002.jpg

3. Aus dem Spiel ausgeloggt und zur Charakterauswahl -> Haut und Haarfarbe stimmen nicht
003.jpg

Nach einem Neustart von WAR sieht es wieder wie bei 1. aus...

Komisch oder?
Bitte!!!
Kann es mal einer von euch ausprobieren. Ich habe die Haarfarbe gewählt die rechts neben weiss kommt (Haare auf Weiss stellen und dann einmal den rechten Pfeil).
In der Charauswahl stimmt die Farbe (aber auch erst nach WAR neustart), im Spiel stimmt sie aber nicht...

Wäre echt klasse wenn das mal jemand probieren könnte! Ich will nämlich nicht mit der anderen Farbe rumrennen, sondern mit braunen Haaren...smile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh