ok das wär auchne wahl ,aber sagen wir mal wenn ich die platte einfach an mein existentes sys dranhänge, kann ich dann auch unter windows flashen (wie das offt beim mobo bios geht) und dann die platte ins neue sys bauen bzw das zusammenbauen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab natürlich wiedermal den ungünstigen Moment erwischt und vor einer Woche ne m4 gekauft ^^ naja die 10 € Preisverfall seit dem kann ich verschmerzen.
Ich werde meine 128 GB M4 an amazon zurückschicken, da ich noch 130 eur bezahlt habe letzte Woche.. und dafür die 256 GB Version für 199 bestellen
Laut einem Bericht von DigiTimes, der sich auf Informationen aus Kreisen der taiwanischen Industrie beruft, haben die SSD-Hersteller die Preise zum einen aufgrund der fallenden NAND-Flash-Preise gesenkt, zum anderen seien die Großen der Branche dabei einen „Preiskrieg“ anzuzetteln um kleinere Konkurrenten aus dem Markt zu drängen. Zu diesen „Großen“ sollen OCZ, Intel, Kingston und Crucial zählen.
Es wird sich zeigen inwiefern diese Informationen zutreffen und ob dies erst der Anfang eines großen Preiskampfs im SSD-Sektor ist. Ob dabei letztendlich Konzerne auf der Strecke bleiben bleibt abzuwarten. Eines ist jedoch klar: SSDs sind momentan günstig wie nie und der Preistrend zeigt steil nach unten.
Naja 30Euro weniger ist schon was und er hat ja 14Tage umtauschrecht, er wird sein Geld daher sicher wieder sehen, meine frau meinte auch ui 26 weniger hast sie grad mal 3 Tage kannste die M4 nehmen und schickst deine zurück. Werd meine aber behalten und einfach bald eine 2the Kaufen.Mach das - und hoffentlich siehst du dein Geld nie wieder.
ich hoffe die 256er bleibt bei 199€. wäre sonst etwas doof.
80€ inkl für die 128gb, dann kauf ich sie.
Alle gleichzeitig? Müßte ja schon mit dem Teufel zugehen, wenn alle Hersteller zur gleichen Zeit nen roleout starten.