[Sammelthread] Warhammer Online

Ist das Game zu empfehlen weil ich habr früher nur WoW gezockt aber nur PVP aber wahr so ein suchtspiel weil man musste ja immer das neuste haben ist es da auch so? Wie bekommt man da neue waffen? Giebt es doch auch gold als währung oder sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darum sollte man sich auch vorher überlegen,was man spielen will^^ ne scherz,was hast du denn bitte erwartet? es geht nicht immer nur am grafik..War bei mir ,als ich wow gespielt habe,nicht anders. 3-4 Jahre wow.

Ist das Game zu empfehlen weil ich habr früher nur WoW gezockt aber nur PVP aber wahr so ein suchtspiel weil man musste ja immer das neuste haben ist es da auch so? Wie bekommt man da neue waffen? Giebt es doch auch gold als währung oder sowas?

Guck dir erst mal ein paar Videos an oder hol dir Grundinformationen von der Warhammer online Page.

@p1skop4T
Naja ist doch ok,dann spielst du halt lieber AOC, weil dir die Grafik sehr wichtig ist.
Andere Leute haben halt ihren Fokus auf anderen Dingen.

Zuletzt bearbeitet:
Warhammer ist für mich WoW und aus dem grund taugt mir das Spiel nicht,.
Jeder hatt seine eigene meinung wenn mich eine fragen sollte privat wegen Warhammer sage ich das letzte schrott ist so ich bleibe bei meine meinung.

Ich finde das Spiel ganz ok... Ist jetzt zwar nicht das geilste game ever aber bis Tekken6 oder Diablo3 kommt reichts...

Und für 30€ kriege ich nichts besseres (aktueles)...

Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Laufen ständig son ekelhaftes Zucken im Bild, bei gleichbleibend hohen FPS.
Man könnte dazu Mikroruckler oder Mikrolags sagen. Für mich is das Game dadurch unspielbar, ich krieg dadurch sogar Augenschmerzen.

Wenn man aufn Boden guckt und läuft isses so: Flüssig----zuck---Flüssig---zuck---zuck---Flüssig.
Is das normal bzw. kann man das irgendwie beheben?
WoW läuft absolut flüssig.

Habe das Problem seit dem letzten großen Patch auch, irgendwie komisch das ganze.

Jop irgendwie hat der letzte Patch bissl die Performance gemindert, im SC fallen meine FPS teils unter 30FPS bei großen gemetzel im Mourkain, komisch. Hoffe mal die beheben das wieder, manchma nervts... vorallem als Heiler wenn du deswegen daneben greifst :fresse:

Jop irgendwie hat der letzte Patch bissl die Performance gemindert, im SC fallen meine FPS teils unter 30FPS bei großen gemetzel im Mourkain, komisch. Hoffe mal die beheben das wieder, manchma nervts... vorallem als Heiler wenn du deswegen daneben greifst :fresse:

die haben auch mit dem patch 1.02 die texturen schärfer gemacht, die waren bei mir vor dem patch unerträglich matschig, nach dem patch endlich ansehnlich.
dadruch hat mir das spiel wieder deutlich mehr spaß gemacht, auch wenn es jetzt etwas ruckelt.

Ich möchte hier kein WAR vs AOC vs WoW Fanboy geschwafel mehr sehen. Kritik ist sicherlich nicht unerwünscht aber alles auf einem gesunden Level bitte.

Kriege kopfschmerzen wenn ich in diesen Thread schaue... :kotz:
Da erwartet man das jemand was neues schreibt wie...
Jooooo bin 40 und habe etwas neues entdeckt!!!
Und was steht hier? Nur Crap! (WoW ist besser!!! Nein WAR ist besser!!! NEEEEIN AOC ist besser!!!)

Das ist genau so wie... Schach ist besser als Mensch ärgere Dich nicht oO?

Das hört sich jetzt bisschen blöd von mir an aber wenn man sich das alles hier durchliest ist es die Tatsache...

Also.....

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab hier mal aufgeräumt. Unterlast bitte den Spam und die ewige Diskussion welches MMO nun jetzt besser ist, ihr kommt eh auf keinen grünen Zweig.

ich habe im augenblick nen hänger bei dem spiel.
bin lvl 27 und finde es gerade echt langweilig.
wenn du questest bekommst du relativ wenig exp und ständig das gleich scenario geht mir aufn sack.

Sagtma habt ihr auch so nen Leistungseinbruch, seit dem neuen Patch?!
Ich hab auf einmal nur noch ~25-35FPS statt vorher 50~70 :eek:

wenn du questest bekommst du relativ wenig exp und ständig das gleich scenario geht mir aufn sack.

Du musst ja nicht immer das gleiche Szenario spielen. Gibt ja viele verschiedene.
Hab mit lvl. 26 nen 3/4 Level nur durch Szenarios voll gemacht. Und du kannst gleichzeitig deinen Rufrang erhöhen.

Bemme schrieb:
Sagtma habt ihr auch so nen Leistungseinbruch, seit dem neuen Patch?!
Ich hab auf einmal nur noch ~25-35FPS statt vorher 50~70

Jup das stimmt, ist vorallem im RVR heftig. So viel ich weis wurden die Texturen geschärft. Ich denke dadurch kommt der Leistungeinbruch.

Zuletzt bearbeitet:
hallo . ich habe mit meinem system siehe sig
alles auch hoch ca 70 fps

in lagern usw habe ich nur 20 fps

IST DAS NORMAL ????

eine schlechtere grafikeinstellung bring garnichts
wenn ich AA und AF auf maximum stelle habe ich auch die gleichen fps

was ist da los bei mir

cpu lüft auf 20 bis 60 % auslastung

Komisch jetzt isses wieder normal, halbwegs zumindest.

Spiele auf 1600x1200, 8x AA + 16xAF, läuft wieder ganz gut...

Also mir gefällt es immer besser. Bei aufkommender Langeweile wechsel ich einfach den Char. Die spielen sich doch ziemlich unterschiedlich.
Mir ist egal, wie lange ich bis zum Endlevel brauche und ob ich es überhaupt erreiche.
Hauptsache es macht Laune.

Habts eure XML Datein gecleant im User - Interface Ordner nach dem Patch?
Nach neuen Patch von gestern läufts viel besser auch auf meinen Multi-Boxen.

Der Dezember wird heiß ^^

Mit Patch 1.1 kommen zwei neue Klassen und es wird ordentlich am RvR gebastelt laut Jacobs :d

Klingt ja alles schonmal super, hoffentlich setzen sie es dann auch so um.

und patchen das hochelfen kapitel 5-8 -.- alle pq einträge verbuggt :(

Hallo, ich hab ein paar wichtige fragen ..

Ich hab mir das spiel heute genau um 08:00 gekauft ..

installiert .. konto auf der HP erstellt .. siehe da .. Ich kann mich nicht einloggen .. dachte ich ok evtl hab ich das PW falsch geschrieben , also hab ich ein neues konto erstellt .. diesmal alles richtig .. und siehe da ich kann mich wieder nicht einloggen.

weder im spiel noch auf der hp ..

find ich toll , ehrlich .. eigentlich als WarHammer gegner trotzdem das spiel gekauft um zu sehen ... und was seh ich nix xD irgentwie toll das ich 49,99 für nix ausgeben hab .. haha..

also wer kann mir helfen .. DENN ES GIBT KEINE ICH WIEDERHOLE KEINEN OFFIZIELEN SUPPORT VON GOA ODER EA -.- *wo EA drauf steht ist EA drin * haha

dann lies mal .. ich frag doch eindeutig um hilfe ..

*An Händchen nehm*

Ich sehe da nur pupertätres "haha" in deinem Post wenn ich ihn mehrmals lese, aber zur Hilfe:

1. Konto erstellen
2. Bestätigungsemail abwarten
3. In der Mail das Konto "AKTIVIEREN"
4. In das Konto auf GOA einloggen und SPIELKey eingeben
5. Warten bis der Key bestätigt ist
6. Sich freuen.

7. Anleitungen auch mal lesen sollte helfen. Wobei sich so ein Accountsystem eigentlich selbst erklärt.

-Sly

Zuletzt bearbeitet:
Wonach denn Junge?? Sollen wir dir etwa sagen, welche Daten du bei der Registrierung eingegeben hast? Das wirst wohl nur du wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh