Warteliste Grafikkarte

Was wäre denn wenn du dir die Karte in den USA auf ein Postfach schicken lässt?

Es gibt wohl Anbieter die eine Adresse in den USA anbieten, wo du deine Pakete hinschicken kannst.
Von dort aus kannst du dir dann die Karte nach Deutschland importieren.

Ich weiß, der Weg ist SEHR umständlich aber in Zeiten wie diesen würde ich das glatt probieren.

Tut mir leid für dich.
Viele Grüße
Das geht nicht! EVGA US schickt nicht an Anbieter die Pakete weiter schicken, du brauchst einen festen US Wohnsitz.
An Postfächer wird auch nicht verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist es tatsächlich so, dass Notifies aus dem US-Queue nicht von DE aus genutzt werden können. Bitte schau mal, ob die die selbe Karte auch in EU auf der Liste hattest. Falls ja, können wir sie dort ggf. reaktivieren.

Gruß
Anita

Hi, mir war nichtmal bewußt, das es 2 Queues gibt. America first halt ...
Ich schau mal nach

Schade aber auch, in der US Queue war eine 3080 in der Europe Queue hab ich nur eine 3090 stehen, ebenfalls seit 12.2020 ...

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal ne Frage zur Warteliste.
Ich hab mich vorgestern ja mal mit meinen Daten eingetragen weil Ich dachte man könne sich auf die Liste setzen lassen und hoffen das man irgendwan mal dran kommt.
Nun hab Ich ja raus gelesen das die Wartelisten geschlossen sind,wann weiss Ich den ob die Liste wieder offen ist,jeden Tag nachschaun?
Es währ nur fair gewesen wen das Banner auch einem mitteilen würde das die Liste zu ist und nicht nur her mit euren Daten.
Gruß

Nun hab Ich ja raus gelesen das die Wartelisten geschlossen sind,wann weiss Ich den ob die Liste wieder offen ist,jeden Tag nachschaun?
Bei EVGA hat keiner eine Glaskugel und kann in die Zukunft sehen ;) , erst wenn die Warteliste abgearbeitet ist wird diese wieder geöffnet.
Momentan kann die Nachfrage nicht bedient werden, es stehen ja einige schon ~1 Jahr auf der Warteliste.

Mit dem eintragen in die Warteliste bist du leider sehr spät dran .... einfach mal 1x pro Monat nachschauen, bringt nichts da jeden Tag nachzuschauen...

Ok danke schon mal für die Info und nein das sollte kein mimi mim Tread sein.
Gruß

Ich schau mal nach

Schade aber auch, in der US Queue war eine 3080 in der Europe Queue hab ich nur eine 3090 stehen, ebenfalls seit 12.2020 ...
Es tut mir wirklich leid, dass die Info mit den getrennten Queues nicht bis zu dir durchgedrungen ist. Wir geben uns seit über einem Jahr redlich Mühe, das auf allen verfügbaren Kanälen so gut wie möglich zu kommunizieren.
Das Ganze hat übrigens nichts mit America first zu tun, sondern damit, dass es sich um getrennte Shops mit eigenen Lagern (Im Falle von US) und getrennten Kontingenten handelt.

Ich drücke aber ganz fest du Daumen, dass dein Notify für die 3090 in absehbarer Zukunft kommt.

Gruß
Anita

Mal ganz naiv gefragt, ich hab soeben meine 3090 FTW3 bekommen, die ich dank 3090 K|NGP|N nicht mehr benötige...
Kann ich mich damit dann für ein Step Up auf eine 3090 Ti einreihen?

Ich schau mal nach

das hat recht wenig mit America first zu tun sondern mit Logistik, Accounting und Steuern.

Mal ganz naiv gefragt, ich hab soeben meine 3090 FTW3 bekommen, die ich dank 3090 K|NGP|N nicht mehr benötige...
Wenn innerhalb der nächsten 90 Tage eine Warteliste bzw step up für die 90ti freigeschalten wird, Ja.

Mal ganz naiv zurück gefragt: wo siehst du eine 3090 Ti als StepUp-Option? :unsure:

Ich sehe aktuell nicht mal eine 3090 Ti, aber ich hab grad den Kaffeesatz meiner Jura analysiert und die Zeichen scheinen recht deutlich... :fresse2:

Kein Problem, ich brauch die auch nicht dringend ...
Ich hab vor über einem Jahr den Notify eingestellt, damals war die Informationslage, vorsichtig ausgedrückt, dürftig ...

Um auch mal eine erfreuliche Nachricht zu äussern.
3080ti von Alternate bekommen, diese im StepUp von EVGA für eine 3090 angemeldet.
3 Wochen später die Benachrichtigung bekommen, ich darf upgraden.
Insgesamt knapp 1930€ für eine 3090 ftw3 Ultra bezahlt.

Um auch mal eine erfreuliche Nachricht zu äussern.
3080ti von Alternate bekommen, diese im StepUp von EVGA für eine 3090 angemeldet.
3 Wochen später die Benachrichtigung bekommen, ich darf upgraden.
Insgesamt knapp 1930€ für eine 3090 ftw3 Ultra bezahlt.
wann hast du das Step Up angemeldet?

Morgen wird meine „Bestellung„ der 3080 als Elite Member 1 Jahr. Eigentlich eine tolle Idee die von EVGA, ich denke man könnte die Umsetzung
noch ein wenig optimieren. Kommunikation, möglicherweise eine Indikation wie lange es noch so ca. dauern wird, o. ä.

@Team EVGA gibt es die XC3 3080 (ohne Ultra) eigentlich noch ? 10G-P5-3883-KR
Die wäre zusammen mit der FTW3 Ultra 3080 meine ältesten notifys.
Ich habe außerdem 3 notifys gelöscht, verschwinden die automatisch aus der Liste und die nächsten werden aktiv ?

Glaube auf KR Notifyer brauchst du nicht mehr hoffen, waren ja die alten FHR Modelle die durch LHR ersetzt wurden

Wenn das so ist, brauche ich ja überhaupt nicht mehr zu warten. Das wäre ja die Megavera…
Wenn Bearbeitung so ewig braucht, dann würde ich selbstverständlich erwarten, dass die
Notofication für den Nachfolger automatisch erfolgt.

Alles Andere führt doch ein solches System ad absurdum. Denn meine Anmeldung für neuere
Produkte wurde ja aktiv von EVGA, wie bei anderen auch, gelöscht. Nur noch 2 GraKas und
es wurden nur die ältesten stehen gelassen, die neueren gelöscht.

Hallo @Team EVGA

Ich habe heute meine Notifys nochmal gecheckt und mir ist folgendes aufgefallen:

1643615273118.png

Plötzlich sehe ich da diese Warnung das diese Notify nicht in mein Land geliefert werden kann!?

Vorne steht die Region EU. Wo hätte ich denn sonst bestellen sollen, im US Shop?

Ich würde um eine Klärung bitten, diese Warnung stand da vorher nicht!! (Ich habe euch am 13.11. nochmal einen Screenshot geschickt, wo diese Warnung defintiv nicht stand!)

Ich hoffe wirklich nicht, dass ich jetzt umsonst warte, da ich bereits seit Dezember 2020 in der Queue für die 3080 -KL stehe.

Viele Grüße

Steht bei meinen Notifys auch :oops:
umsonst gewartet ?

Anhänge

• evga.jpg
    evga.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 90
Morgen wird meine „Bestellung„ der 3080 als Elite Member 1 Jahr. Eigentlich eine tolle Idee die von EVGA, ich denke man könnte die Umsetzung
noch ein wenig optimieren. Kommunikation, möglicherweise eine Indikation wie lange es noch so ca. dauern wird, o. ä.
Wir danken dir für deine Geduld!
Bitte beachte, dass die Bitte um Benachrichtigung bei Verfügbarkeit noch keine Bestellung ist, sondern eben nur eine Benachrichtigung bei Verfügbarkeit. Wir haben diese lediglich mit einer Warteliste gekoppelt, um es für euch so fair wie möglich zu gestalten.

Gruß
Anita

Langsam kann ich dem ganzen keinen Glauben mehr schenken. Es kann doch nicht sein, dass man ewig lange auf eine Grafikkarte warten muss, auf eine Grafikkarte, lächerlich. Von der 3070Ti xc hört man seit Monaten keinen Ton, so als gäbe es diese Karte gar nicht. Keiner kann mir erzählen, das Millionen von Gamern gerade diese Karte möchten. Da wartet man ewig, muss dann Preisanpassungen und Änderungen der AGB's, die in dieser Zeit vorgenommen werden, hinnehmen. Alleine dieser letzte Punkt ist das unfairste überhaupt, da man sich zu anderen Bedingungen hat vormerken lassen.
Bis ich an der Reihe bin, wird sich der Preis soweit angepasst haben, das ich problemlos auf dem freien Markt hätte kaufen können und das erheblich früher.

@Team EVGA gibt es die XC3 3080 (ohne Ultra) eigentlich noch ? 10G-P5-3883-KR
Die wäre zusammen mit der FTW3 Ultra 3080 meine ältesten notifys.
Ich habe außerdem 3 notifys gelöscht, verschwinden die automatisch aus der Liste und die nächsten werden aktiv ?
Für einige unserer Karten gibt es eine LHR-Version, für die 10G-P5-3883-KR allerdings nicht, weshalb wir die Karte weiterhin im Sortiment haben.
Zu deinen Notifies: wenn du inaktive Notifies löschst, hat das keinen Einfluss auf deine Liste. Wenn du allerdings aktive Notifies löschst, kannst du keine anderen aktivieren, da aktuell alle Listen geschlossen sind.

Gruß
Anita
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo @Team EVGA

Ich habe heute meine Notifys nochmal gecheckt und mir ist folgendes aufgefallen:

Anhang anzeigen 722437

Plötzlich sehe ich da diese Warnung das diese Notify nicht in mein Land geliefert werden kann!?

Vorne steht die Region EU. Wo hätte ich denn sonst bestellen sollen, im US Shop?

Ich würde um eine Klärung bitten, diese Warnung stand da vorher nicht!! (Ich habe euch am 13.11. nochmal einen Screenshot geschickt, wo diese Warnung defintiv nicht stand!)

Ich hoffe wirklich nicht, dass ich jetzt umsonst warte, da ich bereits seit Dezember 2020 in der Queue für die 3080 -KL stehe.

Viele Grüße
Ich kann mir das gern mal bei dir im Account und in unserer Datenbank anschauen, brauche dafür von dir aber bitte deine Account-Email per PN.

Gruß
Anita
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Langsam kann ich dem ganzen keinen Glauben mehr schenken. Es kann doch nicht sein, dass man ewig lange auf eine Grafikkarte warten muss, auf eine Grafikkarte, lächerlich. Von der 3070Ti xc hört man seit Monaten keinen Ton, so als gäbe es diese Karte gar nicht. Keiner kann mir erzählen, das Millionen von Gamern gerade diese Karte möchten. Da wartet man ewig, muss dann Preisanpassungen und Änderungen der AGB's, die in dieser Zeit vorgenommen werden, hinnehmen. Alleine dieser letzte Punkt ist das unfairste überhaupt, da man sich zu anderen Bedingungen hat vormerken lassen.
Bis ich an der Reihe bin, wird sich der Preis soweit angepasst haben, das ich problemlos auf dem freien Markt hätte kaufen können und das erheblich früher.
Die Notifies auf unserer Webseite sind lediglich Benachrichtigungen bei Verfügbarkeit.
Immer wenn Karten verfügbar sind, versenden wir Notifies, die ihr dann für euren Einkauf nutzen könnt. Leider hat sich die Verfügbarkeit entgegen aller Hoffnungen in den letzten Monbatren nicht wirklich gebessert, weshalb weiterhin Geduld von Nöten ist.

Gruß
Anita

Für einige unserer Karten gibt es eine LHR-Version, für die 10G-P5-3883-KR allerdings nicht, weshalb wir die Karte weiterhin im Sortiment haben.
Zu deinen Notifies: wenn du inaktive Notifies löschst, hat das keinen Einfluss auf deine Liste. Wenn du allerdings aktive Notifies löschst, kannst du keine anderen aktivieren, da aktuell alle Listen geschlossen sind.

Gruß
Anita

Aber eingetragen bin ich bei den notifys ja, die waren nur nicht aktiv, weil ja die beiden ältesten Einträge aktiv sind.
Wenn ich jetzt einen der beiden ältesten Einträge lösche, rutscht dann der nächste in meiner Liste nach?

Aber eingetragen bin ich bei den notifys ja, die waren nur nicht aktiv, weil ja die beiden ältesten Einträge aktiv sind.
Wenn ich jetzt einen der beiden ältesten Einträge lösche, rutscht dann der nächste in meiner Liste nach?
Wenn du jetzt einen der beiden aktiven Einträge löschst, rutscht kein anderer nach.
Wir haben im Oktober im Rahmen der Änderung unseres Queue-Systems alle eingetragenen User darüber informiert, dass zukünftig nur noch zwei aktive Wartelisten zulässig sind und darum, gebeten, die Eintragungen zu sichten, sich auf zwei Modelle festzulegen und alle anderen zu deaktivieren, da nach Ablauf der Übergangsfrist nur noch die beiden ältesten Queues aktiv gelassen werden.

Gruß
Anita

Zur Zeit feiern die in Taiwan ja wieder ausgiebig Chinese new year 2022. Wenn ich soviel Rückstände hätte, würde ich extra Schichten einlegen, so wie es in meiner Fa. oft der Fall ist. Aber warum? Feiern wir halt 2 Wochen Neujahr, was jucken uns die Kunden.

Du unterschätzt Lunar New Year in Asien, da werden die Fabriken vom Stromnetz getrennt damit genug Strom für die Haushalte ist.
Dafür gibt es im restlichen Jahr nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh