Warteliste Grafikkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er das Geld hat, geht das ja. Muss jeder selber wissen.. Evtl hat er eine PV Anlage und weiß nicht wohin mit dem Strom wer weiß :d Ansonsten lohnt sich das in D eh nicht..

Wenn er das Geld hat, geht das ja. Muss jeder selber wissen.. Evtl hat er eine PV Anlage und weiß nicht wohin mit dem Strom wer weiß :d Ansonsten lohnt sich das in D eh nicht..
Das ganze Thema ist etwas komplexer als "wenn er das Geld hat". Klima, Wirtschaft, Politik, Finanzsystem... das sprengt den Rahmen. Diskussionen soll man hier ja nicht führen. Es gibt jedenfalls sehr sehr viele Gründe gegen das Mining. Das interessiert Miner aber sowieso nicht, denen geht es nur um Profit. Eine Diskussion würde zu nichts führen.

Das ganze Thema ist etwas komplexer als "wenn er das Geld hat". Klima, Wirtschaft, Politik, Finanzsystem... das sprengt den Rahmen. Diskussionen soll man hier ja nicht führen. Es gibt jedenfalls sehr sehr viele Gründe gegen das Mining. Das interessiert Miner aber sowieso nicht, denen geht es nur um Profit. Eine Diskussion würde zu nichts führen.
Du hast Recht. Eins möchte noch sagen, welchen Profit?😄 Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das er das Geld für die Karten hier in Deutschland wieder rein holt.

Naja Strom läuft unter Betriebskosten in der Firma oder man hat halt wirklich ne PV Anlage auf dem Dach und die GPUs werden einfach abgeschrieben und nächstes Jahr teuer gebraucht verkauft. Also irgendwie drehen sie das schon hin, sonst würds keiner machen.
Aber hauptsache alle beschweren sich, dass Strom immer teurer wird. Die Idiotie des deutschen Michels. Das wichtigste ist doch, man nimmt im Supermarkt keine Plastiktüte. Man muss ja an die Umwelt denken, wenn man mit dem staatlich subventionierten 70k E-SUV mit 4 Liter V8 wieder heimfährt. Ladekabel liegt übrigens noch verpackt in der Garage.

Was mir nicht ganz einleuchtet, warum die Listen, angeblich, schneller abgearbeitet werden, wenn man sie temporär schließt:unsure:. Die Listen werden doch so oder so, der Reihe nach abgearbeitet, egal wieviel sich dann "hinten" noch eintragen.

in der Gesamtheit betrachtet wird die Liste schneller abgearbeitet, wenn sie nach hinten nicht kontinuierlich weiter wächst ;)
Davon mal ab wird ja nun durchaus seitens EVGA "priorisiert" mittels der Accounts, die noch gar nichts bekommen / gekauft haben und denen, die schon erfolgreich kaufen konnten; gepaart mit der Tatsache, dass nur noch zwei Notifications überhaupt erlaubt sind.
Zu sagen, es tue sich nichts, stimmt definitiv nicht.

Nun gut, dann ist es bei mir ja nur noch ein Monat, dann warte ich bereits 1 Jahr. Ich hab noch keine 30er Karte erhalten aus dem Notify und priorisiert, bin ich wohl auch nicht.

...alles eine Frage der Wahl der Karte :fresse:
bei der 3080 (insbesondere no LHR) siehts wohl ganz übel aus, aber ich habe die 3070Ti über die Notify erhalten, Karte ist aktuell unterwegs zu mir. Ich hatte mich am Release Tag der 3070 Ti in die Queue eingeschrieben, ca eine Stunde nachdem die Queue offen war (Seite war vorher für mich abgeschmiert).

Ich möchte eine 3060TI XC und da scheint sich ja nicht nur bei mir nix zu tun, außer ich würde in Amerika leben, da läuft es anscheinend sehr gut.

Ich bin jetzt auch schon seit einem Jahr auf der Liste für die 3080 10G-P5-3885-KL

1637145368624.png

Gibt es da eigentlich irgendwelche Erkenntnisse?
Ich mein so langsam könnte da doch mal Bewegung in die Sache kommen.

@Team EVGA : Sieht das mit der Warteschlange richtig aus? Also werde ich auf jeden Fall benachrichtigt?

Ich bin jetzt auch schon seit einem Jahr auf der Liste für die 3080 10G-P5-3885-KL

Anhang anzeigen 692963

Gibt es da eigentlich irgendwelche Erkenntnisse?
Ich mein so langsam könnte da doch mal Bewegung in die Sache kommen.

@Team EVGA : Sieht das mit der Warteschlange richtig aus? Also werde ich auf jeden Fall benachrichtigt?
Die beiden Wartelisten sind aktiv, so dass du auf jeden Fall eine Benachrichtigung bekommst, sobald du an der Reihe bist.

Gruß
ANita

Huch, hatte ganz vergessen das es hier ne Warteschlange gibt. Konnte vor 3 Tagen eine 10G-P5-3885-KL bestellen. Weiß jemand hier ob man zu dem noch Zoll oder Steuern zahlen muss, obwohl auf der Rechnung schon 19% MwSt ausgewiesen sind?

Bin gerade etwas ratlos :/

wenn du schon Steuern bezahlt hast, warum solltest du das nochmal müssen?

Huch, hatte ganz vergessen das es hier ne Warteschlange gibt. Konnte vor 3 Tagen eine 10G-P5-3885-KL bestellen. Weiß jemand hier ob man zu dem noch Zoll oder Steuern zahlen muss, obwohl auf der Rechnung schon 19% MwSt ausgewiesen sind?

Hi,

könntest du mir sagen seit wann du auf der Liste standest?
Glückwunsch zur Karte.

VG

Nein Zoll oder Steuern musst du nicht extra zahlen. Ist alles schon in der Rechnug enthalten

Hi,

könntest du mir sagen seit wann du auf der Liste standest?
Glückwunsch zur Karte.

VG
Hi,

nee leider nicht. Ich habe am 17.6. ne Email bekommen, das meine Vormerkung automatisch von der alten Karte ohne LHR auf die neue Karte mit LHR geändert wurde. Also steh ich wohl schon länger drauf. Aber ich habe keine Nachricht in der Mailbox gefunden, die vom Eintrag in die Liste datiert.

@Team EVGA Ich hätte noch eine Rückfrage. Es wurde gesagt das ab sofort Leute priorisiert werden die bis dato noch keine Grafikkarte bekommen haben. Ist diese Aussage korrekt? Und könnt ihr anhand meines Accounts erkennen das ich noch keine Grafikkarte erhalten habe?
Danke.
Viele Grüße

@Team EVGA Ich hätte noch eine Rückfrage. Es wurde gesagt das ab sofort Leute priorisiert werden die bis dato noch keine Grafikkarte bekommen haben. Ist diese Aussage korrekt? Und könnt ihr anhand meines Accounts erkennen das ich noch keine Grafikkarte erhalten habe?
Danke.
Viele Grüße
Die Aussage ist korrekt.
Wer sich in eine unserer Wartelisten eingetragen hat und bisher noch nicht darüber kaufen konnte, wird seit einigen Wochen priorisiert- Zudem können nur noch maximal zwei Karten über die Notify-Funktion erworben werden. Und ja, wir können das im Account sehen :)

Gruß
Anita

Die Aussage ist korrekt.
Wer sich in eine unserer Wartelisten eingetragen hat und bisher noch nicht darüber kaufen konnte, wird seit einigen Wochen priorisiert- Zudem können nur noch maximal zwei Karten über die Notify-Funktion erworben werden. Und ja, wir können das im Account sehen :)

Gruß
Anita
Dazu hätte ich noch eine Frage, ich bin seit 17.10.2020 in der Warteliste für die 3090 Ftw3 und hatte noch immer keine Möglichkeit zu kaufen, braucht man sich da überhaupt noch Hoffnungen machen?

Lg

Ich habe mir mittlerweile eine 3060 12GB anderweitig besorgt, für 689,-€, was bei den heutigen Preisen ein Schnäppchen war. Ich hab die dann auf 10 Jahre "versichert" und einen StepUp auf ne 3070 angemeldet. Alleine aus diesen Gründen, Garantie und StepUp, bleibe ich immer bei EVGA, bester Support.
Somit alles gut, bin zufrieden.

Dazu hätte ich noch eine Frage, ich bin seit 17.10.2020 in der Warteliste für die 3090 Ftw3 und hatte noch immer keine Möglichkeit zu kaufen, braucht man sich da überhaupt noch Hoffnungen machen?

Lg
Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange du noch warten musst. Die Listen sind leider noch immer sehr lang. Die Hoffnung aufgeben würde ich aber auf gar keinen Fall.

Gruß
Anita

@PitCook
Mach doch gleich ein step-up auf was höheres, für den Leistungsunterschied evtl. ein Jahr warten? Nur so ein Gedanke, Du wirst sicher Deine Gründe haben für die 3070. Und soweit ich weiss kannst Du 2 Modelle auswählen. Komm, nimm was besseres! Tu es! TU ES! :ROFLMAO:

@PitCook
Mach doch gleich ein step-up auf was höheres, für den Leistungsunterschied evtl. ein Jahr warten? Nur so ein Gedanke, Du wirst sicher Deine Gründe haben für die 3070. Und soweit ich weiss kannst Du 2 Modelle auswählen. Komm, nimm was besseres! Tu es! TU ES! :ROFLMAO:
Eigenlich wollte ich nur die 3060, da die Karte für meine Bedürfnisse reicht. Da sie jedoch etwas teuerer war als die UVP, muss ich für den StepUp nur die Versandkosten zahlen und nehm die 3070 gerne mit.

Aktuell auf eine Warteliste setzen lassen geht nicht mehr oder?

Jetzt bekomme ich grad eine Mail das ich eine 3080 FTW3 ordern kann. Ich folge also dem Link gebe alle Anmeldecodes ein und komme dann auf die Checkout Seite mit meiner Adresse.
Und was passiert wohl jetzt ?? Nur Mist, Ich muss das Land wählen (es geht nur United States, Canada oder Puerto Rico), also kann ich nicht auschecken und den Kauf abschließen.
In meinen Kundendaten ist meine deutsche Adresse korrekt hinterlegt. Hat jemand eine Idee, was das soll ???

Hat jemand eine Idee, was das soll ???

Ja, du gehst in deine account Einstellungen und änderst bei Land von D. auf zb. Puerto Rico ab.

Nach den aus checken aber nicht vergessen wieder um zu stellen.

Ja nee is klaar, sonst noch eine fragwürdige Idee, man kann die Adressen nicht einfach ändern, die werden verifiziert ...
Anscheinend hab ich wohl 1980 (ach ne war ja erst 14 Monate her) auf der US Seite mich in die Notification Queue eingereiht ...

@Holzmann: du bist bei mir auf ignore :-)

... so sieht das in der Mail aus, da hab ich mal wieder ins Klo gegriffen ...

This email is valid for shipping only to the United States and Canada. Additionally, please ensure you use a valid physical US or CA address as we do not ship to APO or PO Boxes.

**NOTE** If you do not intend to make a purchase from this email, please disregard and it will go to the next available person in line after the 20 hour time period expires. There is no need to contact EVGA regarding non-use.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh