[Sammelthread] Warhammer Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute sind Wartungsarbeiten.
Wo man sich die Details für die neuen Patches ansehen kann weiß ich leider nicht.
 
heute morgen wurde der patch aufgespielt, die server sind schon lange wieder da. changelog gibt es nicht da nur was an der warteschlange geändert wurde.
 
Ach ich finde Open RvR geil nur das mit dem Huhn und Wälzer stört bisschen aber hey...

Dafür kann ich leute ärgern und beim lvln. stören...
Und einfach ma eine Stadt raiden... Geht glaube auf einem Normalen nicht... (keine Hauptstadt...) :d

Ich weis ich bin mies aber ich find das geil :asthanos:

PS:
Boar auf lvl. 24 zu kommen ist eine schwere Geburt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komme ich auch nicht auf meinen Server (Averland).
Warteschlange, obwohl ich Ordnung spiele :d
 
werds mir wohl morgen auch ma zulegen, hoffe stark das ich nicht enttäuscht werde...

hab recht sowohl wow als auch LOTRO gespielt... aber irgendwie wurde beides auf dauer doof :P

ma schauen wo sich da warhammer einreiht :)
 
werds mir wohl morgen auch ma zulegen, hoffe stark das ich nicht enttäuscht werde...

hab recht sowohl wow als auch LOTRO gespielt... aber irgendwie wurde beides auf dauer doof :P

ma schauen wo sich da warhammer einreiht :)

du mußt pvp mögen, aber kein 1on1 pvp, das ist in war nicht möglich, sondern massen-pvp, da es das stein, schere, papier prinzip nutzt.
die ersten 10level sind ziemlich öde, da man kaum skills hat, immer den selben klick bis der gegner tot ist.
 
ich find die charaktermodels echt gut, vor allem werden die items mit steigendem lvl immer schöner.

hier mein lvl 21 zelot, einmal im wille/heal(knapp 520) und im int/dmg(knapp 400) equip

 
Zuletzt bearbeitet:
du mußt pvp mögen, aber kein 1on1 pvp, das ist in war nicht möglich, sondern massen-pvp, da es das stein, schere, papier prinzip nutzt.
die ersten 10level sind ziemlich öde, da man kaum skills hat, immer den selben klick bis der gegner tot ist.

Kann ich nicht bestätigen, gerade die ersten Levels machen sehr viel Spass da alles noch neu ist usw. :)

Ich war in der Closed und Open Beta und ich muss ehrlich sagen es hat sich verdammt viel getan.
 
Stimmt, bin Level 9 und das Spiel macht richtig Laune. Lediglich ein Reittier wünsche ich mir herbei, die Laufwege werden doch immer länger :)
 
Ich bin mittlerweile 24 geworden, gestern Abend, bin froh seit lvl 20 mein Mount und einen Nachnamen zu haben :>

Moss Hawkins lvl 24 Feuerzauberer Ordnung Erengrad :)
 
Nachnamen gibt es auch? Coole Sache, dann muss ich mir schonmal einen überlegen.
Ab wann bekommt man die?
 
Was mri echt gefällt, dass man nicht unendlich viel sparen muss um sich ein Mount zu leisten.
Habe mit lvl16 schon längst das Geld für das Pferd zusammen und kann mir auch immer alles leisten.
Und die nervigen Reparaturkosten von Items gibts auch nicht.
Der nicht vorhandene Chat (trotz den von usern kreierten order chann), nervt dennoch am meißten.
Ein Globaler Order/Handel/T1/T2/T3/T4 Channel wäre schon toll
 
Nachnamen gibt es ab lvl20 afaik.

Wer immernoch diese "standbilder" (memory lags) nach ein paar stunden spielen hat, der sollte den letzen blogeintrag auf meiner hp lesen. dort steht ein kleiner aber sehr effektiver fix.
 
Toll Ponyhof, den super Tipp gibts in jedem WAR Forum nachzulesen :d
 
Ab lvl 20 gibts in Altdorf (im Palast auf der Rechten Seite, siehe Übersichtskarte (aktivier beim Kartenfilter den Namensregistrator) für 4g den Nachnamen zu kaufen.
 
Komisch, dass dieses Forum kein WAR Forum ist, sondern ein Hardwareforum mit einem klitzekleinen Unterforum....
z.B. War-Welten.de
Extra für dich :)
 
ui das mit dem nachnamen finde ich ja interessant :d schnell auf level 20 kommen...
werde später auch nochma screens posten - habe meinen char bei level 1 und 10 festgehalten, derzeit level 16, also bald level 20... die entwicklung der items ist sehr schön mit anzusehen!
 
Destro die neue Allianz ? irgendwie verlieren wir fast jedes Szenario auf Averland.
 
Zwar noch ziemlich unspektakulär, aber das ist mein Hexenjäger mit Level 9:

02n0s.jpg


01ulq.jpg
 
Mal was mehr oder weniger lustiges:

Das Schild ist wohl ein wenig zu groß geraten :)

010f6.png


Witziger Name :lol:

030tr.png


Kein witziger Name :grrr:

02ds7.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh