[Sammelthread] Warhammer Online

Mein erstes blaues Item. Und wie soll es auch anders sein: Zu spät bekommen!

unbenanntopy.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imperium? örgs buuuhhhhh =)

also lila items bekommt ihr hauptsächlich in goldenen Säcken,ergo offene Quests machen,aber !! mit sowenig leutz wie möglich und wenns geht gleiche Stufe also mit level 20 ne quets mit level 10 mobs is net grad so gut =)

Beste beispiel Chaos kapitel 7 -9
Bei kap 9 die Trolle ,waren 5 Mann --> 1 blauer Sack 4 grüne
Des gleiche mit 4 Leute --> 1 goldener ,1 blauer ,2 grüne

Klar Imperium, das Hässliche muss vernichtet werden!

Das Schwert war übrigens ein Drop von einem ganz normalen Mop, keine öffentliche Quest.

Ich glaub ich muss den Server wechseln. Gestern gut 2H in der Warteschlange gewesen.

hallo,
spielt hier jemand die Open Beta? Ich kann mich seit Wochen beim Starten des Spiels nicht einloggen, er versucht irgendein Patch herunterzuladen bzw. aktualieseren und dann gelange ich wieder aufm Desktop. Jemand ein Vorschlag?

Vorschlag: Original Version kaufen, die Beta ist doch schon längst vorbei.

hi, verkaufe immernoch ne WAR Collectors Edition falls einer Interesse hat ^^ incl. PreOrder Krams (Items, Account).

MfG

Kennt wer ne nette Destro Gilde auf Averland ? gerne Ü18 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Über über 18? ;)

Kenne zwar keine Destro-Gilde, aber Averland ist schon ein feiner Server. Macht Spaß dort zu spielen.

Also ich bin z.Z etwas am grübeln ob WAR wirklich das richtige ist. Die Quests sind größtenteils Langweilig und ob der Inhalt des Spiels reicht um mich dauerhaft bei der Stange zu halten bezweifel ich grad ein wenig.
Zweiter Kritikpunkt ist die Kommunikation denn ich hab selten das Gefühl ein MMO zu spielen, von daher wollte ich mal schauen wie es so in einer Gilde ist.

Weiß zufällig einer von Euch ob man Warhammer auch mit nem mac (und windows emulation) zum laufen bekommt? Ein Freund von mir würde gerne auch einsteigen, hat aber "nur" ein iBook. Hat das schonmal einer probiert bzw. davon gehört dass es klappt?
Wär cool, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

Weiß zufällig einer von Euch ob man Warhammer auch mit nem mac (und windows emulation) zum laufen bekommt? Ein Freund von mir würde gerne auch einsteigen, hat aber "nur" ein iBook. Hat das schonmal einer probiert bzw. davon gehört dass es klappt?
Wär cool, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

Nein, die aktuelle Release-Version ist Windows-only, wer weiss vielleicht bringen se eines Tages ja ne Mac Version raus, aber allzugrosse Hoffnungen würd ich mir nich machen.

edit: Alternative wäre wohl Windows auf dem Mac zu installieren, einfach mal nach Boot Camp googlen, aber naja, sicher n riesen Aufwand für son Spiel anzutesten...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin z.Z etwas am grübeln ob WAR wirklich das richtige ist. Die Quests sind größtenteils Langweilig und ob der Inhalt des Spiels reicht um mich dauerhaft bei der Stange zu halten bezweifel ich grad ein wenig.
Zweiter Kritikpunkt ist die Kommunikation denn ich hab selten das Gefühl ein MMO zu spielen, von daher wollte ich mal schauen wie es so in einer Gilde ist.

Das problem bei mir ist zur zeit das ich keine Quests mehr habe xD
Ab lvl 27 ist das Spiel der reine Horror was das lvln. an geht xD
Bin nun lvl. 29 und habe bis zu diesem Lvl gegrindet... einfach zum kotzen...
RvR kann ich leider nicht zocken da ich Destro spiele und nicht rein komme also kann ich auch nicht schneller lvln.

Finde es bisschen arm da man am anfang denkt das man allein durch Quests lvln. kann... das ist aber unmöglich!!!

dem vorredner wiedersprech ich mal:

ich weis ja net wie ihr so ein Spiel seht,aber ich gehe davon aus das eine Normalo Spieler net jeden Tag 10 std ranhängt,also wenn er unter der woche 2-3 std spielt und am Wochenende mehr,dann ist er immernoch am leveln ...

so erstmal dazu.

Dir fehlen Quests? komisch wieso machst du die vor ? Ich hatte das Problem auch hatte quests gemacht mit niedrigen level und genau diese Exp die man eher bekommt fehlen dann.Hab mein levelanstieg von 20 auf 21 im Dunkelelfengebiet gemacht ab Kap 5 bei denen (also nicht die öffentlichen) und hab nur quests angenommen,größer 2250 xp ,hab kapitel 5 ,6 gemacht was ein level entsprach.

Stufe 20 heisst eigentlich Kap 11 ,ergo hab ich bei den Elfen noch was nachzuholen =) aber hey es brignt exp und wenn die net reichen gehts zu den Orks.

Seid flexibel,klammert euch nirgends fest und sucht ne Gilde egal wie groß etc .
Sonntag haben wir Chaos-Spieler einen geholfen Kap 11 bei den Orks zu machen,für uns gabs exp und ruf ,für den auch =) War fun ohen ende und da solche ÖQ nahe an einem Lager sind ,hervorragend. Gleich n paar wuests gemacht da oben und schwupps wieder nen halbes level voll.

Wer sich beschwert es geht net weiter macht was verkehrt,das is Fakt.

Und zum Schluss,ich sags jeden geniesst das Game und rennt net wie ein wilder durch :)

Hab mein levelanstieg von 20 auf 21 im Dunkelelfengebiet gemacht ab Kap 5

Wie bitte? Ich bin beim Imperium mit Level 12 in Kapitel 6 angekommen, und ich habe wirklich jede Quest gemacht!
Gut, ich habe noch nicht so viel RvR betrieben, habe dort erst Rang 8. Vielleicht sollte ich da aktiver werden und 1 - 3 Level ohne Questen verbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 18 1/2 und bin im Kapitel 9 hab allerdings nicht mehr viele Quests.

Wenn ihr Probleme beim Leveln habt und die werdet ihr noch bekommen, geht in die anderne Gebiete z.b. Zwerge/Elfen und lvlt dort noch.

Ich hab grad wegen nem Bekannten meine ganzen Destro Chars auf Averland gelöscht um neu bei der Ordnung zu starten. Jetzt muss ich erstmal wieder schauen welche Klasse ich spiele :(

Zuletzt bearbeitet:
das problem hab ich atm auch, welche klasse soll ich nur spielen bei Ordnung?

Ich fand den DoK schon recht geil allerdings spielen mir zuviele Sigmars von daher muss ich mir was anderes überlegen.

also mein main Chosen ist auf Solland ,aber da geht sogut wie kein PvP,weils keine Ordner gibt =) aber keien angst der wird hochgelevelt und evt lspäter per Chartransfer aufn anderen Server kommen.

Hab gestern angefangen Ordnung zu zoggn auf Averland und zwar mal nen Hexenjäger....

Wollten die net am 8ten Oktober das Zahlungssystem bringen ?

Achja egal wer jetz anfängt das Game zu spielen,spielt Ordnung,ihr werdet mehr Spass haben als mit Zerstörung. Glaubt mir.Mir stinkts das ich 3 Wochen vergeutet hatte.Hätte ich seit Anfang einen Zwergentank gemacht wär ich heute weiter :( shit happens :(

Tja so ist das leider, spielt Ordnung und ihr könnt alle Feature des Games nutzen.
Ich bin momentan immer noch lvl19.
Habe die Woche kaum Zeit gehabt zum Zocken, wird sich aber ändern.
Mir machts immer noch Spaß, seit dem ich ne Gilde habe, noch mal doppelt so viel.
Reist in die anderen Gebiete und lvlt da weiter, falls ihr euch so sehr aufs PVE konzentriert habt. Quests gibts echt genug.

Unglaublich, wie sehr ich auf ne gute Gruppe im Szenario angewiesen bin.
Hatte gestern teils 50k Damage und teils nur 20k Damage. Je nach guter Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sigmar würd mich schon interessieren, ich habe allerdings ein wenig bedenken weil die Klasse recht häufig gespielt wird. Ist das in den höheren Levels 30-40 immer noch so ?

Priester die heilen, kanns nicht oft genug geben :)
Aber vor allem fehlen auf Order Seite eher Tanks! Mit Schild und 1H

also mein main Chosen ist auf Solland ,aber da geht sogut wie kein PvP,weils keine Ordner gibt =) aber keien angst der wird hochgelevelt und evt lspäter per Chartransfer aufn anderen Server kommen.

Hab gestern angefangen Ordnung zu zoggn auf Averland und zwar mal nen Hexenjäger....

Wollten die net am 8ten Oktober das Zahlungssystem bringen ?

Achja egal wer jetz anfängt das Game zu spielen,spielt Ordnung,ihr werdet mehr Spass haben als mit Zerstörung. Glaubt mir.Mir stinkts das ich 3 Wochen vergeutet hatte.Hätte ich seit Anfang einen Zwergentank gemacht wär ich heute weiter :( shit happens :(

Hexenjäger kann ich nicht empfehlen. Meiner ist 38 und einfach immernur 2 hit gegen gute PvP Gruppen. Der ist lediglich für 1vs1 toll, aber das gibts in dem Game ja so gut wie nicht.

Dann spiel doch nen anderen Char?
Wenn dein Hexi nicht der Überpro ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh