[Sammelthread] Warhammer Online

also ich denke, was in meinem Fall auf jeden Fall ne Spielspaßbremse is, is dass ich im Grunde solo spiele und keine feste Levelgruppe habe, da ich WAR eher sporadisch spiele und meine Freunde/Bekannten das Spiel entweder gar nich spielen oder ausschliesslich und daher schon weitaus höher sind im Level. Ich denke, wenn man in ner festen Grp unterwegs is mit Healer/Tank/DD(s), machts sicherlich saumässig Laune, fix Equip in den PQs farmen und ab in die BGs, alleine kommt man imho net so schnell und unkompliziert voran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es im Spiel eigentlich auch PVP Equiep, also ich meine das ich meinen Charr mit only pvp auch ausrüsten kann?
Wenn nicht, sry werde meinen acc deleten, so wie es der GM mir gesagt hat, die sind zudem so frech was der mir für Kommentare an den Kopf geworfen hat, nur weil ich ein paar abkürzungen benutzt habe wie s.o. meinte der wieso ich ihn beleidige usw, lächerlich sonderschüler als GMs einzustellen :|
 
@JoergH:

Wen intersiert die Haar- und Hautfarbe ?

Schau dir mal den Hintern an !!
 
in jedem kriegslager kann man sich bei rufhändler equipment besorgen, allerdings kenne ich nur die items aus den ersten 2, kann dir also nicht sagen, ob die items auch was tauben ;)
aber ja es gibt items dafür!
da es leider auch kein offizielles forum gibt, ists wohl schwer allgemein an gute informationen zu kommen...
 
Was ist das für ein Stuss, sry dass ich das sagen muss, die Charaktere sehen alle weiblich aus? Sind ja nunmal Hochelfen und keine männlichen Bodybuilder von DSF. Achja, Hochelfen und Goblins sehen fast alle gleich aus? Also ich kann mir nicht helfen, aber die Vielfalt be WoW muss dich ja geblendet haben, überall die selben Klassen nur andere Pixelhäufchen als Charaktere ;).
Immer der gleiche Stuss.....das ist ein MMO, was erwartest du, Gummibären und Frühlingsrollen als Empfangsgeschenk?

Bin froh dass mit deinen überhaupt nicht relevanten Argumenten bei WoW bleibst, denn das ist wohl das beste.....es lebe World of Warcraft mit seinen 4 mal die Woche Raids und PVP Eventen ohne jeglichen Spaß, hauptsache ich hab ein neues Rüstungsteil nach 5678 Stunden!
Ich darf das Gold/Essenzen etc. farmen nicht vergessen, das war überhaupt das Größte in dem Spiel.

Es tut mir echt leid, aber wenn man eine Meinung hat, sollte man auch entsprechende Argumente bringen, die ein bischen tiefer sitzen und nicht irgendwelchen oberflächlichen Müll kritisieren, der ohnehin überhaupt nicht relevant ist.

Mach Dir keine Sorge, ich habe zu Wow ebenfalls meinen Senf abgegeben und dass Du hier anscheinend eh absolut alles was eine andere Meinung als Deine vertritt, als Stuss abgibst und die Leute für quasi bescheuert erklärst, ist mir bereits bestens bekannt und mehrmals aufgefallen!....nicht nur mir übrigens.

Dachte eigentlich das wäre eine Diskussionsplattform bei der man ruhig auch eine ndere Meinung vertreten darf als die wohl gewünschte.
 
@JoergH:

Wen intersiert die Haar- und Hautfarbe ?

Schau dir mal den Hintern an !!

Aber schon demütigend, wenn man sich seinen charackter erstellt und er auf einmal ganz anders aussieht.

Ich würde sofort das teil löschen, wenn ich einen linken charackter spielen würde, so weiß wäre dann ja eher rechts...
 
Also ich habs jetzt auch mal meinem spielsüchtigen Bruder verpasst. Der zockt eigentlich ziemlich viel und der hat jetzt seit gestern Mittag bis heute nen weissen Löwen auf lvl 13 gezockt und nen MAgus oder was es war angespielt....ebenso die Goblins getestet und Fazit ist genau das gleiche wie es bei mir auch war. Langweillig ! Immer der gleiche Stuss, alle sehen fast gleich aus....die Elfen sehen egal welcher Sorte sehen total weiblich aus.....und und und.....das beste finde ich auch, wenn man an Events oder wie man das nennen mag, teilnimmt und es nichtmal merkt, weil man eigentlich auch gemütlich wo herumstehen kann und dennoch belohnt wird wensn gut läuft.

Oh, stimmt...bei WoW kann man ja Ohren, Schmuck, Tätowierung, Zahnfarbe, Narben und und und ändern geschweige denn einstellen. Wenn du nicht merkst wenn du in einem public Quest bist, dann solltest du vll. nicht nebennher Tv schauen oder ähnliches, sondern dein Paar Augen auf den Bildschirm, auf diesem würdest du dann klar und deutlich sehen das im oberen Bild ein Hinweis ist in welcher Öffentlichen Quest man sich gerade befindet. Vom dumm rumstehen wirst du garantiert keine Beutetaschen gewinnen :)

Wow hat mich persönlich mehr gepackt und es hat mir sehr viel Spass gemacht am Anfang alle Klassen mal auszuprobieren....bei Warhammer hab ich schon nach 3 Chars die ich erstellt hatte, keinen Bock mehr ne neue anzusehen, weil ich wahrscheinlich dabei einpenne. Die Hoffnung dass nach 13-15 lvln etwas neues passiert bzw sich etwas mehr Action auftut wurde dahingerafft.

In Warhammer tut sich jetzt schon mehr Action auf, als es bei WoW der Fall ist. Wie questest du in WoW ? Gehst ins dorf und questest dort bis zum umfallen. In Warhammer hast du wenigstens die Quests auf versch. Locations aufgeteilt...das trägt schonmal mehr zur Atmosphäre bei als WoW. Alleine die PQ´s und Open RvR Situationen geben die richtige Packung Action (und XP!), ich wette du hast nicht mal an einem RvR Event teilgenommen oder warst AFK in irgendeiner Ecke herumgestanden.

Bleibe wohl bei WoW, weil für Warhammer brauch ich echt erstmal 10 Stunden Schlaf bevor ich das durchhalte.

Is wohl besser so, bei Warhammer hat man keine Zeit zu schlafen :teufel:

So das ist das war ich über das "Fanboy" Geschwätz (sorry mehr ist das für mich nicht) denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ansicht versauen die Euro Organisatoren das ganze Game.
- Bei den Amys ging die Beta perfekt los.
- Die Amys haben auf der offizielen Seite schon ein Arsenal.
gibts auch noch andere kleine sachen...

Und was auch das feeling zerstört ist das die Affen weniger server öffnen könnten wo halt mehere leute drauf können. So gäbe es halt keine Warteschlangen... Mir kommt es zur zeit so vor als wären Max 2000 leute auf einem server... wieviele server gibts 17 oO?!?!? In WoW gibts glaube bis heute nicht so viele... Oder ist die Warhammer Welt so klein oO?

Aber naja sonst ist das Spiel ganz ok... Nur mich regt es auf das ich keinem Szenario joinen kann :mad:

@firefox888
Also bis jetzt habe ich mit sehr netten GM's geschrieben... War sogar sehe positiv überascht weil die nicht so schreiben wie Bots... ^^

edit:
Wieso sind Chaosbarbaren eigentlicg Chaosbarbaren im englischen heissen die doch marauder im deutschen wäre das doch dann ein Marodeur oO
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm verstehe ich auch nicht mit den servern, die hätten mal ein bisschen die Server Client leistung verbessern sollen, oder Monsterhwardware in den Serverschrank stellen :| Es kommt mir nämlich echt so vor, als nicht mehr als 800 Spieler auf einem Server sind...
 
die 4 vollsten server sollen ja nun geclont werden... heisst, dass es für jeden einen weiteren server geben wird - aber wie wollen die das regeln wer bleibt und wer wechselt?
aber die warteschlangen sind teils schon nicht schön, habs mal getestet :d 40 min Oo
und jetzt ist der mythic-patcher am stressen :) kann mich nicht mehr einloggen...

btw, hat schon jemand ein gutes war forum gefunden in dem sich viele user rumtreiben? da es kein offizielles gibt wollte ich mich mal nach fanpages umgucken - von ingame, gamona & onlinewelten gibts ja was...
aber ne internationale seite wäre auch nicht verkehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich bekannt ob man das nachher mal für paar tage testen kann ? sowie bei wow?
 
die 4 vollsten server sollen ja nun geclont werden... heisst, dass es für jeden einen weiteren server geben wird - aber wie wollen die das regeln wer bleibt und wer wechselt?
aber die warteschlangen sind teils schon nicht schön, habs mal getestet :d 40 min Oo
und jetzt ist der mythic-patcher am stressen :) kann mich nicht mehr einloggen...

btw, hat schon jemand ein gutes war forum gefunden in dem sich viele user rumtreiben? da es kein offizielles gibt wollte ich mich mal nach fanpages umgucken - von ingame, gamona & onlinewelten gibts ja was...
aber ne internationale seite wäre auch nicht verkehrt!

Genau das ist auch so eine sache... Jeder Mensch kriegt es hin und damit meine ich jeder ein Forum zu erstellen... Wer nicht? Die von Warhammer! Das ist total blöd... Also irgend wie denke ich ja das Spiel ist ganz ok aber solche einfachen und wichtigen sachen fehlen... Zum Beispiel der in game chatt... Ej der ist so am laagen bei mir und wat weis ich was... Keine ahnung aber die sollen ma in die Pöte kommen... Jetzt habe ich noch Schule aber next week will ich Ergebnise sehen xD

Ich gehe übrigends immer auf das Forum...
http://war.onlinewelten.com/index.php
Gibt aber auch noch die...
http://wo.gamona.de/
http://war.mystics.de/
http://www.warhammer-portal.de/
http://war.mmorpg-planet.de/
http://war.mmozone.de/

Ach und welche seite auch echt geil ist...
http://www.wardb.com/
 
So das ist das war ich über das "Fanboy" Geschwätz (sorry mehr ist das für mich nicht) denke.

#2 sag ich da mal....

@NAPALMJOE

Wie Sie meinen, habe kein Problem damit.

Was willst du eigentlich mit der Aussage:"und dass Du hier anscheinend eh absolut alles was eine andere Meinung als Deine vertritt, als Stuss abgibst und die Leute für quasi bescheuert erklärst, ist mir bereits bestens bekannt und mehrmals aufgefallen!....nicht nur mir übrigens"??

Ich hab nichts dagegen, wenn Leute nicht eins mit meiner Meinung sind oder das vertreten was ich sage, aber ich stehe dazu.

Nana mein Freundchen, nicht die Worte im Mund umdrehen, ich habe rein das gesagt, dass Leute die in 3 Tagen schon so hoch sind einfach "krank" sind. Nicht falsch aufnehmen und wie es ausschaut fühlst du dich hierbei angegriffen, sollte keine persönliche Kränkung sein.

Nun gut, ich will hier keine Ärger verbreiten!

Aber es ist immer so, auch wenn WoW zu anfangs eine Katastrophe war, läuft es jetzt und jeder hat die Anfangsschwierigkeiten vergessen, leider.
Also ich bin von WAR wirklich überzeugt und muss sagen, sie tun wirklich viel und versuchen jegliche Probleme schnellstens zu beseitigen, für mich ein wahnsinniger Pluspunkt.
 
Aber es ist immer so, auch wenn WoW zu anfangs eine Katastrophe war, läuft es jetzt und jeder hat die Anfangsschwierigkeiten vergessen, leider.
Also ich bin von WAR wirklich überzeugt und muss sagen, sie tun wirklich viel und versuchen jegliche Probleme schnellstens zu beseitigen, für mich ein wahnsinniger Pluspunkt.

Bullshit, WoW lief in Europa astrein an, da der US Release bereits einige Monate vorher war, ich konnt ab EU-Release stressfrei zocken. Also bitte keine Lügen verbreiten... Von meiner Seite gibts auch nix bzgl WAR Launch zu meckern, versteh mich net falsch, klappt astrein, aber dieses WoW-Bashing, was irgendwie bei jedem, der es net mag, in Mode ist, is einfach unangebracht.
 
Bullshit, WoW lief in Europa astrein an, da der US Release bereits einige Monate vorher war, ich konnt ab EU-Release stressfrei zocken. Also bitte keine Lügen verbreiten... Von meiner Seite gibts auch nix bzgl WAR Launch zu meckern, versteh mich net falsch, klappt astrein, aber dieses WoW-Bashing, was irgendwie bei jedem, der es net mag, in Mode ist, is einfach unangebracht.

Hä, gut gelaufen? Es gab immer wieder discos, haufenweise verbuggte Quests am Anfang, Instanzen waren total im A...

Die WoW Seite war immer wieder down, man konnte sich nicht einloggen oder seinen Account freischalten.
Die Server sind immer wieder runtergefahren.

Und wenn ich daran denke, wie oft Blizzard Probleme mit Patches hatte, dass die Server zu 50% nicht am nächsten Morgen on waren, sondern erst 1-2 Tage später, schau mal rein wieviele Gratis Tage du bekommen hast....

Bei mir sinds 30 Tage und das in 2 Jahren Spielzeit!

Achja, hab das gefunden:


https://forum.vis.ethz.ch/showpost.php?p=76871&postcount=666

https://forum.vis.ethz.ch/showpost.php?p=76995&postcount=670



ich will nichts schön reden, WAR hatte in der Open Beta einfach Probleme die nicht mehr normal waren, aber zum Start hin sag ich mal hats gepasst und es gibt für ein MMO Verhältnismäßig wenig Fehler zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshit, WoW lief in Europa astrein an, da der US Release bereits einige Monate vorher war, ich konnt ab EU-Release stressfrei zocken. Also bitte keine Lügen verbreiten... Von meiner Seite gibts auch nix bzgl WAR Launch zu meckern, versteh mich net falsch, klappt astrein, aber dieses WoW-Bashing, was irgendwie bei jedem, der es net mag, in Mode ist, is einfach unangebracht.

Ähmm so ein Unsinn!
Die ersten 14 Tage war der Server auf dem ich war bestimmt insg. 5 Tage komplett down.
Jedes mal, wenn es hieß es müsste ne Serverwartung gemacht werden, wegen Hardware oder Patch, war der Server den ganzen Tag down, weil sie ihn nicht wieder hingekriegt haben.
Habe mich in der Zeit extrem oft aufgeregt.
Und von Pingzeiten 1000 aufwärts fang ich gar nicht erst an, das war auf MEINEM Server die ersten 14 Tage Gang und Gebe.
Ist aber auch nicht schlimm, mit sowas muss man rechnen, wenn so ein riesen Projekt startet.
Aber bitte erzähl nicht, dass da alles super lief, weil das ist schlicht weg falsch!

Bin auch immer auf OnlineWelten unterwegs.
und natürlich auf WarDB.

Edit:
Seit gestern (30 min. gespielt), wird mein Chat auch nicht mehr resettet! Alles bleibt so :)
Das ist ja schon mal ein riesiger Bug weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist echt besser als jedes Rollenspiel :d

Es gibt übrigens noch das www.inwarhammer.de Forum.
 
in jedem kriegslager kann man sich bei rufhändler equipment besorgen, allerdings kenne ich nur die items aus den ersten 2, kann dir also nicht sagen, ob die items auch was tauben ;)
aber ja es gibt items dafür!
da es leider auch kein offizielles forum gibt, ists wohl schwer allgemein an gute informationen zu kommen...

Ab Tier2 gibts die in den eingenommen Burgen, nichtmehr im Kriegslager! Genau wie die Ruffähigkeiten

Einfach in die Burg nach ganz oben laufen!
Burgen sind ja für ne gewisse zeit sicher, glaub 60min
 
Zuletzt bearbeitet:
Also WoW lief am Anfang mehr als bescheiden und selbst nach 1.5 Jahren kamen dicke Probleme wie Pings weit über 6K. Ich konnte gut 1 Monat nicht spielen.
Und der Spruch "never play on patch day" kommt nicht von ungefähr.
 
gut dann würd ich eure Server und Pingprobleme als persönliches Pech einordnen, auf meinem Server mit meinem Internetprovider lief zum EU Launch alles wunderbar, erst zur Blackwing Lair Zeit gab es massive Lagprobleme, aber das war 8-10 Monate nach dem Launch. Dass es nicht bei jedem Menschen auf der Welt rund lief, sollte klar sein, aber WoW war in Europa dank des US-Starts ein halbes Jahr zuvor schon recht ausgereift und relativ bugfrei, wenn mans mit Spielen wie AoC oder so vergleicht.
Aber ist ja auch unerheblich, WoW und WAR sollte man eh nicht vergleichen, da sie völlig unterschiedliche Spielaspekte abdecken, wer gerne raidet kommt nicht um WoW herum, wer auf Massenschlachten und PvP generell steht, für den ist WAR Pflicht. Ich spiele ja auch beides und kann es einfach nicht ab, wenn Leute ihr aktuelles Spiel zur Religion erklären und in allen anderen Spielen alles schlecht ist bzw gemacht wird, am besten noch garniert mit Flames gegen die angeblich so schlimme Community.
 
Ab Tier2 gibts die in den eingenommen Burgen, nichtmehr im Kriegslager! Genau wie die Ruffähigkeiten

Einfach in die Burg nach ganz oben laufen!
Burgen sind ja für ne gewisse zeit sicher, glaub 60min

gut das wusste ich nicht :) war zwar schon in dem kapitel, doch noch nicht bei den burgen! dann weiss ich nun endlich, wo ich den ruftalentetrainer finde :d
hab durch das ganze sogar irgendwie interesse an dem tabletopspiel bekommen - spielt das zufällig jemand?
 
gut dann würd ich eure Server und Pingprobleme als persönliches Pech einordnen, auf meinem Server mit meinem Internetprovider lief zum EU Launch alles wunderbar, erst zur Blackwing Lair Zeit gab es massive Lagprobleme, aber das war 8-10 Monate nach dem Launch. Dass es nicht bei jedem Menschen auf der Welt rund lief, sollte klar sein, aber WoW war in Europa dank des US-Starts ein halbes Jahr zuvor schon recht ausgereift und relativ bugfrei, wenn mans mit Spielen wie AoC oder so vergleicht.
Aber ist ja auch unerheblich, WoW und WAR sollte man eh nicht vergleichen, da sie völlig unterschiedliche Spielaspekte abdecken, wer gerne raidet kommt nicht um WoW herum, wer auf Massenschlachten und PvP generell steht, für den ist WAR Pflicht. Ich spiele ja auch beides und kann es einfach nicht ab, wenn Leute ihr aktuelles Spiel zur Religion erklären und in allen anderen Spielen alles schlecht ist bzw gemacht wird, am besten noch garniert mit Flames gegen die angeblich so schlimme Community.

Dem kann ich nur zustimmen, routing von der Telekom und co sind der letzte Dreck ;) Da war es kein wunder, wenn man einen ping von 1s hatte.
 
Könnt ihr nichtn Warhammer Bashing Thread aufmachen? Das ist hier alles iwie n bissl OT.

:btt: : Bin jetzt Rang 12 und spiele als Hexenjäger. Wollte mal fragen, ob die Orte durchgehend so dunkel bleiben, ich find die Atmosphäre zwar ganz gut, aber ein wenig Abwechslung könnte nicht schaden.
 
Könnt ihr nichtn Warhammer Bashing Thread aufmachen? Das ist hier alles iwie n bissl OT

wozu? hier "basht" niemand Warhammer. Heut is mein letzter Tag des Headstarts und ich weiss echt net ob ichs kaufen soll, gestern hats saumässig Laune gemacht, so gut wie jeden BG gewonnen, während ich heute jeden verkackten BG verloren hab, da die bekackten Heiler es nich für nötig halten zu heilen, fühle mich schon wie Arathibecken oder Auge, diese unendliche Hilflosigkeit mit Randumms. Dann wollt ich bissl PQ 6. oder 7. Kapitel machen, da es da ganz nette Items gibt, aber bin ma wieder der einzige Order in der Gegend, wo es nur von Destruction Leuten wimmelt, Open PvP kann man bei dem Ungleichgewicht auf Middenland leider voll vergessen ;(
 
also ich war mir bis gestern auch noch nicht sicher ob ich es weiter spielen werde. heut morgen hab ich allerdings die CE geöffnet und das spiel registriert, weil ich eher PvP Spieler bin und die letzten 6 Monate nicht mehr wirklich viel Spass mit WoW hatte.
 
Bullshit, WoW lief in Europa astrein an, da der US Release bereits einige Monate vorher war, ich konnt ab EU-Release stressfrei zocken. Also bitte keine Lügen verbreiten... Von meiner Seite gibts auch nix bzgl WAR Launch zu meckern, versteh mich net falsch, klappt astrein, aber dieses WoW-Bashing, was irgendwie bei jedem, der es net mag, in Mode ist, is einfach unangebracht.

Richtig und das die Server jedes mal bei Raids (Stichwort: Tarrens Mill) abgekackt ist das hast du wohl vergessen ;) ?

Am Anfang lief bei WoW fieles noch nicht rund.
 
Bin mit meinem Chosen jetzt im Kriegslager (Kapitel 5/6) aber ich find den Händler für die PvP Teile nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh