Hehe, ja. Es gibt auch genug Spinner in Warhammer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die wow spieler profitieren ungemein von der angst die blizz vor warhammer hatte
es sind ja eine ganze menge neuerungen gekommen die aus warhammer geklaut sind
aha und was genau wurd nun aus Warhammer geklaut? nichts für ungut, nich als flame gemeint, nur mir fallen spontan 100 Sachen ein, die WAR geklaut hat, aber keine einzige, die WoW von WAR abegkupfert hat.
stell dich ruhig blind
es ist blizz erstes mmo mythic war vorher schon am start
lags hab ich bisher keine mehr gehabt
im gegensatz zu release
mal abwarten was noch auf mich zukommt
die lags waren für auch mit einer der gründe aufzuhören
z.b. archievments und pvp von überall anmelden oder openpvp (zu min haben sie es versucht)
was ich auch lustig finde blizzard hatte so einiges in der alpha drin was immer noch nicht eingebaut wurde wie die nachnamen
Ich sag nur: "Schamharne Rasiert" xD
ist das ein insider? Oo
Ich sag nur: "Schamharne Rasiert" xD
schere stein papierHat hier einer in der Rund emal Ne Erzmagierin gespielt ? Mich hauts im RVR gerade bei Nahkämpfern besonders schnell aus den latschen. Irgendwie schieb ich gerade frust auf die Klasse..
neues bg wurde auch schon eingeführtbgs werden mit der zeit langweilig
meines wissens nach ist open pvp immer noch crap, das lootsystem wurde immer noch nicht überarbeitet und keeps raiden bringt nichts :< zudem wurde das keepsystem auch nicht verändert mit dem treppenaufgang, einfachhinstellen und totbomben gratz :f
0 taktik.