firefox888
Enthusiast
Mal was mehr oder weniger lustiges:
Das Schild ist wohl ein wenig zu groß geraten
[/img]
Witziger Name
[/img]
Kein witziger Name
haha mehr davon bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal was mehr oder weniger lustiges:
Das Schild ist wohl ein wenig zu groß geraten
[/img]
Witziger Name
[/img]
Kein witziger Name
Spielt jemand einen Schamanen und kann berichten wie der sich so im 1vs1 schlägt ? Ich spiel z.Z nen Dok, hab aber das Problem das wenn ich in den Zerg muss sehr schnell sterbe. Daher wollte ich mal die zweite Reihe testen allerdings will ich Solo auch kein Opfer sein.
Das selbe Problem habe ich als Witch Hunter auch. Nachdem ich aus dem Hinterhalt nen Heiler töte, stürmt der ganze Zerg auf mich und ich bin tot. Irgendwie sind klassen mit wenig Rüstung in diesem Spiel nicht so der hit =)
Hab ein Problem, mein WAR startet nicht mehr!
Wenn ich die warpatch.exe ausführere passiert anschließend nichts mehr!
Im Taskmanager ist sie aber dann aufgeführt unter "warpatch.bin"!
Nach 2-3 min. kommt die Meldung:
"Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es bitte später bitte erneut."
Gestern Abend gings noch...
Hab ein Problem, mein WAR startet nicht mehr!
Wenn ich die warpatch.exe ausführere passiert anschließend nichts mehr!
Im Taskmanager ist sie aber dann aufgeführt unter "warpatch.bin"!
Nach 2-3 min. kommt die Meldung:
"Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es bitte später bitte erneut."
Das selbe Problem habe ich als Witch Hunter auch. Nachdem ich aus dem Hinterhalt nen Heiler töte, stürmt der ganze Zerg auf mich und ich bin tot. Irgendwie sind klassen mit wenig Rüstung in diesem Spiel nicht so der hit =)
Es wird immer mindestens eine Klasse geben die dich solo immer total zerlegt, ohne dass du eine Chance hast.allerdings will ich Solo auch kein Opfer sein.
Das ist nicht Sinnfrei, sondern taktisch :>
Kann man seinen Char nachträglich umbenennen?
haha solo als schamane ziemlich geil!
ich mein, ich bin lvl 14 mit gutem equiep und dann kommt da so nen lvl 12er ordnung heiler oder was weiß ich an, wir haben länger als 10min versucht uns down zu bekommen, aber mehr als 3/4 von den hp runter ging nicht!
Somit finde ich das balancing imo scheisse, wenn sich das auf lvl 40 stabilisieren sollte, dann ist es io. denn 1on1s sollten auf jedenfall auch drinn sein, immerhin soll war ja ein PVP spiel sein, was ich überhaupt nicht so finde, da ich 4 Stunden wartezeit für PVP habe, schonmal was von Server zusammenlegen für Szenarien gehört hmm...
haha solo als schamane ziemlich geil!
ich mein, ich bin lvl 14 mit gutem equiep und dann kommt da so nen lvl 12er ordnung heiler oder was weiß ich an, wir haben länger als 10min versucht uns down zu bekommen, aber mehr als 3/4 von den hp runter ging nicht!
Somit finde ich das balancing imo scheisse, wenn sich das auf lvl 40 stabilisieren sollte, dann ist es io. denn 1on1s sollten auf jedenfall auch drinn sein, immerhin soll war ja ein PVP spiel sein, was ich überhaupt nicht so finde, da ich 4 Stunden wartezeit für PVP habe, schonmal was von Server zusammenlegen für Szenarien gehört hmm...
Ist als Destru auf den meissten servern nunmal so. Musst du order spielen