[Sammelthread] Warhammer Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den ersten Lvln brauchst du nicht zu sehr auf die Boni schauen, weil man viel schneller die Waffen wechselt, bzw. neue findet als später. Also nimm immer das was am meisten Damage macht ;)

@Hagen, geh doch einfach rechts auf die Verknüpfung und änder das Symbol, welches du im Hauptordner von WAR findest! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thx, dann noch ne kleine Frage:

Hab jetzt ein Item mit blauer Schrift erhalten (Stiefel), hatte bisher welche mit grüner Schrift. Meine grünen haben jedoch bessere Eigenschaften als die blauen, aber blaue Items sind doch normal besser oder? Oder hat das was mit den T-Sets zu tun?

Thx, dann noch ne kleine Frage:

Hab jetzt ein Item mit blauer Schrift erhalten (Stiefel), hatte bisher welche mit grüner Schrift. Meine grünen haben jedoch bessere Eigenschaften als die blauen, aber blaue Items sind doch normal besser oder? Oder hat das was mit den T-Sets zu tun?

eigentlich hast du schon recht, aber du musst dann auch blaue und grüne items auf dem selben level vergleichen.
logischer weise ist ein grünes item welches du erst ab lvl20 tragen kannst besser, als ein blaues welches du schon mit 10 getragen hast ;-)

hab mal ne epicbrustplatte aus einer pq-truhe gezogen
konnte ich nach 3 lvln wieder ausziehen weils was besseres gab ...
also dahin gehend brauchst nicht viel drauf geben wenn du was von höherer quali beim lvln findest

es sei denn du bist verwerter und talismanhersteller ;) dann freut man sich immer!

eigentlich hast du schon recht, aber du musst dann auch blaue und grüne items auf dem selben level vergleichen.
logischer weise ist ein grünes item welches du erst ab lvl20 tragen kannst besser, als ein blaues welches du schon mit 10 getragen hast ;-)

Ah ok, hab ich mir fast gedacht.

Thx ;)

Moin, hab mir mal ein bissl was zu dem Spiel durchgelesen, da ich vorhabe damit anzufangen. Habe vor einiger Zeit DAoC gespielt und suche eine ähnliche Klasse wie den Nachtschatten (schleichen und meucheln mit 2 Dolchen/Waffen), aber habe leider nix wirkliches in der Art auf Seiten der Ordnung gefunden. Bei den Zwergen konnte ich bisher auch nix finden ob die 2 Äxte tragen können, evtl weiß ja jemnd von euch da etwas.

Sagma haben die den Shaden erhöht, vorallem beim Feuermagier?

Ich werd hier in den SCs auseinander genommen, das ist nichtmehr feierlich... das war nichtmal annähernd so krass, vorher :eek:

Moin, hab mir mal ein bissl was zu dem Spiel durchgelesen, da ich vorhabe damit anzufangen. Habe vor einiger Zeit DAoC gespielt und suche eine ähnliche Klasse wie den Nachtschatten (schleichen und meucheln mit 2 Dolchen/Waffen), aber habe leider nix wirkliches in der Art auf Seiten der Ordnung gefunden. Bei den Zwergen konnte ich bisher auch nix finden ob die 2 Äxte tragen können, evtl weiß ja jemnd von euch da etwas.

die einzige klasse die hier wohl herankommt ist der hexenjäger der menschen, allerdings trägt dieser 1 degen und 1 pistole...
hauptsächlich befindet sich die klasse im nahkampf (ohne die aggro zu halten natürlich) und lädt sogenannte exekutionspunkte auf die in einem besonderen angriff dann, sie es per degen oder pistole) ausgeführt werden.
die klasse kann sich auch unsichtbar machen um hinter den linien sich einzelne gegner herauszunehmen.
vergleichbar ist diese klasse mit der hexenkriegerin der zerstörungsseite, diese läuft mit 2 dolchen rum... ich habe die hexenkriegerin nie gespielt aber es wird wohl in etwa das gleiche sein wie der hexenjäger. beide klassen verfügen über:
- unsichtbar machen
- hinterhaltsangriffe im nahkampf
- enormer schadensoutput jedoch vergleichsweise geringe rüstung
habe selbst eine hexenjägerin und das bringt gerade im pvp sehr viel spaß, die fähigkeiten der hexenkriegerin der zerstörung durfte wiederum meine hochelfe direkt spüren :fresse:
hoffe das hilft in etwa, sonst informier dich einmal weiter über genau diese 2 klassen.

Hexenjäger hab ich in Betracht gezogen, allerdings nervt mich die Pistole, aber das muss wohl so sein. Auf Chaos möcht ich nicht spielen, machen zuviele und ich hab immer die Böse Seite genommen, mal was anderes machen.

Spiel ist jetzt gekauft, werde dann in den nächsten 30 Tagen schaun obs weiter spielbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
bisher nicht aber es gab gerüchte, dass es bald einen clienten in den usa geben würde zum antesten...
versuch über nen freund oder so an nen konto zu kommen und spiels 1 tag an, so haben wir das hier auch gemacht und es hat uns überzeugt :)
endlich gutes pvp!

Ich muss schon sagen PvP macht wirklich Spaß, man kann ja auch sehr gut damit lvln. Nur gute Drops bekommt man dort selten, bzw im ganzen Spiel sind die nicht oft, zumindest was ich bisher so sagen kann. Aber so schätzt man Drops auch mehr und verkauft nicht gleich alles.

Ich hätte mal ne Frage zu den Rufausrüstungshändlern:

Sind das spezielle Items für PVP oder wie soll ich das verstehen?
Und das mit den Taktik-Sets hab ich irgendwie auch nicht ganz verstanden, wie Ruf-Taktik z. B.
Kann mir das jemand ganz kurz erläutern? Thx :d

rufausrüstungshändler haben bestimmte items ab nen bestimmten rufrang - also fürs pvp ;)
den rest konnte ich noch nicht in erfahrung bringen, bin grad mal level 21 :)
bringt aber ne menge spaß!

Sind das spezielle Items für PVP oder wie soll ich das verstehen?

Nicht nur. Es gibt dort normale Klamotten und Schmuck zu kaufen, welche aber oft nicht so gut sind, wie das was man findet. In T3 und T4 sind dann die Rüstungsset-Items von Bedeutung. Bei den Rufausrüstunghändlern kann man ab bestimmten Rufrängen pro Rüstungsset ein Teil in der Burg bzw. Hauptstadt kaufen.

Und das mit den Taktik-Sets hab ich irgendwie auch nicht ganz verstanden, wie Ruf-Taktik z. B.

Es gibt 3 Arten von Taktiken:
- Wälzertaktiken: kann man sich für bestimmte Wälzerfreischaltungen in der Bibliothek der Hauptstadt abholen. Das sind PvE Taktiken mit denen man meist mehr Schaden an bestimmten Kreaturen macht.
- Ruftaktiken: Kann man sich bei den Rufausbildern für Rufpunkte kaufen und sind fürs RvR interessant.
- Karriere-Taktiken: gibts bei den Karriere-Ausbildern zu kaufen und durch Meisterschaftspunkte zu erwerben. Alle 10 Lvl bekommt man einen Taktik-Platz dazu, d.h. man mehrere Taktiken gleichzeitig verwenden. Karriere-Taktiken beinflussen alles mögliche: Attribute, Resistenzen, DPS, Heilung, Zusatzeffekte auf Fähigkeiten, Verbesserung von Fähigkeiten, etc pp.

Damit man die Taktiken nicht immer neu zusammenstellen muss, kann man sich meherere Sets zusammenstellen, zwischen denen man wechseln kann, da man nicht alle Taktiken, die man hat, gleichzeitig benutzen kann.

morgen gehts mit den neuen events los :>
es soll ja nen neues bg dadurch kurzzeitig geben, hoffentlich erfordert das nicht so viel taktik :)
gibts denn schon nen termin für die 2 neuen klassen? bisher hab ich noch nichts handfestes gesehen...

Heißt das, morgen kommt der neue Patch? Wie groß soll der sein?

Und, was geht so ab auf den Servern? :)

Nix. Die sind grad down und werden gewartet.

€: Oder auch nicht. Grad wieder up.
gibts denn schon nen termin für die 2 neuen klassen? bisher hab ich noch nichts handfestes gesehen...

Laut Schätzungen 1 Woche nach Ende des aktuellen Events. Zumindest für diejenigen, welche brav die Dailies machen. Für den Rest ne Woche später.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds langsam richtig langweillig, bin knapp 40 und spiel seit 2 Wochen den letzten Level nicht mehr fertig, da mir die Motivation fehlt...

Instanzen farmen auf 40, dann könnt ich auch wieder WoW spielen und die Burgen raiden ist doch leider total langweilig, immer das gleiche. Naja und Szenario Schlangenpassage, dazu sag ich mal nix :d.
Schade eigentlich, war auch total enttäuscht dass meine ganzen Freunde nicht mehr weiter gespielt haben, vielleicht liegts auch daran, ne Gilde wo man nur Leute ausm I-net kennt ist einfach langweilig.

Spiele 40er Sigmarpriester RR40 auf Middenland. Das Spiel langweilt mich allerdings von Tag zu Tag mehr. Nicht annähernd so umfangreich wie DAoC, leider.

Hab vor zwei Wochen nochmal ein Monats-Abo abgeschlossen, aber nachdem die Zeit abgelaufen ist, werde ich nicht mehr verlängern. Motivation = 0

sehr schön, dass die üblichen ventsquest nun alle abzuschließen sind :) nach den letzten infos wird es dann ab mittwoch die neuen klassen geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh