Was ist das für ein Stuss, sry dass ich das sagen muss, die Charaktere sehen alle weiblich aus? Sind ja nunmal Hochelfen und keine männlichen Bodybuilder von DSF. Achja, Hochelfen und Goblins sehen fast alle gleich aus? Also ich kann mir nicht helfen, aber die Vielfalt be WoW muss dich ja geblendet haben, überall die selben Klassen nur andere Pixelhäufchen als Charaktere
.
Immer der gleiche Stuss.....das ist ein MMO, was erwartest du, Gummibären und Frühlingsrollen als Empfangsgeschenk?
Bin froh dass mit deinen überhaupt nicht relevanten Argumenten bei WoW bleibst, denn das ist wohl das beste.....es lebe World of Warcraft mit seinen 4 mal die Woche Raids und PVP Eventen ohne jeglichen Spaß, hauptsache ich hab ein neues Rüstungsteil nach 5678 Stunden!
Ich darf das Gold/Essenzen etc. farmen nicht vergessen, das war überhaupt das Größte in dem Spiel.
Es tut mir echt leid, aber wenn man eine Meinung hat, sollte man auch entsprechende Argumente bringen, die ein bischen tiefer sitzen und nicht irgendwelchen oberflächlichen Müll kritisieren, der ohnehin überhaupt nicht relevant ist.