Meister Eder
Neuling
vielen vielen dank!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kandalf, ich bitte um screenshots und danke an darth
OK, dann kommen gleich mal ein paar aus dem ersten Level... sieht genial aus, mit DX9 und Mster V3, 1920 und 8AF fast noch spielbar und traumhaft!
.. bin schon gespannt ob sich das mit meiner 8800gt verträgt :S
@kandalf
ja, das hoffe ich auch^^. für die frames: die performance autoexec gibt dir (jedenfalls mir) 10fps (!!!) und ich kann ohne direkten vergleich keinen optischen unterschied erkennen (und selbst beim direkten screenshotvergleich nur ganz minimal!). klar, die distanzdarstellung ist nicht ganz so geil, aber mich stört das weniger. 10fps sind 10fps. das bedeutet in meinem fall bei 1920 8af 30 anstatt 20fps. also sehr gut spielbar im gegensatz zu unspielbar^^. kannst ja mal ausprobieren.
sag mal, ist das ein bug im download manager...? ab und zu hört er einfach auf zu laden. dann muss ich kurz pausieren, auf weiter klicken und dann gehts wieder ne halbe stunde. kennst du das problem?
Hat jemand die Texturen schon mit ner HD4870 laaufen? Wie ist die Performance so?
Hab den Fehler gefunden,das die Blätter von den Bäumen in der Ferne Transparent werden.
Ihr müßt einfach das zzTexturesupdatepart1.pak mit WinRar öffnen.
Dann öffnet ihr Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush und löscht Leaves_a.dds
Das wars schon.
Ich hab eben gemerkt,wenn ich die Textur nur öffne und nur wieder speichere werden sie Transparent,also lassen wir die eine Textur halt weg