Ich hab nicht verlängert weils vom PvE her einfach zu öde und langweilig ist. Ich hab bis jetzt noch kein MMO gespielt was wirklich so stumpf ist beim questen.
Sorry, aber dann bist du selbst schuld, dass du dir das Spiel überhaupt gekauft hast.
Es ist nun mal kein Spiel wo es ums PVE geht, das weiß wirklich jeder.
Das PVE ist nicht da um als Hauptlvlmöglichkeit genutzt zu werden, sondern nur ab und an mal für ein paar Quests.
Das ist ja der große Unterschied zu WOW. WoW ist auf PVE ausgelegt und ist da auch ganz klar das MMO mit dem meisten Content und WAR zielt auf PVP und RvR ab und nichts anderes.
Ok danke für die Infos und den Link. Vielleicht kann noch jmd was zu 2. und 3. sagen?
Ansonsten... was spielt ihr so? Zerstörung? Ordnung? Generell würde ich lieber Ordnung zocken, den bösen Monstern die Fresse polieren und so
Gibts "Einsteigerfreundliche/-feindliche" Klassen?
Also, es soll einen Serverwechsel für Charaktäre von spielerarmen Servern auf spielerreiche Server möglich sein.
Die Serverwahl ist das A und O.
Was die DSL Anforderung angeht, kann ich dir leider nicht helfen.
Spiel lieber Ordnung, Zerstörung gibts einfach zu viele und auf manchen Servern gibts als Ordnungsspieler 20% mehr EP und mehr Ruf. Sozusagen als Bonus, damit mehr Ordnungsspieler rankommen.
Bis auf einen Server ist die Zerstörung überall in der Überzahl, daher hat sich Mythic so ein Konzept ausgedacht. Sprich als ZerstörungsChar musste länger warten für Szenarien, manchmal Warteschlangen beim Login hinnehmen etc etc.
ich rate dir keinen offenen rvr server zu wählen, spätestens wenn du mal nen freund im lowie bereich helfen möchtest ist alles aus da du zum huhn wirst...
außerdem findet das meiste pvp später so und so in szenarien oder den rvr feldern statt, da man auf einem normalen server nur dort open pvp betreiben kann, zentriert sich auch alles auf diese bereiche!
Ich spiele auch auf einem OpenRvR Server und hatte bisher keine Probleme damit.
Hühnchen wird man nur, wenn man z.B. mit LVL 28 (T3) ins T1 Gebiet will (max. lvl12).