[Sammelthread] Warhammer Online

also ich zogge ordnung auf middenland und es läuft...
ich mein das game ist jetzt grad mal 1 woche draußen, open pvp im low level bereich hin oder her, mit 40 gehts wohl erst richtig los :d
und da averland und middenland die derzeit vielversprechensten server sind werd ich auf denen bleiben (middenland ordnung/averland zerstörung) - in den nächsten wochen werden sicherlich noch mehr leute hinzustoßen etc... und es sind die einzigen 2 offenen rvr server bei denen die ordnung abends und am wochenende oft den status "hoch" erreicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel einfach auf den geclonten Servern weiter, denn das wird mit den Warteschlange nie anders werden, wenn keine wechselt, denn die Serverkapazität ändert sich nicht.
 
Crasht euer Client auch so oft ?
 
kann man warhammer online nicht mit einem prepaidcard-key registrieren?
 
mein client crasht 1-2 mal am tag bei 5-10 std spielzeit, finds in ordnung für die erste woche :d meist liegts aber auch nur daran, dass das spiel bei mir nen relog braucht :fresse:
 
Mir wurde hier erzählt, das es auf order seite keinen Goblin Schamanen gibt, was für ein bullshit! Hat ein noob wie ich mehr ahnung als ihr?

Der Erzmagier ist genau das gleiche wie der Goblin, nur das er anders aussieht :|

Habe gerade auf Averland angefangen, da war Hoch/Hoch, sehr nice.
Im Spiel mit level 1 und direkt mal mit PVP (4 min wartezeit nice) auf Level 2 geuppt, das geilste war ja irgendwie können es doch nur ein paar SPieler, wieso zum teufel war ich derjenige, der am meisten gehealt hat? 20k gehealt Oo..... mit Level 1, einfach nur zum abkacken, ich dachte hier wären spieler, die etwas besseres als die normalen wow PVP spieler sind :|
 
Mir wurde hier erzählt, das es auf order seite keinen Goblin Schamanen gibt, was für ein bullshit! Hat ein noob wie ich mehr ahnung als ihr?

Der Erzmagier ist genau das gleiche wie der Goblin, nur das er anders aussieht :|

äh ich weiss net, obs dir schon aufgefallen ist, aber jede Klasse in WAR hat mehr oder weniger ihr Pendant auf der Gegenseite, ohne sich völlig zu gleichen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auf Averland angefangen, da war Hoch/Hoch, sehr nice. Im Spiel mit level 1 und direkt mal mit PVP (4 min wartezeit nice) auf Level 2 geuppt, das geilste war ja irgendwie können es doch nur ein paar SPieler, wieso zum teufel war ich derjenige, der am meisten gehealt hat? 20k gehealt Oo..... mit Level 1, einfach nur zum abkacken, ich dachte hier wären spieler, die etwas besseres als die normalen wow PVP spieler sind :|

level 1 du sagst es was erwartest du da vom pvp? werd 40, such dir ne gilde und beschwer dich dann nochma übers pvp...
 
äh ich weiss net, obs dir schon aufgefallen ist, aber jede Klasse in WAR hat mehr oder weniger ihr Pendant auf der Gegenseite, ohne sich völlig zu gleichen :rolleyes:

Aha jetzt ist das aussehen für ein PVP spiel schon entscheidend, Russenduck in einem mmorpg? Weils mit nem kleinem Goblin besser geht? ich denke nicht...

//Edit @ C-T wieso bin ich dann der einzigste, der auf Level 1 schon PVP kann, obwohl ich normalerweise keine mmorpgs spiele? Tja das Spiel wird von WOW spielern gespielt, was kann ich da mehr erwarten :|
 
Zuletzt bearbeitet:
im anfangs pvp kommt es auch vorallem auf die level der spieler an - man wird zwar auf level 8 erhoben, kämpft man jedoch gegen einen gegner level 11 hat dieser mit sicherheit besseres equip und dazu alle skills die er bis level 11 erhalten hat!
gruppen mit vielen lowis verlieren in der regel immer :)
die gegenseite hats natürlich gut :fresse:
 
Warhammer reboot

moin Leute ,mal ne frage ob einer auch son fehler hat wie ich und zwar gerade am anfang wenn ich anfange zu zocken warhammer ,kommt es sporadisch zu reboots meines PC :( ich weiss nicht worans leigen könnte .treiber schon gewechselt alles runter getacktet aber immer gerade bei den ersten 30 min im game rebootet mein pc als wenn ich reset drücken würde
 
moin Leute ,mal ne frage ob einer auch son fehler hat wie ich und zwar gerade am anfang wenn ich anfange zu zocken warhammer ,kommt es sporadisch zu reboots meines PC :( ich weiss nicht worans leigen könnte .treiber schon gewechselt alles runter getacktet aber immer gerade bei den ersten 30 min im game rebootet mein pc als wenn ich reset drücken würde

hatte ich auch, aber erst 3 mal dann aber mit nem BSOD
 
bin am durchdrehen ,weil so macht das spiel keinen spass :( werde mal SLI deaktivieren und den soundkartentreiber wechseln ,aber daran würds wohl nicht leigen ,er rebootet einfach als wenn ich reset drücke zum kotzen :(
 
Habe auch öfter Client-Crashes aber nur wenn ich ICQ vergesse abzustellen. Naja aber wenn es einmal läuft macht das Game riesen Fun.
 
jaa kann doch nicht angehn das ich Crysis 4 stunden spielen kann und Warhammer alle 5 min meinen PC neu hochfahren lässt

hastes mal mit der X1900 probiert?

Ich würde ja auch mal nen GM anshreiben, aber auf meinem Server schreiben die nur ab 1 Uhr nachts bis 4 Uhr morgens zurück...

//Edit sagt mal wo bekomm ich denn einen Topf fürs anpflanzen her???

//Edit2 der Topf ist wohl ne Fähigkeit :/
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss das sein: Hab ein schönes Schwert abgesahnt und Ordnung gewinnt :d

 
jup, so lang man ein Item tragen kann und nich zum Verkauf rollt, find ich das auch völlig okay, vor allem wo man von Lv 6 auf 9 nicht mal ne Stunde braucht ;)
 
firefox machn kopp zu
wenns dir nicht gefällt dich zwingt keiner

im bg würfeln die bei uns auf dem server auf alles
ist schon fast eine seuche aber nur fast
war vorhin in der chaos hauptstadt in der instanz
war aber ziemlich lame nur a lestens boss mussten wir tüfteln
drops waren abegesehen vom letzten boss nicht berauschend
viraxil muss der tank am besten per durch den raum ziehen
und man darf nicht mehr als aktionen von der selben stelle aus druchführen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh