[Sammelthread] Warhammer Online

Hmm irgendwie ist bei mir die Luft raus. Das leveln find ich sowas von Öde das ich jetzt schon seit gut 2 Tagen nicht mehr online war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir irgendwie auch, das Spiel ist zwar gut allerdings hab ich irgendwie mehr erwartet.
Die Puplic Quests sind zwar eine sehr schöne Idee, aber auf die Dauer langweilt es auch irgendwie.
Nachdem ich die Klassen gesehen und gespielt hab, war ich etwas entäuscht. Ich finds irgendwie doof das die beiden Fraktionen, die selben Klassen haben. Klar ist das zum "balancen" einfacher für die Devs aber die Unterschiede fehlen mir irgendwie. Ich kanns irgendwie nicht richtig erklären aber die Klassen gefallen mir irgendwie nicht. Zu durchsichtig?
 
Mir geht es leider auch so. Bei mir ist es das Problem das eigentlich alle im Szenario hängen, und sich sowieso nur Tor Anroc öffnet...
Gestern einen Raid für Open RvR zusammen gekriegt und riesen spaß gehabt, leider kommen diese raids sehr selten zustande.
Die meisten denken nur dran die beste xp/h zu bekommen, und schnell 40 zu werden. Leider!

Durch die XP anpassung im Open rvr bekommt man jetzt allerdings auch viel xp und auch rp. Aber kommt bei den Spielern nicht an
 
Sagt mal wie ist das game so? hab grade trailer gesehen scheint soger besser als WOW zu sein oO

Gibts nen trail key fürs game?
 
Besser stimmt nicht, es ist anders!
Also das RvR wird immer mehr. Langsam wirds was!
 
Sagt mal wie ist das game so? hab grade trailer gesehen scheint soger besser als WOW zu sein oO

Gibts nen trail key fürs game?

kann man so nicht sagen
war ist ein rvr spiel und damit für leute die gerne große schlaten ausfechten#
wow ist rpg mit pvp anteil was man tierisch im balancing spürt

ich finds warhammer besser aber das problem ist es fehlt in meinen augen ne menge xp die man erquesten kann und das spiel lief bis vorkurzem noch sehr instabil
ka wie es jetzt aussieht weil ich ein paar tage nicht mehr gespielt habe
2x spielabsturz in einer halben stunde haben mich im wow die halloweequests machen lassen
 
Einen Trial Key gibt es noch nicht.

Spiele übrigens auch nicht mehr. Evtl. kaufe ich mir WotLk, da gibt es dann wieder genug zu tun - auch für Casualgamer wie mich.
 
Spiele auch wieder WoW xD
Ich habe mir geschworen nie mals mehr mit WoW an zu fangen aber naja...

Warhammer ist geil... Keine Frage.
Die Story von wegen göttern und so finde ich genial ^^

Nur GOA suckt oder wer auch immer da die Finger im Spiel hat.

War auf Solland... lvl. 33...
Habe mit lvl.11 das letzte ma ein Szenario gesehen...
Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich aufgehört habe...
Sehe nicht ein von vorn an zu fangen nur weil der Server zu leer ist oO

Frage mich bis heute wieso die so viele Server erstellt haben -.-
 
Sind die Server so leer geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW ist ein richtiges und gutes MMOG. Du hast zum Glück RP weggelassen, denn Rollenspiel gibt es bei WoW so gut wie keins.

Vielleicht werden ja bei Warhammer die Server eines Tages zusammengelegt, um gegen die Leere was zu unternehmen.
 
Demnächst wird es kostenlose Servertransfers für alle niedrig bevölkerten Server geben.

Frage mich bis heute wieso die so viele Server erstellt haben
Du warst wohl nicht beim Release dabei. Dort waren alle Server überfüllt (Wartezeiten beim Login bis zu 2 Stunden) woraufhin neue Server aufgemacht wurden. Da der Freimonat für die meisten zu Ende geht/ist, sinkt nun natürlich die Serverbevölkerung erstmal wieder um die Zahl der Leute, denen das Spiel nicht zusagt und deswegen kein Abo abschließen.

Deswegen wird es Servertransfers geben und bei Bedarf sicherlich auch Zusammenlegungen, wenn zu wenig Spieler auf bestimmte Server dazukommen.

Auf meinem Server (Carroburg) ist genug los. Nur ist in T4 noch nicht all zu viel im Open-RVR, da die meisten Spieler im Moment noch im T3-Bereich sind. Heißt also, abwarten und Tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz im ernst... Habe einen ganzen Monat gewartet... ^^
Das ist meiner ansicht nach für so eine kinder kacke viel zu lange...
Habe am 18.9 angefangen früh genug meiner anischt nach... ^^

Aber naja egal... ist halt meine Meinung...
So lange die Pre paid Karten genau so teuer sind wie das Spiel (bei uns 30€ im laden oO) und die das nicht hin bekommen mit den servern zocke ich lieber WoW für 22,50€ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne trail kauf ich es mir nicht laut game star video und so trailes siehts bombe aus alleine von den efekten her endlich mal mehr efekte ^^ wow sieht da gegen leblos aus hat mich schon immer gestört.
 
was mich sehr stört ist es frisst unheimlich leistung und bringt dafür kaum grafik rüber
im bg ist es nicht mit alle effekte an spielbar
generell sollte man die grafik anpassen
das geht soweit das man bei manchen encounter nicht mitbekommt warum man gerade gestorben ist
weil z.b. man in brennendem feuer stand was nicht angezeigt wurde usw.
andererseits hätte man den effekt angehabt hätte es so geruckelt das man trotzdem gestorben wäre ...
 
Also über die Grafik kann ich mich nicht beklagen. Hab alles auf höchster Qualistufe und 8xAA sowie 16xAF über den Treiber bei 1680x1050. Eigenartigerweise ruckelt es seit der AA/AF-Zuschaltung nicht mehr. Nur am Lappy wirds eng, aber selbst der schafft 1440x900 mit "Ausgeglichen" und 4xAA, 8xAF nahezu ruckelfrei darzustellen.

Zu den Szenarios: Ja, es stört, dass ständig die gleichen Szenarios laufen. Da werden Quests gemacht, wo man an speziellen Szenarios teilnehmen soll und genau die werden nicht angewählt, und wenn dann doch, ist man schon mit dem lvl drüber. Tor Anroc nerft vorallem am Anfang, wenn der Charakter noch net so stark ist. Mein Barbar lvl 23,8 ^^ kommt da erst jetzt wirklich mit, auch wenn mal kein Heiler dahintersteht oder die Orks/Auserkorenen am Rückzugspunkt stehen und warten, bis der Feind zu ihnen kommt. Ebenso wär es schön, wenn während des Szenarios die Gruppen zusammengelegt wären und die Icons kleiner, dann hätten die Heiler (hab noch nen lvl11 Schamanen)bessere Chancen die Personen auszuwählen (im RvR bei 40v40 wirds da gen Abend schwierig, hilfsbedürftige anzuklicken, die nicht der eigenen Gruppe angehören). Vom Balancing her ist das Spiel nicht schlecht. Je nach lvl-Bereich ist mal die eine, mal die andere Klasse ausgesprochen gut. Schlecht ist dagegen die Kombinationsfunktion der Gruppen im Szenario: eine Gruppe fast nur Heiler, Sqiggtreiber und Magier, die andere Gruppe nur Tank und Melee (Stichwort: "Heiler" weiter oben). Gestern gabs Wechselhaft mal nur Heiler vs. Sigmarpriester und Feuermagier und dann war man der einzige Heiler der 3 Gruppen. Da könnte der Server gerne ein paar Sek. länger Zusammenstellen, damit es ausgeglichener wird, vorallem, wenn es wieder mal nur "Nordwacht" wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
die zwei kann ich mir auch nicht mehr ansehen -.-
das mit dem zusammen legen der gruppen für heiler geht
ich weiß es nicht mehr genau weil ich es mir nur kurz angesehen hatte da ich halt nen tank spiele
aber irgendwie konntest du die grp ausblenden und stattdessen kleinere fenster mit nur mit name und lifebalken einbleden und das vom ganzen schlachtzug
 
@ Gruppen zusammenlegen:
Spiele zwar nen Schattenkrieger, aber ich bin der Meinung das Squared das ist was du suchst. evtl Healgrid.
Beides findest du auf war.curse.com
 
Jap, das hilft. Danke
 
Also wer nicht auf irgendwelchen Servern angefangen hat wo keine Leute sind, dann ist genug los, im T4 natürlich noch im Verhältnis noch eher wenig, da nicht jeder 24/7 spielt, aber das sei ja egal, ich spiele seit 2 Wochen fast nichts mehr, weil ich einfach mal bissel abwarte, was noch so kommt und lass mich net stressen :O (lvl 35 Blackorc)
 
Demnächst gibt es einen kostenfreien Servertransfer von den "low" servern auf die "mid" server.
Ich spiel auf Middenland wo order und destruction auf "mid" ist, und ab Nachmittag findet man im lvl40 Bereich immer irgendwo mass order oder destrus die irgendwelche keeps/objects raiden/deffen. Da kann man sich absolout nicht beschweren. Also einfach mal warten bis ihr kostenfrei transferieren könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. ich habe mal WoW sowie guild wars gespielt und werd mir höchstwahrscheinlich WAR zulegen nächste woche. hab mich recht schlau gelesen, jedoch schade um die fehlende probeversion, um mal subjektiv das spiel zu "fühlen".

mit WoW hab ich aufgehört, weil es mich angenervt hat, da mitte 06 mit dem schurken raidgruppen rar waren und ich somit nicht in den high lvl content richtig vordringen konnte und mit meinem druiden hatte ich zwar ziemlich viel spaß, doch bin ich in BC hinterher gelamed (kurz vor bc erstellt) und war auch verärgert, den ganzen lvl 60 content verpasst zu haben.

deshalb fang ich auf gut glück WAR an - werd mich wohl für averland entscheiden ... bestimmt wird daraus noch eine homage an frostwolf :fresse:
 
Und wer wird WAR verlängern?
Ich habe es bereits verlängert, weils mir noch sehr viel Spaß macht und ich denke, dass es noch besser wird(RvR).

Edit:
Das Item da ist ein AnzeigeBug, hatte ich auch schon.
Der Löwe sieht echt schick aus!
 
Ich hab nicht verlängert weils vom PvE her einfach zu öde und langweilig ist. Ich hab bis jetzt noch kein MMO gespielt was wirklich so stumpf ist beim questen.
 
Hab es leider zu früh verlängert... Und somit jetzt noch bezahlte zeit bis anfang Dezember.
Zum Jetzigen Zeitpunkt hätt ich es nicht gemacht.

OpenRvR leider nicht viel los, aktuell nur wegen dem event.

Na ja um mal was rvr zu spielen werde ich mich mal einloggen ;-)
 
Ich überlege mir grade Warhammer zu kaufen, ich dachte nämlich erst es wäre nur ein WoW Klon aber das Game hat seine Prioritäten wohl doch woanders. Vorallem gefällt mir, dass man nicht ewiglange leveln muss um PvP zu zocken und allgemein nicht so viel Zeit investieren muss.

Hab allerdings nochmal paar Fragen:

1. Kann man sich das Game jetzt schon zulegen oder sollte man besser noch bissl warten wegen Spieleranzahl und vllt noch fehlenden Features?

2. Was ich schon bei WoW blöd fand, dass man die Server nicht wechseln kann. Ich weiß nicht wo das Problem ist, bei Guild Wars geht das doch auch. Ich finds einfach behindert wenn man mitbekommt das ein Freund auch zockt aber auf einem anderen Server ist und man ihn nicht besuchen kann. Jetzt hab ich weiter oben schon gelesen, dass es geht aber kostet. Wieviel kostet es? Auf der offiziellen Seite hab ich keinerlei Preise gefunden, bin wohl zu blöd.

3. Gibt bei der DSL Leitung Mindestanforderungen, hab nämlich nur knappes DSL 400.

4. Und was eigentlich am wichtigsten ist (hab noch kein kostenpfl. MORPG gezockt), wann man ne Zeit lang keine Luste oder kein Geld mehr hat. Kann man dann seinen Account einfrieren lassen oder ist dann alles weg? Wenn ja wie lange kann man einfrieren?
 
Ok danke für die Infos und den Link. Vielleicht kann noch jmd was zu 2. und 3. sagen?

Ansonsten... was spielt ihr so? Zerstörung? Ordnung? Generell würde ich lieber Ordnung zocken, den bösen Monstern die Fresse polieren und so ;) Gibts "Einsteigerfreundliche/-feindliche" Klassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh