Warum nur um 100 MHz übertaktet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist aber auch kein Enthusiast.
Kannst mir ja 700 Flocken zustecken dann bekommst mein 10 Core 5GHz allcore Cpu mit Mainboard.

Dann gehörst zu den ganz ganz großen. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte gerade erst über 1200 Flocken wegstecken müssen für meinen Computer-Umbau (Upgrade-Kit)!
 
Dann solltest du dir wohl nächstes mal Pre-Tested Samples kaufen!
 
Genau pretested von der Auer am besten. ;)
 
Es ist viel Enthusiasmus an den einzelnen Computer Hardwareteilen dran.

Ein neuer 12 Kern Prozessor ist zum Beispiel nur für Gaming Enthusiasten. Man benötige den nicht zwingend!

Mein 8 Kern Prozessor war auch damals auch für Gaming Enthusiasten.

Dann keine 5000 MHz im Bild stehen haben, also das ist doch nicht mehr enthusiastisch!

Es geht nur um Enthusiasmus! Merke Dir das. Enthusiasmus gehört zu guten/teuren Computer Hardwareteilen dazu!

Gute/teure Computer Hardwareteilen werden manchmal nur aus enthusiastischen Gründen gekauft!

Enthusiasten kaufen aber keine 2070 Super, sondern entweder eine 2080 Ti oder rüsten, so wie ich, von einer 2080 Ti auf eine RTX 3090 auf.
 
Genau und die Pros warten schon händeringend auf die 3090ti :d
 
Reicht dann aber jetzt auch.
Lass es sein, und erfreu dich, dass dein PC funktioniert.
Belese dich im Netz oder YT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh