warum ist die Crucial M4 hier so billig? Haken?

Die Crucial M4 256GB ohne weiteres Zubehör fällt weiter im Preis.

Inzwischen ist Sie auf 189,80 Euro / 189,90 Euro bei MF und Alternate sofort lieferbar. Das entspricht ca. (0,74 Euro/GigaByte)

mit ca. 14 tägigem verzug. logisch, sonst würden alle die SSD zurück schicken, die sie für >199€ gekauft haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies den Beitrag von Master Luke bitte 20mal und finde die Bedeutung der einzelnen Wörter :fresse:

Es geht um das 14 Tage Rückgaberecht ohne Nennung von Gründen, du kaufst dir vor 12 Tagen die SSD bei Anbieter XY für 214,90€. Nun heute ist der Preis bei 189,90€, du könntest die SSD zurück an den Händler senden, die 214,90€ einfordern und dann das selbe Teil für 189,90€ erneut bestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lies den Beitrag von Master Luke bitte 20mal und finde die Bedeutung der einzelnen Wörter :fresse:

Es geht um das 14 Tage Rückgaberecht ohne Nennung von Gründen, du kaufst dir vor 12 Tagen die SSD bei Anbieter XY für 214,90€. Nun heute ist der Preis bei 189,90€, du könntest die SSD zurück an den Hersteller senden, die 214,90€ einfordern und dann das selbe Teil für 189,90€ erneut bestellen ;)

... und lies du dir die bedeutung der worte von horstimac und finde die bedeutung der einzelnen worte!

.. denn wieso sollte ein mitbewerber 14 tage die füße stillhalten, damit alternate seine ssd's nicht zurückgeschickt bekommt, weil andere plötzlich günstiger sind??? :confused:

Es geht um das 14 Tage Rückgaberecht ohne Nennung von Gründen, du kaufst dir vor 12 Tagen die SSD bei Anbieter XY für 214,90€. Nun heute ist der Preis bei 189,90€, du könntest die SSD zurück an den Hersteller senden, die 214,90€ einfordern und dann das selbe Teil für 189,90€ erneut bestellen ;)

seit wann bekommt man vom hersteller geld? überlegen vor schreiben.

anders rum kaufen auch viele leute extra wegen dem 14-tägigen rückgaberecht bei onlineshops, es hat also wie immer zwei seiten.

und wer jetzt diese SSDs kauft und sich beschwert das sie in einer woche im preis fallen, dem ist einfach nicht zu helfen.

.. denn wieso sollte ein mitbewerber 14 tage die füße stillhalten, damit alternate seine ssd's nicht zurückgeschickt bekommt, weil andere plötzlich günstiger sind??? :confused:

Weil der größte Teil der Preisse nicht vom den Händlern gemacht wird ;)

horsti, horsti... Im Eifer des Gefechts verschreibt man sich mal, kennst nicht'wa?

Weil der größte Teil der Preisse nicht vom den Händlern gemacht wird

ich hab auch nicht von händlern geschrieben, sondern von mitbewerbern (im übrigen ist mir egal, warum das produkt meiner begierde günstiger wird! ob händler, hersteller, zulieferer,...) ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibt nun 2 möglichkeiten. entweder kostet die in kürze wieder 500 schleifen oder die anderen ziehen nach.

Zuletzt bearbeitet:
Da so viele Shops den günstigen Preis haben, wird das IMO wohl erstmal so bleiben.

gleich mal bestellt :)
wenns weiter fällt oder ned passt kann man immer ja noch zurückschicken :P

gute entscheidung, sind schon wieder bei 400. ;)

EDIT: muss mich korrigieren. die heise app aufm iphone filtert irgendwie falsch. preis für 512GB nach wie vor bei 339 + ein paar kleine.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde im Grunde auch Zeit. 2x 256GB dürfen nicht billiger sein als eine 512er, schließlich bekommt man 2 Gehäuse mit 2 Controllern die ja angeblich auch einen Teil des Preises ausmachen. Die 512er ist damit wieder attraktiv.

meine hdd ersetzen. hab die momentan extern am usb3-port im nebenabstellraum (silent ftw ;) ). am liebsten hät ich natürlich alles intern

nur das raid (1tb reichen mir) stört mich

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern Abend auch zwei 256GB Crucial M4 bestellt. 149€... und dann noch bei Amazon (Versandkostenfrei). Besser gehts nicht.

Ich werd mir morgen 2x 256gb beim für 149€ Mediamarkt holen - kostet ja genausoviel wie mit kostenlosem Versand von Amazon :d . Windows und die Gamespartition werden werden sich freuen

EDIT

werd ich doch nicht - für 152€ gibts bei Mindfactory die Samsung 830er mit 256gb und beim Mitternachtsshopping is ja Versandkostenfrei

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt zwei 128GB Crucial M4 im Raid 0. Performance ist toll, aber gestern hatte eine SSD einen aussetzer; Bluescreen, Rechner ist nicht mehr hochgefahren.
Meiner Meinung sind SSDs nicht so sicher bzw. Fehleranfälliger als Festplatten, deswegen ab jetzt zwei 256GB SSDs im Raid 1.

Ich mach keinen Raid - windows und Games sind bei mir auf verschiedenen platten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh