[Sammelthread] Warhammer Online

das war klar das ich wieder keine Hilfe bekomme ..

ach ja lernt mal lesen ..

*und siehe da ich kann mich wieder nicht einloggen weder im spiel noch auf der hp*

hmm jetzt denk doch mal nach was du geschrieben hast ..


evtl findet sich ja noch ein wirklich Hilfsbereiter Member der mir Helfen könnte und nicht nur rum Beleidigt .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ... ich habs nun geschaft .. allerdings nicht auf meinem Pc sondern auf dem Pc von einem Freund .. denn ER kann sich mit meinen daten einloggen und sogar spielen , ich kann mich von meinem Pc aus nicht mit den Daten einloggen .. dafür kann ich mich mit den daten von meinem Freund einloggen o_O

irgendwie sollte das doch anders rum auch gehn ^^
 
Gibts mittlerweile sowas wie ne Demo oder "10 Tage Testen"-Versionen von WAR ?


Wird es mit Sicherheit auch nicht so schnell geben, gab es bis dato bei keinem MMOPRG, lass erstmal die Mehrheit 2 oder 3 Highlevelchars haben, dann kann es sein das sie darüber nachdenken.

-Sly
 
Sagtma habt ihr das auch:

Ich spiele WAR ausschließlich im Fenstermodus(1600x, 8AA&16xAF), FPS liegen so bei 48-99(Boden anschauen ftw :fresse:). Manchmal hab ich so nach einiger Zeit nen Performance verlust von locker 50-80% und dann hilft teilweise nichtmal mehr das einfache neustarten des Spiels. Soll heißen, Rechner neustarten denn ansonsten hab ich im PvE so 12-22FPS und im PvP 5-12FPS also schon arg unspielbar. Auch ReloadUI hilft da nicht, allgemein machts das ganze irgendwie nur noch schlimmer...

Jetzt frag ich mich obs am fenstermodus liegt, da ich öfters nebenbei Surfe und Videos anschaue(wenn ich z.b. den Szenario-only Char zocke :d) oder obs allg. nen Prob gibt. Bilde mir ein, das irgendwie manchmal auftritt wenn große Videos über FlashApplets geladen werden :confused:
Naja, zumindest stürzt das spiel eigentlich garnicht mehr ab, im Gegensatz zu damals auf meinem Laptop.
 
Kann mir schon vorstellen, dass es daran liegt, dass dus im Fenstermodus spielst!
Ich weiß nur, wenn ich aus dem Spiel ins Win gehen und wieder zurück, braucht er auch etwas um die Texturen wieder zu laden etc.
Also jeder Wechsel ins Windows zieht eigentlich ein ReloadUi nach sich.
Aber wirklich wissen tu ichs nicht, aber könnte sein.
Spiel doch mal nen Tag im Vollbild und mache nichts nebenbei ;)
 
was mich z.Z am meisten stört ist der CTD. Ich muss WAR sicherlich 3-4 mal am Abend neu starten weil ich öfters auf dem Desktop lande.
 
Spiel doch mal nen Tag im Vollbild und mache nichts nebenbei ;)

Das geht net, das ist so angewohnt das krieg ich nur auf ner LAN weg aber daheeme, neee :fresse:

Na mal sehen...

Bei mir lädts zumindest nichts nach oder neu, wäre ja auch unsinnig liegt doch alles im VRAM, hat sich ja nichts geändert an der Szene.
Zeug lädts bei mir nur neu, wenn ich die Grafiksettings verändere z.b. über den Treiber?!

Aus einem anderen Forum schrieb:
Ich kann dich beruhigen, dass liegt nicht am Fenstermodus, sondern generell an der Engine

Mein System:

Windows XP Prof. SP3
Gigabyte GA-P35-DS3
Intel Quad 2,6GhZ
Sapphire Geforce 8800GT 512 MB
4GB - DDR2 Corsair
Velocity Raptor SATAII

Habe sowohl die AA AF etc. Einstellung für Warhammer in der Nvidia Einstellung festgelegt und das Addon Buffthrottle installiert.
Am Anfang läuft alles toll mit ~90 Frames. Aber nach 2-3 Scenarien nimmt die Perfomance rapide ab, bis ich bei ca. 20-30Frames hänge und derbe Ruckler habe ... Bin echt verzweifelt, dass nervt sowas von total

Hmm, ok also abwarten bis die Engine nen Patch erfährt...
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt nach knapp 1 tag spielen bin ich lvl 15 und muss sagen das spiel ist toll aber warum seh ich auser meinen Freunden die mit mir spielen sonst keine Menschen im spiel ?
lauf im prinzip den ganzen tag alleine rum ..

und die waffendesigns naja ... jede waffe sieht gleich aus jede rüstung sieht gleich aus ..
kommt da noch ne verbesserung oder bleibt das so dumpf ?
 
Also wirst noch ne menge anderer Design sehen!
Wäre ja auch bissl viel Aufwand alle 2-3 lvl komplett neue Rüstungen&Waffen zu entwerfen! Das ist bei allen anderen MMOs die ich kenne, nicht anders!

Auf welchem Server spielst du? Also ich hab genug Leute da, kann auch sein das im mom auf deinem Server alle ihre >lv2xer Chars spielen, also ihre ersten und du deshalb kaum low-lvl siehst, weil halt noch keiner nen Twink hoch zieht... z.b.

Aufjedenfall noch viel spaß mit WAR :)
 
zu den alleine spielern hab ich nen groben anhaltspunkt:

geht auf buffed --- warhammer online --- neue Datenbank

Der erste Reiter,gibt über Server auskunft.100% scheints net zu stimmen,aber ihr werdet sehn das viele auf Zerstörung gehn,was zur Folge hat das viele server überfüllt sind und bgs etc langsamer aufgehn,als auf ordnung seite.

Solland hab ich angefangen,zerstörung bis level 22 gespielt danach wars vorbei.Bin mit einigen aus der Gilde zu Avenland Ordnungsseite gegangen ,da stehts do das ca 700 zerstörer mehr gibt als Ordnung ,das bedeutet mehr bgs in kurzer zeit.

Also geht nicht auf die Tips ein die euch GOA etc vorschreiben sondern sucht euch die Server nach euren Kriterien aus,wer Ordnung spielt geht auf nen Server mit hohem Zerstörungsanteil,das gleiche gilt umgekehrt.

Tipp von mir,auch wenn manchen Neulingen Ordnung lahm vorkommt,fangt auf dieser Seite an,ihr habt mehr Spass dabei,das is garantiert.Es gibt nichts schlimmeres als mit level 20 alle tage einmal ins BG zu kommen,bzw alleine zuleveln und grinden um aufzusteigen.

Auf einigen Servern bekommen Ordnungsspieler auch 20% mehr erfahrung (sind die Server in der Liste mit dem blauen Kristall)

So das wars

PS: Grüße an alle Inzane-Gildenmitglieder =) auf Avenland
(wer infos möchte kann sich gerne mit ner PM in verbindung setzen)
 
habe seit ein paar tagen ein total ätzendes problem.
das spiel crasht alle paar minuten zurück auf den desktop...spielen ist also nicht möglich.
an wen muss ich mich denn jetzt wenden bzw wo?
 
habe seit ein paar tagen ein total ätzendes problem.
das spiel crasht alle paar minuten zurück auf den desktop...spielen ist also nicht möglich.
an wen muss ich mich denn jetzt wenden bzw wo?

Das haben sehr sehr viele nach dem letzten Patch. Was ich allerdings noch bescheuert finde ist das es keine offizielle Meldung dazu gibt.
 
das lustige ist von seiten der entwickler gilt das als behoben
stand mal in einer patchnote
genauso wie das tab-anwiesieren jetzt besser sein soll
ich finds immer noch zum kotzen

ich spiel auch im fenstermodus weil das.z.b. zum start hin
einige abstürze verhindert hab wenn man per tab aus dem spiel gewechselt hat
sehr nervig wenn man die damaligen wartezeiten bedenkt

aber sie tun ja was dran
 
Hatte das Problem mit CTD seltsamerweise nur am PC, nicht jedoch am Laptop...zum Glück gehts es jetzt nach dem Patch wieder, wie es sein soll ;-). War schon nicht mehr normal aller 5-10 min rausgeworfen zu werden.
 
Es lag wohl auch an bereits installierten Addons, aber bei mir schien es gestern auch komplett behoben.
Hatte keinen einzigen CtD oder ähnliches...
Ich muss aber echt mal die Reaktionszeit vom WAR Team loben.
Sie sind, was sowas angeht echt schnell und man hat immer das Gefühl, dass sie sich um einen kümmern. Auch wenn man mal ingame nen Problem hat, nach 15 min meldet sich sofort nen GM und man kann um Hilfe bitten.
 
Es lag wohl auch an bereits installierten Addons, aber bei mir schien es gestern auch komplett behoben.
Hatte keinen einzigen CtD oder ähnliches...

Sorry aber das ist Mumpitz. Ich konnte selbst nach einer Neuinstallation nicht spielen weil ich nach spätestens 2 Sek wieder auf dem Desktop gelandet bin.
Nach dem Patch läufts jetzt wie gewohnt allerdings immer noch nicht sehr gut weil cih bei häufigem Zonenwechseln und in Altdorf immer noch CTD's bekomme. Auch ohne Addons :xmas:
 


Da sieht man was man erreichen kann, wenn man sich ins zeug legt... leider ist man damit oft allein :(
 
Allein?
In einem Multiplayer Spiel?
Außerdem kann man bei einem Spiel nichts erreichen, sondern sich lediglich mit etwas Spass die Zeit vertreiben.
 
Aaach ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich einen Schamanen oder weiterhin mit dem Sigmarpriester spielen soll. Beim Siegmar stört es mich schon ein wenig das ich in den Nahkampf gehen muss.
Beim Schamanen denke ich kommt man im Solospiel, sei es PvP oder PvE nicht so gut zurecht.
 
Inso schrieb:
Es lag wohl auch an bereits installierten Addons, aber bei mir schien es gestern auch komplett behoben.
Hatte keinen einzigen CtD oder ähnliches...

Sorry aber das ist Mumpitz. Ich konnte selbst nach einer Neuinstallation nicht spielen weil ich nach spätestens 2 Sek wieder auf dem Desktop gelandet bin.
Nach dem Patch läufts jetzt wie gewohnt allerdings immer noch nicht sehr gut weil cih bei häufigem Zonenwechseln und in Altdorf immer noch CTD's bekomme. Auch ohne Addons :xmas:

Siehe mein Zitat.
Ich habe von mehreren Leuten gelesen, dass es durchs updaten der Addons weniger Probleme gab, nicht dass alle Probleme bei jedem komplett weg waren.
;)

Btw.: Spiel nen Schamanen, Healer braucht das Land :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bemme

Dein screeny sagt uns das du ein guter healer bist :)

Hier mal einer von mir...



Bin zwar nicht erster, aber dafür 3er beim dmg dealen und das mit rang 12 ist eine sehr gute leistung, würde ich mal sagen :)

lg Crux
 
Jo danke, leider bin ich fast immer der beste beim Healen, was aber nicht heisst das wir gewinnen. Sehe viele Heiler die Hauptsächlich schaden machen, gut bei Jüngern kann ich das noch verstehen aber bei Zelot/Shamane, wiederum kaum.
Ich werd zumindest weiterhin versuchen meine Mitspieler zu heilen, auch wenn diese sich meist nicht erkenntlich dafür zeigen :-[
 
ein freund meinte zu mir
mit dem schamanen verhält es sich wie bei daoc
du bekommst alles down was langsamer ist als du
sprich kiten

selber habe ich keinen schami da ich eher zum zelot oder jünger tendiere
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh