[Sammelthread] Warhammer Online

Ich versteh nicht was alle immer mit ihrer Grafik haben, mir is lieber sie machen ein geiles Spiel mit ner schei* Grafik, als dass sie jetzt nur noch an der Grafik arbeiten und das Spiel nachher total fürn Ars*h ist, sieht man ja heute oft genug!
Das wollt ich mit meinem Posting oben auch verdeutlichen... Das Ding hat massig PvP bzw. RvR-Potenzial, wo WoW einfach derbe dagegen abkacken wird, imo!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja der Maßstab ist für mich LotRO, was einfach fantastisch aussieht und wohl bald auch Age of Conan, und wenn WAR da nicht mal ansatzweise rankommt, ist es für mich ein Ausschlusskriterium, da wir im Jahr 2008 leben und nicht im Jahr 2005, das Auge spielt nunmal mit. Aber der Post bzgl fehlender Beleuchtung etc. lässt ja noch Verbesserungen erhoffen, von daher warten wirs einfach mal ab, bevor wir urteilen :)
 
Ich versteh nicht was alle immer mit ihrer Grafik haben, mir is lieber sie machen ein geiles Spiel mit ner schei* Grafik, als dass sie jetzt nur noch an der Grafik arbeiten und das Spiel nachher total fürn Ars*h ist, sieht man ja heute oft genug!

Spiegelt eigentlich meine Meinung wieder. Lotro hab ich gespielt sagt mir aber trotz 1A Grafik nicht wirklich zu. Der Spielspaß kommt vom Gameplay her und wenns da nicht passt kann es die Grafik auch nicht raus reißen.
 
jo das stimmt, die Grafik in LoTRO ist einfach nur traumhaft, aber das Spiel selber schickt irgendwie nicht so.
 
Nää irgendwie nicht wirklich. Ich werd jetzt erstmal mein Glück mit Warhammer versuchen und gegebenenfalls danach weiter sehen wenns nicht so der Bringer ist.
 
Hey, wisst ihr wie das derzeit mit der kollisionsabfrage läuft? Spieler <-> Spieler

Ist sie noch vorhanden oder wurde sie gestrichen?
 
Ich denke das war es auch schon fast für WAR. Schade denn im Bereich PvP hatte ich große Hoffnung.
 
Bin auch raus, vielleicht noch bisschen Beta spielen, wenn man schon eingeladen wird, aber die sehen keinen Taler von mir. CE wird auchnoch abbestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von Euch zockt eigentlich die BEta schon? Also das mit den gestrichenen Klassen finde ich ja absolut lächerlich. Da kündigen die Zig Details zu den Klassen etc an und man freut sich auf seinen Favourit und beim Release ist der dann garnicht dabei ? Na super... 4Hauptstädte weg ? lol das tut ja weh...

Aber mal eine andere Frage ? Wie ist das Gameplay Gefühl so bei WAR und wie siehts mit der Grafik aus ? auch alles mehr so Comicmässig ? wie sind die Details ?

Ich habe neulich mal nen Trailer wo gesehen der eine Schlacht zeigte und das sah teilweise noch beknackter als WoW aus......finde WoW ja ganz ok aber ein bissl mehr Details wäre super.
 
Jup Grafik is schlechter als WoW, alleine das ist für mich schon ein Grund, es nicht zu spielen.
 
Bis sind noch nicht alle Effekte aktiviert.
 
Naja Effekte hin oder her schau dir ma Screenies aus der aktuellen Beta an, da gibts nix mehr zu aktivieren .p
 
Ich werd mir die Open Beta jedenfall mit machen. Ob ichs dann weiter spielen werde weiß ich allerdings noch nicht. In meiner MMOPRG Sammlung wird es jedenfall nicht fehlen xD
 
Ist zwar schade mit den 2 Städten und den 4 Klassen nur hoffe ich das dadurch das Spiel bei release relativ bugfrei ist und die grundlegenden Inhalte richtig funktionieren.
Es wäre mal schön wenn ein MMORPG auf den Markt kommt welches wirklich den Beta Status verlassen hat. Das im Mai erscheinende hat es mMn leider auch nicht geschaft.

Die Grafik sollte zwar gut sein, allerdings hab ich lieber eine etwas schlechtere Grafik, dafür aber keine Probleme bei den Massenschlachten. Lieber eine angenehme Grafik dafür aber ein Spieleerlebnis das mich fesselt.

Irgendwie will ich gar nicht das War released wird, ich hab irgendwie das Gefühl das ich wieder "enttäuscht" werde. Vorfreude ist die schönste Freude. :haha:
 
Jup Grafik is schlechter als WoW, alleine das ist für mich schon ein Grund, es nicht zu spielen.

Wo ist denn die Grafik schlechter als WoW? Ich mein WoW hat von allen letzten MMORPGs mit Abstand die schlechteste Grafikengine was grafische "Schmankerl" angeht (Performanc hingegen ist 1a), die Engine kann ja nichtmal High-Res Texturen. Verglichen dazu kann die WAR Engine (die auf Oblivion basieren soll - dafür sieht es aber noch viel zu schlech ist) zumindest High-Res Texturen. Fehlen tut angeblich noch die Beleuchtung (in der Beta), wenn die drinnen ist sollts einigermaßen passen, an AoC oder so kommt die Engine aber definitiv nicht ran.
 
Nuja, WoW mag zwar keine Hires-Texturen haben, aber ehrlich gesagt vermisse ich die da auch garnicht, dafür läuft das Spiel aber sehr gut, hate eine zum Spiel selber sehr passende Grafik, ist in sich sehr stimmig gemacht, und bietet nicht zuletzt eine gute Mischung beim Crafting, und jede Menge Content was den Spielspass ungemein förder. Drum wenn WAR in die selbe Richtung geht und dies auch nru halbwegs gut hinbekommt, dann wird auch dort alls zum Guten kommen, fehlende Bombastgrafik hin oder her!;)
 
Man merkt auch das ne gute Grafik alleine nicht alles ist, siehe HDRO.
 
Das ist sogar recht häufig der Fall, auch wenn manche Spiele sicherlich auch von ihren tollen Grafik leben, aber Grafik alleine ist halt eben auch nicht alles, weil ein spiel gerade dann Spass macht wenn es einem zu fesseln vermag, und alleine auf optischer Seite ist dies leider nur sehr schwer möglich.
 
Mein Fahrplan schaut so aus das ich mich bis WAR mit AoC begnügen werden. Danach werden die Karten neu gemischt.
 
Habwe paar fragen komme aus der WoW szene habe aber seit 2 monaten aufgehört nun meine fragen zu Warhammer® Online: Age of Reckoning:

-Ist Warhammer® Online: Age of Reckoning ein ADDON oder ein eigenständiges Game?

-Muss man da auch Leveln?

-Grafik wie ist die besser als WoW

-Wie sind die Preise für das online gaming

-Dauert das Leveln genau solange wie bei WoW

-auf was ist warhammer ausgelegt auf PVP oder mehr PVE?
 
1. Eigenständig
2. Öhm ja
3. Kann man noch nicht genau sagen
4. Wie bei den anderen auch
5. Kein Plan
6. PvP
 
Hab heute auf dem GamesWorkshop Gamesday mal 10 Minuten gespielt.

Meine WoW-Zeit liegt zwar schon etwas zurück, aber grafisch sah es meines Erachtens nicht schlechter aus. Die Landschaft und einzelne Felsen etc. sind zwar nicht gelungen, aber dafür sind einige Objekte / Modelle ganz schick. Die Effekte beim casten sind mitunter sehr mäßig.

Das Gameplay fand ich allerdings (wieder verglichen mit WoW) komisch. Es wird relativ wenig Schaden gemacht und auch die Heilung ist entsprechend niedrig bezogen auf die Lebenspunkte des Chars. Bis ein Spieler down geht dauert es schon seine Zeit. Kurz bevor wir aufhören mussten sind wir z.B. mit 3-4 Mann hinter einem Zwerg hergerannt und haben den bestimmt 40-60 Sekunden beharkt, bis er tot war. Ich habe einen Zeloten gespielt (leider hatten wir nur 3 Klassne zur Auswahl) und konnte auch ziemlich lange überleben, wenn ich stets in Bewegung gebieben bin und mich bloß mit HOTs geheilt hab.

Angeblich soll einigen die Steuerung nicht so zugesagt haben, aber grundsätzlich ist die Maus-Funktionsweise exakt wie bei WoW und Castbar / Buttonbar sind auch gleich (mit Reichweitenindikator, Cooldown etc.).

Wenn ihr noch Fragen habt ... aber wie gesagt, meine Eindrücke stammen bloß von 10 Minuten selbst spielen und einigen Minuten Zusehen.
 
In einer Pressemitteilung haben GOA und Mythic Entertainment heute Mittag den Tag der Abrechnung für MMORPG-Spieler angekündigt. Nach drei Jahren Entwicklung öffnen die Server für Warhammer Online: Age of Reckoning am 18. September 2008 zeitglich in Europa und Nordamerika ihre Pforten.

Zusammen mit diesem Datum wurden auch die europäischen Abonnementsgebühren bekannt gegeben. Abonnements können mit dem Start von Warhammer Online im Internet und zusammen mit dem Spiel erworben werden:
1 Monat: 12,99 €
3 Monate: 35,97 € (11,99 € pro Monat)
6 Monate: 65,94 € (10,99 € pro Monat)


Alternativ sind prepaid Game Cards für ein 60-Tage-Abo im Handel für 29,99 € erhältlich.

Quelle: war-europe.com
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh