[Sammelthread] Warhammer Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So noch ein Screenie,

dieses mal mit meinem neuen Stylischen Chapter 12 Stab :) +39 Leben und + 50 Intelligenz


Wow, der sieht ja schon richtig schick aus, auch der Stab!
Geile Optik und vor allem die Werte sind ja auch nicht zu verachten!
Spiele selbst Bright Wizard und habe gehofft, dass er bald mal richtig schick aus sieht, du hast mir da wieder Hoffnung gegeben.
Bin erst Level 16 / RRang 14.
 
Schau dir erstmal die 40er Feuerzauberer an ;)

Freue mich schon riesig diesen Eisengitterkragen zu bekommen, den der Feuerzauberer im Charauswahlmenü an hatte :d
 
Spielt jemand einen Schamanen und kann berichten wie der sich so im 1vs1 schlägt ? Ich spiel z.Z nen Dok, hab aber das Problem das wenn ich in den Zerg muss sehr schnell sterbe. Daher wollte ich mal die zweite Reihe testen allerdings will ich Solo auch kein Opfer sein.
 
Spielt jemand einen Schamanen und kann berichten wie der sich so im 1vs1 schlägt ? Ich spiel z.Z nen Dok, hab aber das Problem das wenn ich in den Zerg muss sehr schnell sterbe. Daher wollte ich mal die zweite Reihe testen allerdings will ich Solo auch kein Opfer sein.

Das selbe Problem habe ich als Witch Hunter auch. Nachdem ich aus dem Hinterhalt nen Heiler töte, stürmt der ganze Zerg auf mich und ich bin tot. Irgendwie sind klassen mit wenig Rüstung in diesem Spiel nicht so der hit =)
 
Hab ein Problem, mein WAR startet nicht mehr! :(
Wenn ich die warpatch.exe ausführere passiert anschließend nichts mehr!
Im Taskmanager ist sie aber dann aufgeführt unter "warpatch.bin"!
Nach 2-3 min. kommt die Meldung:
"Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es bitte später bitte erneut."

Gestern Abend gings noch... :(
 
Patch 1.01 steht an

Game Update 1.01 - Arrives 10/02/08!

Highlights:
  • Players no longer need to scroll down through the EUALA when logging into the game. The window now defaults to the bottom, and players need only check the Agreement box and click accept.
  • The war against the gold sellers continues! We have made improvements to the Appeal system to allow players to report spam messages from gold sellers more quickly.
  • TAB-targeting should now more consistently select the nearest enemy in the player's field of view.
  • Corrected an issue that was preventing players from adding new friends to their friend list even while the number of existing friends was below the list's size limit.
  • Fixed the issue that was causing players to sometimes get stuck in a particular animation state.
  • Monsters which change velocity while moving in combat should no longer return “Target is Out of Range” sometimes when attacked by players.
  • The /ignore command will now work more consistently.
  • In response to player feedback, we have made improvements to player pet movement and behaviors.
  • The Pet window should no longer disappear when its master is zoning or entering the game.
  • We made many UI fixes including a new "autoloot" feature requested by many players.
  • Guild cloaks will now display their heraldry properly.
  • We have made several improvements to the chat window, and it should now be more intuitive to use and set up. A number of chat window issues were resolved in the process. We are continuing to work on your requests about chat, with more improvements to come in the future.

http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsArticle.war?id=338

Der erste Punkt freut mich schonmal sehr :d
 
Hab ein Problem, mein WAR startet nicht mehr! :(
Wenn ich die warpatch.exe ausführere passiert anschließend nichts mehr!
Im Taskmanager ist sie aber dann aufgeführt unter "warpatch.bin"!
Nach 2-3 min. kommt die Meldung:
"Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es bitte später bitte erneut."

Gestern Abend gings noch... :(

Daran liegts:
Der Patchserver is down
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=299167

Der Patch 1.01 soll morgen in Europa kommen.
Heute nur in den USA
 
Hab ein Problem, mein WAR startet nicht mehr!
Wenn ich die warpatch.exe ausführere passiert anschließend nichts mehr!
Im Taskmanager ist sie aber dann aufgeführt unter "warpatch.bin"!
Nach 2-3 min. kommt die Meldung:
"Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es bitte später bitte erneut."

Das Problem hatte ich gestern auch. Nach einem Rechnerneustart ging es wieder.
 
Das selbe Problem habe ich als Witch Hunter auch. Nachdem ich aus dem Hinterhalt nen Heiler töte, stürmt der ganze Zerg auf mich und ich bin tot. Irgendwie sind klassen mit wenig Rüstung in diesem Spiel nicht so der hit =)

Ist ja auch ein Teamgame, da gibts keinen überroxxor char den du verkrampft suchst! Mal WOW versucht?
Klassen mit wenig Rüstung sind sehr gut, solange andere Klassen mit viel Rüstung vor ihnen stehen!
 
allerdings will ich Solo auch kein Opfer sein.
Es wird immer mindestens eine Klasse geben die dich solo immer total zerlegt, ohne dass du eine Chance hast.
So ist es und so wird es bleiben.
WAR ist nicht konzipiert, dass man 1on1 Vergleiche macht.
 
So ist es. Man muss überlegt in der Gruppe spielen, um Erfolg zu haben.
 
haha solo als schamane ziemlich geil!

ich mein, ich bin lvl 14 mit gutem equiep und dann kommt da so nen lvl 12er ordnung heiler oder was weiß ich an, wir haben länger als 10min versucht uns down zu bekommen, aber mehr als 3/4 von den hp runter ging nicht!

Somit finde ich das balancing imo scheisse, wenn sich das auf lvl 40 stabilisieren sollte, dann ist es io. denn 1on1s sollten auf jedenfall auch drinn sein, immerhin soll war ja ein PVP spiel sein, was ich überhaupt nicht so finde, da ich 4 Stunden wartezeit für PVP habe, schonmal was von Server zusammenlegen für Szenarien gehört hmm...
 
Weiß gar nicht was du hast, meine Szenarien gehen nach 10 Sekunden auf.
Seit dem man gestern von überall alle Szenarien betreten kann, läuft es total super.
Habe nie Wartezeiten.
 
Mein Char hat einen Umlaut im Namen, aber bei gewissen Dialogen zeigt es anstatt dem ä "à€" an.

Kann man den Char nachträglich umbenennen?
 
GM anschreiben! Im Spiel selbst nicht
 
KNOCKBACK INC!!!

alter schwede, die t3 szenarien gehn ja garnicht mehr. da folgt ein knockback den nächsten und man fliegt ungelogen durch die halbe map.
ich hoffe mal das die des noch fixen, sonst ist das ganze recht sinnfrei.
 
Das ist nicht Sinnfrei, sondern taktisch :>

lööl

was hat das denn mit taktik zu tun wenn ne grp(3 sigmar, 3ironbreaker) durch die gegend läuft und nix anderes macht als der reihe nach ihre knockbacks zu spammen, kein schaden oder heal, nur knockback.

ich finds ein bissl daneben und geh schwer davon aus das der knockback in seiner art und weise noch verändert wird.

szenarien machen echt spaß nur der völlig übertriebene schleudersitz passt überhaupt net.
 
naja so dolle ist der patch nun auch nicht -.-
die sollen endlich die hochelfen kapitel 4 pq patchen und den gesamten abschnitt hochelfen kapitel 5-7... dort sind alle wälzereinträge verbuggt :(
jedoch gefällt mir die funktion gegen die goldverkäufer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Die Server sollen laut Ankündigung erst Mittags wieder laufen und wer GOA kennt, der weiß das sich dies massiv nach hinten verschieben kann :d

Edith sagt: Ah, inzwischen hast Du es selber gefunden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, muss ich mir die Zeit mit Sacred 2 vertreiben :d
 
haha solo als schamane ziemlich geil!

ich mein, ich bin lvl 14 mit gutem equiep und dann kommt da so nen lvl 12er ordnung heiler oder was weiß ich an, wir haben länger als 10min versucht uns down zu bekommen, aber mehr als 3/4 von den hp runter ging nicht!

Somit finde ich das balancing imo scheisse, wenn sich das auf lvl 40 stabilisieren sollte, dann ist es io. denn 1on1s sollten auf jedenfall auch drinn sein, immerhin soll war ja ein PVP spiel sein, was ich überhaupt nicht so finde, da ich 4 Stunden wartezeit für PVP habe, schonmal was von Server zusammenlegen für Szenarien gehört hmm...

höchstens 5 minuten wartezeit...
 
Die Server sind wieder online.
 
haha solo als schamane ziemlich geil!

ich mein, ich bin lvl 14 mit gutem equiep und dann kommt da so nen lvl 12er ordnung heiler oder was weiß ich an, wir haben länger als 10min versucht uns down zu bekommen, aber mehr als 3/4 von den hp runter ging nicht!

Somit finde ich das balancing imo scheisse, wenn sich das auf lvl 40 stabilisieren sollte, dann ist es io. denn 1on1s sollten auf jedenfall auch drinn sein, immerhin soll war ja ein PVP spiel sein, was ich überhaupt nicht so finde, da ich 4 Stunden wartezeit für PVP habe, schonmal was von Server zusammenlegen für Szenarien gehört hmm...

Ist als Destru auf den meissten servern nunmal so. Musst du order spielen
 
Ist als Destru auf den meissten servern nunmal so. Musst du order spielen

Wieso muss toll hätte ich das früher gewusst hätte ich das gemacht, war aber leider schon lvl 8 da hab ich dann kein bock mehr mit meinem liebgewonneem kleinem char aufzuhören

Was ich mal richtig scheisse finde, ich kann nicht mehr vernünftig in dem Auktionshaus ruwühlen, immer wenn ich auf so nen eintrag stoße stürzt bei mir das Spiel ab, ich muss nur drüber fahren :|



Was soll das Ey? das letzte mal war das ganze AH damit voll.. jetzt sind imo 40 oder so davon drinn, die wo nichtmal statsstehen sind die aller schlimmsten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh