[Sammelthread] Warhammer Online

So ich hab meine neue Klasse gefunden. Heute Abend wird ein Maschinist erstell da sich die Klasse echt lustig anhört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Hexenjäger nicht, der mit mit ner knarre und nem Degen?
Hab den mal bis level 6 angezockt, fand den overpowered, was für ein dmg..
 
Ist der Hexenjäger nicht, der mit mit ner knarre und nem Degen?
Hab den mal bis level 6 angezockt, fand den overpowered, was für ein dmg..

Dafür bist aber ein wenig schwach auf den Beinen ^^
 
@Gribasu
Kommt du erst ma in mein lvl. bereich ;D

Weil mit 21 ist die Welt noch sehr sehr schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also GM's müssen bezahlt werden...
Server...
Leute die da am weiter arbeiten sind von wegen patch etc.
 
Wieso sollte ich? Mir macht er Spass. Er ist aber einer der schlechteren Chars in War

Achso hab ich dann wohl falsch verstanden :wink:

Also ich behaupte mal, dass das Balancing der versch. Charaktäre bis jetzt sehr gut gelungen ist und es keinen richtig schlechten Charakter gibt. Dabei beziehe ich mich natürlich nur auf meine bisherigen Erfahrungen bis lvl20.
Wies dadrüber aussieht, könnte uns Pwnyhof vielleicht erzälen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hexer ist mit sicherheit nicht der schlechteste Char in War...so schnell wie er "stoffis" legen kann, daran denkt niemand.

Natürlich brauch man sich nicht zu wundern, wenn man ihn nicht down bekommt oder nur langsam wenn er geheilt wird oO.

Ich finde den Hexenkrieger derzeit ziemlich stark, nicht nur seine Attacken hauen rein sondern er hält auch viel aus...zuviel finden manche...

Gestern hab ich mir erstmal wieder nen neuen Skill in meinem Verzehren Baum geholt, bin dort stufe 13.

Mit dem Skill greife ich auf eine Entzünden-Verwünschung zu, mache sofort Schaden und das Ziel ist 3sek am Boden :)

Bin lvl 31, in 4 lvl habe ich alle Fertigkeiten aus meiner Meisterschaft und mit 37 habe ich den Baum komplett fertig geskillt.

Die 3 anderen Punkte werd ich dann mal schauen wo die reinwandern.
 
Der Hexer ist mit sicherheit nicht der schlechteste Char in War...so schnell wie er "stoffis" legen kann, daran denkt niemand.

Natürlich brauch man sich nicht zu wundern, wenn man ihn nicht down bekommt oder nur langsam wenn er geheilt wird oO.

Ich finde den Hexenkrieger derzeit ziemlich stark, nicht nur seine Attacken hauen rein sondern er hält auch viel aus...zuviel finden manche...

Gestern hab ich mir erstmal wieder nen neuen Skill in meinem Verzehren Baum geholt, bin dort stufe 13.

Mit dem Skill greife ich auf eine Entzünden-Verwünschung zu, mache sofort Schaden und das Ziel ist 3sek am Boden :)

Bin lvl 31, in 4 lvl habe ich alle Fertigkeiten aus meiner Meisterschaft und mit 37 habe ich den Baum komplett fertig geskillt.

Die 3 anderen Punkte werd ich dann mal schauen wo die reinwandern.

Der Hexenjäger hält momentan so gut wie nichts aus. Das er richtig viel single target dps macht stimmt allerdings.

Klar stirbst du nicht wenn du gegen random Leute in nem scenario spielst. Da killst einen und rennst weg. Aber im "endgame" spielst du eher gegen komplette Gruppen die auch sowas wie focus haben. Wenn du dann hinten nen heiler attackst hast du sofort den ganzen zerg am arsch und bist instant tot da
a) Der Spell der dich 10 sekunden gegen alle snares root etc. imun machen soll noch vebruggt ist (er nimmt nur einen snare runter, danach bist sofort wieder snared)
b) Der Spell der dir 50% weniger dmg machen soll auch verbuggt ist (genau wie AE taunt bei tanks) -> geht meisstens nicht auf alle targets.

Ich spiele generell nur in 6er grp mit 2.5 40er Healern (1 sigmar) und trotz fokus heal auf mir drauf sterbe ich nachdem ich hinter den linien aufgetaucht bin und deren healer gekillt habe.

Das ganze bezieht sich hier auf natürlich wirklich auf die letzten 3 lvl im spiel mit und gegen 40ern.
In T1 T2 und T3 hatte ich solche probleme nicht, da der dmg output des Gegner einfach noch nicht so hoch war.
 
Das ist rein subjektiv betrachtet, du weißt nicht wie es dann wirklich ist wenn Stammgruppen gegeneinander spielen, deren Taktik, geschweige den Char Zusammensetzung.

Ich sehe es relativ ausgeglichen ...
 
Wo ruht man sich eigentlich genau aus?
 
ich hab mit 23 schon probleme xp zu finden
da gehts nicht nur mir so und es soll noch schlimmer werden
das spiel ansich gefällt mir gut nur hab ich es nicht mit dem grinden
irgendwann langweil ich mich
 
In der Burg Felde bekomme ich keinen Bonus, obwohl in der Leiste "Ausgeruht" steht.
 
ich hab mit 23 schon probleme xp zu finden
da gehts nicht nur mir so und es soll noch schlimmer werden
das spiel ansich gefällt mir gut nur hab ich es nicht mit dem grinden
irgendwann langweil ich mich

Machst du bg´s ? darüber bekommst du auch sehr viel xp und ruf xp ...das geht sogar schneller als normales questen, wenn die bg´s instant aufgehen.

Wenn du mit 23 probleme hast, würde ich die anderen gebiete der anderen rassen aufsuchen und dort mitquesten...ich muss auch in alle gebiete, da ich beim imperium bin und die quest im imperium gebiet nicht mal ansatzweise ausreichen.

Zudem mach ich noch viel rvr, bin rufrang 25.
 
Moin,

ich habe ein Frage bezüglich Abo abschliessen:

Theoretisch sollte ich ja im Profil auf der WAR-HP die Möglichkeit haben meine Account-Daten von DAoC einzugeben, damit ich das Doppel-Abo abschließen kann. Nur irgendwie funktioniert das nicht, die Schaltfläche fürs Kombi-Abo ist grau und ich kann da nix machen. Gibt es da nen Trick, oder läuft das immer noch nicht so wie es soll mit der Anmeldung ?
Ich würde WAR ja gern antesten, aber hab keine Lust da erstmal 40€ auszugeben, wo ich als langjähriger DAoC-Spieler ja eigentlich die Möglichkeit eines Kombi-Abos haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Burg Felde bekomme ich keinen Bonus, obwohl in der Leiste "Ausgeruht" steht.

Bekommst normaler weise überall diesen Ausgeruht Bonus... Nur in der Hauptstadt wird es halt mit 150% aufgeladen und in normalen stützpunkten mit 100%... Und irgend wo in der Welt z.B. der in einem wald glaube mit 50%...

Habe aber keine ahnugn wo ich das gelesen habe... Glaube im Handbuch... ^^

aaa gefunden... ist doch bisschen anders xD
http://www.war-europe.com/#/newsarchives/?id_news=de182&lang=de
Da am 26 September...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds nervig das man sich die xp suchen muss
ich finde eigentlich sollten die verschiedenen gebiete alternativen sein und nicht ein muss
pvp ist bei den destros schlimm
da kommen dann eine grp voll sigmars 1 erzmagier 1 runi und der rest ist dmg
grausam vor allem wenn die maximal 2 heiler auf destro seite nicht heilen sondern meinen sie wären ddler
 
ich finds nervig das man sich die xp suchen muss
ich finde eigentlich sollten die verschiedenen gebiete alternativen sein und nicht ein muss
pvp ist bei den destros schlimm
da kommen dann eine grp voll sigmars 1 erzmagier 1 runi und der rest ist dmg
grausam vor allem wenn die maximal 2 heiler auf destro seite nicht heilen sondern meinen sie wären ddler

Naja XP technisch überhaupt kein Problem, geh in ein anderes Rassen Gebiet und fertig.
Ich level immer in allen 3 - Dunkelelfen, Orcis und Chaos!
 
Langsam verlässt mich die Motivation, und das schon mit Level 13.
Habe irgendwie keinen Drang mehr danach aufzusteigen oder Quests zu lösen.

Ich glaube ein Abo werde ich erstmal nicht einrichten.
 
Geht mir genauso, hab schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr gespielt.
 
Tja, weh oh weh ist halt doch maßgebend :) Da kommt nichts heran.
 
Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich glaube bei mir ist es nur so, dass ich schon mehr MMO's gespielt hab und irgendwie wiederholt sich das meiste. Beim ersten MMO ist irgendwie der "Aha" Effekt am schönsten, und man vergleicht alles nach dem ersten/ meist gespielten MMO.
Ich werde mich wahrscheinlich wieder Vanguard zuwenden. Das gibt mir irgendwie immer noch am meisten "feeling".
 
Beim mir auch, aber ich erinner mich noch gern an die Zeit. Mir hat es sehr viel Spass gemacht (bis BC). Schlecht ist WoW meiner Meinung nach nicht, doch irgendwann ist die Luft raus. Und wenn man andere MMO's gespielt hat dann weiß man erst wie "einfach" WoW gestrickt ist.
 
Ich spiel seit Open Beta und kann mich nicht beschweren. Hatte mal kurz nen Tief und hab mein WoW Abo reaktiviert, aber nach ner Stunde hatte ich selbst da keine Lust mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh