[Sammelthread] Warhammer Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest auf Ehrengard geht es mal abgesehen von ein paar bescheuerten Namen die ich dort lese. Wollte ja EIgentlich auf Nen RP server anfangen aber die Bevölkerung dichte ist ja da net so prickelnd :-(

ja das dumme an der geringen bevölkerungsdichte ist wirklich das es damit auch nur kleinere schlachten gibt
wenn mal nen bg aufgeht und das auch ausgeglichen ist hagelt es xp
aber soweit muss es erstmal kommen

es gibt weniger idioten weil es auch weniger spieler gibt
war ist auch nicht so interessant für 12 jährige basher
so wie ich das festgestellt habe verläuft das nach dem schneeball prinzip
ein spammer alleine verhält er sich ruhig
trifft er auf einen anderen gehts los

das war früher bei wow lothar auch so
horde haben meist die leute gespielt die vorher wc3 gespielt hatten
da war die atmo bissel mehr eliter
nachdem die bevölkerung zugenommen hat sah der allgemein channel genauso aus wie der bei der allianz

Naja, bei großen Schlachten laggt es bei WAR einfach unspielbar - eine Zumutung, die sie bis jetzt noch immer nicht in den Griff bekommen haben, obwohl sie so eine lahme Grafik benutzen :(

Schade wenn man auf den RP Server nen Char erstellen will wird man schon drauf hingewiesen einen anderen server zu nehmen.

Von den Klassen her finde ich chaos auch interessanter abe rirgendwie spielen Es ja alle und ich hab dann doch die herausforderung gesucht und Spiele halt Ordnung.

Die Server Lags bei schlachten sind mir auch schon aufgefallen ist auch bissel nervig
aber nun gut.

Warhammer ist für mich ne gute alternative zu WoW welches ich nimmer sehen kann und Content wie 1k winter das ist sowas von halbherzig gestaltet und der rest bestand eh nur noch aus rum stehen und mal nen raid.

Teste zwar noch nebenbei Age Of Conen aber haut mich bis dato auch nur von der Grafik vom Hocker mehr net.

Naja, für mich hat WAR versagt, vorallem wegen den unglaublichen Lags bei den ach so "tollen" Megaschlachten.
Warte nun lieber auf Aion und GW 2 :)

lags hab ich bisher keine mehr gehabt
im gegensatz zu release
mal abwarten was noch auf mich zukommt
die lags waren für auch mit einer der gründe aufzuhören

die wow spieler profitieren ungemein von der angst die blizz vor warhammer hatte
es sind ja eine ganze menge neuerungen gekommen die aus warhammer geklaut sind
nur schade das war so unspielbar auf den markt gekommen ist das es keine bedrohung mehr ist
aber wow spieler gehen mir inzwischen eh ab :p

hat einer bissel ahnung von chosen?
hab mir eine skillung ausgedacht die ich dann fahren wollte wenn ich 40 bin
habe jetzt aber gerade gelesen die horroraura soll die order ungemein abnerven

ich würd eigentlich auch order spielen
weil ich gut mit unterzahl zurecht komme ausserdem hat man dann immer ne ausrede zum meckern :p
aber mir persönlich liegt chaos im blut :d
und ich bin happy damit elfen zu kloppen
ich würd ja bei order nen zwerg spielen wollen
aber da hauen mich die klassen nicht vom hocker
das kommt erschwerend dazu

die wow spieler profitieren ungemein von der angst die blizz vor warhammer hatte
es sind ja eine ganze menge neuerungen gekommen die aus warhammer geklaut sind

aha und was genau wurd nun aus Warhammer geklaut? :fresse: nichts für ungut, nich als flame gemeint, nur mir fallen spontan 100 Sachen ein, die WAR geklaut hat, aber keine einzige, die WoW von WAR abegkupfert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja und wo hats WOW her?
Die haben sich vielleicht 15% der Sachen selbst ausgedacht, der Rest ist ebenso von anderen Spielen geklaut.
Ist doch heute normal. Jeder klaut :)

stell dich ruhig blind :p
es ist blizz erstes mmo mythic war vorher schon am start

du sprachst doch oben Neuerungen in WoW an, die aus Warhammer kommen sollen und ich habe lediglich nachgefragt, wovon du sprichst, mehr wollte ich eigentlich auch garnicht wissen :drool:

lags hab ich bisher keine mehr gehabt
im gegensatz zu release
mal abwarten was noch auf mich zukommt
die lags waren für auch mit einer der gründe aufzuhören

Tatsächlich?!

Vllt. schaue ich da auch mal wieder rein, wenn "Land der Toten" kommt.

Aber ich würde wohl neu anfangen auf Ordlerseite, weil JdK hat auf 40 irgendwie gesuckt.

Ich würde mir wohl nen Bright Wizzard machen :fire:

z.b. archievments und pvp von überall anmelden oder openpvp (zu min haben sie es versucht)
was ich auch lustig finde blizzard hatte so einiges in der alpha drin was immer noch nicht eingebaut wurde wie die nachnamen

Die Grafik hat mich auch gestört (auch wenn es natürlich Nebensach ist und sich gut begründen lässt mit "Mass PvP").

Die WoW Optik finde ich toll, weil der Styl mir sehr zusagt und man der Comicgrafik die Jahre nicht direkt ansieht.

z.b. archievments und pvp von überall anmelden oder openpvp (zu min haben sie es versucht)
was ich auch lustig finde blizzard hatte so einiges in der alpha drin was immer noch nicht eingebaut wurde wie die nachnamen

Naja das Achievementsystem kommt ja eher aus der Konsolenecke als von WAR, jedes Xbox360 Spiel hat seit jeher diese beknackten Erfolge.
Aber mit dem PvP Anmelden hast Recht, das war immer sehr angenehm in WAR :)

PS: Was willst du mit Nachnamen? Find die Titel reichen völlig^^

ich sag nur das sie in der alpha drin waren und so einiges anderes wohl auch :d

mal ehrlich pylon mir geht die wow grafik langsam auf den senkel
gut mit wotlk haben sie entlich mal etwas nachgebessert
aber vorher war das eher magerkost weil blizzard darauf gebaut hat auch noch leute mit einer auflösung von 800X600 versorgen zu können
auch lustig wenn leute sich beschweren das game würde ruckeln
aber nicht zwischen einem lag und einem fpsdrop unterscheiden können

aber ich finde war hebt sich vom stil nicht besonders ab
halt nur etwas im outfit

Hat hier einer in der Rund emal Ne Erzmagierin gespielt ? Mich hauts im RVR gerade bei Nahkämpfern besonders schnell aus den latschen. Irgendwie schieb ich gerade frust auf die Klasse..

Ich sag nur: "Schamharne Rasiert" xD

ist mir zum glück nie über den weg gelaufen :fresse:

Hat hier einer in der Rund emal Ne Erzmagierin gespielt ? Mich hauts im RVR gerade bei Nahkämpfern besonders schnell aus den latschen. Irgendwie schieb ich gerade frust auf die Klasse..
schere stein papier

ich zerleg mit meinem chosen auch gern mal nen feuerzeug

€: naja es lagt wohl doch noch bissel wenn viele spieler ein gebiet raiden

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

ich hatte WAR zum release einige wochen gespielt, allerdings nervten die lags im zerg und vorallem ließ sich kantenglättung
mit ner ATI-karte nur extrem umständlich aktivieren.

kann mir jemand sagen ob sich das mitlerweile geändert hat? kann man mitlerweile ingame AA einstellen, oder funzt
zumindest das erzwingen über den treiber?

früher musste man über die game .ini bestimmte shader-effekte abstellen. leider musste man dieses nach jedem spielstart
wiederholen...selbst nach [alt-tab] musste man wieder in die .ini...ziemlich nervig also!

also ich habe bisher noch kein Warhammer zugeschaut weil ich schon von der Beta etc gemerkte habe das das Game ziemlich verbuggt rauskommen wird, und das würde mir nur den Spielspass verhauen und so habe ich es sein lassen und

gewartet und gewartet und gewartet

und so mit patch 1.3 habe ich nun einen Account von einem Freund geschenkt bekommen. Der hat von Anfang an gespielt, die Lust bei den Lags und Buffs verloren und jetzt habe ich 1 Monat aufgeladen und zocke ich ( ja ich weis gegen die EULA, mir so was von egal )

Ich bin sehr posetiv überrascht worden. Man macht eigentlich 3 Dinge in Warhammer online.

1.) normal questen plus public Quests
2.) Bgs nebenher anmelden und reingehen
3.) Im PvP Gebiet ne Burg deffen oder Verteidigen

Das erzeugt einen richtig guten Mix. Noch dazu kommt das der PvP Rang nicht nur Zierde ist der kaum was bringt. Ne man bekommt richtig gute Gegenstände für PvP spielen. So mag ich das... immer schön brav belohnt werden. Dann bleib ich auch am Ball ehm PvP

ich würde nur jedem raten, gibt Warhammer eine chance. Probeaccount kostet nix und ihr könnt bis level 10 spielen. Wenn euch das Spiel bei level 10 nicht gefällt wird es euch später wahrscheindlich auch nicht gefallen.

Ich persönlich bin froh das ich nun einen Ersatz für World of Warcraft gefunden habe. Ich war nie der Typ der huntertausende dumme skriptgesteuerte Bosse und Mobs tötet.

Und dieses PvP gibt mir Warhammer. Wenns weiter mit der Entwicklung so geht, das an der Balance mal ein wenig geschraut wird, vielleicht die Grafik bisi aufpolieren, dann wäre ich wunschlos Glücklich.

Will aber fairerweise sagen bin nur level 15 bisher. Bisher kann ich nicht sagen welches Spiel ich von Anfang an besser gefunden habe. WoW oder Warhammer.

Warhammer punktet mit PvP und " schneller Aktion " . WoW bietet eine graniose Welt wo ich mir irgendwie so klein vorkomme in einem riesen Gebiet.

ich blable zuviel ;) schönen abend noch und geht MOSCHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

bgs werden mit der zeit langweilig

meines wissens nach ist open pvp immer noch crap, das lootsystem wurde immer noch nicht überarbeitet und keeps raiden bringt nichts :< zudem wurde das keepsystem auch nicht verändert mit dem treppenaufgang, einfachhinstellen und totbomben gratz :f

0 taktik.

Zuletzt bearbeitet:
naja DAoC ist da auch nicht soo viel anders! bei uns konzentrierte es sich da meist an den brücken...

aber nen kleiner rückschritt an komplexität ist WAR gegenüber dem quasi vorgänger ohne frage!

bgs werden mit der zeit langweilig

meines wissens nach ist open pvp immer noch crap, das lootsystem wurde immer noch nicht überarbeitet und keeps raiden bringt nichts :< zudem wurde das keepsystem auch nicht verändert mit dem treppenaufgang, einfachhinstellen und totbomben gratz :f

0 taktik.
neues bg wurde auch schon eingeführt

das lootsystem wurde teilweise überarbeitet man kann auf truhenloot passen

keepsraiden bringt sehr wohl was man braucht aber eine gilde
wenn man dann die burg 2 stdn hält gibt es eine tasche wenn die zone gelockt wird gibts noch eine tasche

im übrigen gibts auch instanzen z.b. enklave
ich war selber noch nicht drin aber meine gilde geht öfter

ich bin mal so dreist und mache hier werbung für mein Warhammer Tabletop-Einsteiger-Set: Angriff auf den Schädelpass
(inklu. Farben+Pinsel, 100% wie neu, nur einmal geöffnet und regeln gelesen)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=624210

hatte das schon zwei mal im marktplatz und bisher gab es keinerlei interesse :heul:

vielleicht findet sich ja hier eher jemand! ist nen super angebot um mal in die Tabletop welt reinzuschnuppern!

hat einer bissel ahnung vom chosen?
meiner ist seit ein paar wochen 40 und ich kann mich nicht für eine skillung entscheiden
ich will einfach zuviel

ich tendiere jetzt dazu alles in missklang zu pushen und die reste in schrecken
wobei ich zerfetzende klinge vermissen würde
aber mich nerven besonders die heiler im sz

furchbarer terror muss ich sagen davon merke ich nicht viel
ich habe gelesen das soll die ordler tierisch abnerven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh