[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Spätes Mittag:

dsc081759dg9.jpg


Gruß



whats dis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
belegtes Zwiebelbrot...wohlgemerkt - das für mich leckerste Brot überhaupt! ^^
 

Wie bitte? :cool:

Wenn das heißen soll "was ist das?":

Putenbruststreifen in Rotwein/Pfeffer/Kräuter/Chillisauce, mit Paprikastücken und Tomaten an Karottennudeln.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade verspeist:

dsc_8721-07d7.jpg


Mit Käse und Tomatenmark überbackenes Putenschnitzel, dazu Salat.
Und die blöden grünen Paprika mussten weg..
 
Frisch aus dem eigenen Wok: Hähnchen mit Pilzen und Bambusstreifen in Erdnusssoße. Dazu gebratene Nudeln :)
 
Bei den kleinen sind immer mehr drin ;)

Buchstabensuppe
 
Gehst Du dann jetzt so wie geplant? :fresse:

Meine Freundin war dagegen und hat mir massiv gedroht! Allerdings hätte ich in dem Kostüm gut zu Green Lantern gepasst ;)
Lies unbedingt den Keks-Thread,da poste ich gleich, warum meine Welt untergeht!


vorher:

Linsen mit Saiten :d

Nylon, Darm, mit Metall umwickelt oder reines Metall? :eek:


@t: Ja, Käsepommes halt mal wieder :)
 
6 Brötchenhälften, zwei davon mit Kräuerfrischkäse, Rucola, Tomaten und Parmesan belegt :drool:

img_4586odkn.jpg
 
Hagen, wird man davon satt ? *g* hälste dich damit schön stramm und knackig wie Jonboy ? :d

Lachs-Spinat-Pizza von Costa :) leeecker
 
Hagen, wird man davon satt ? *g* hälste dich damit schön stramm und knackig wie Jonboy ? :d

Immer doch :asthanos:
Ne, das sind ja nur 33 % meines Mahls ;) Dabei war unter anderem noch eine überbackene Brötchenhälfte mit Thunfisch :drool:
 
http://www.abload.de/img/paella-valencianazuc5.jpg

Paella Valenciana

Mhmmm, schaut gut aus!

Ich esse grad nur Joghurt.
Hätte aber auch noch Bock auf was richtiges.
Irgendwie komisch, nach dem Abendbrot, so um 18:30 bin ich immer satt, aber jetzt könnte ich schon wieder ein ganzes Schwein verdrücken...
 
Toast mit Rührei und Minipizzen :)
 
Heute morgen Futter vergessen, daher nur 2 Duplos. Leider baut sich gerade ein Verlangen nach einem footlong Sub auf...damn...noch 4 h warten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh