Warum ist der Magnettafel-Thread verschwunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe das rockt^^
 
Wie geht sowas:

hehe3nu.png
 
Da hat wohl jemand ein wenig gemogelt...

Ich glaube kaum, dass 50 Leute so ohne sich mitteilen zu können, eine so koordinierte Arbeit verrichten können.
 
also man erkennt klar und deutlich das es ein Fake ist. den bei dem richtigen steht in dem weißen Feld "buchstaben.6x.to" und dieser cheater war so :fresse: das er die sachen auch noch verbaut hat. und wem fad ist kann ja zählen und schaun ob wirklich von jedem buchstaben 6 stück dabei sind...
mfg
Vorher
 
lol ^^

ich schreib da hin "HW LUXX ROCKT" schreibt einer unten am rand " NOE PLANET DREI D NOW ROCKT"

:fresse:

EDIT: Darf ich euch die Sig nachmachen? ALso die Buchstabensig ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Scho lustig, hat ja lange "HWLUXX RULEZ" @Tafel 3/4? von mir gestanden.

Ich hab eisern 10min+ durchgehalten, dann wollte einer suxx drunter schreiben, ich hab mich gewehrt und er hats zerlegt.

Dann hab ich angefangen alle Buchstaben @Ecke zu ziehen, bis fast jeder mitgemacht hat. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
:lol:

Scho lustig, hab ja lange HWLUXX RULEZ @Tafel 3/4? gestanden.

Ich hab eisern 10min+ durchgehalten, dann wollte einer suxx drunter schreiben, ich hab mich gewehrt und er hats zerlegt.

Dann hab ich angefangen alle Buchstaben @Ecke zu ziehen, bis fast jeder mitgemacht hat. :haha:
blubb das warst also du du aersch
 
*lol*

Warst du der, der eisern gegen gesteuert hat?

Wolltest du suxx drunter schreiben? :hmm: Bzw. was hattest du geschrieben? Ich hatte auch noch Mito und "HI NI**AZ" hingeschrieben. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh