[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Rinderrouladen, Semmelknödel und Rotkohl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so früh esse ich nicht... ^^
aber ich trinke erstmal einen kaffee....:d
 
3 Becher Creme Fraiche und 3 Becher Sahne!? :eek:
Und ich dachte meine Pizzasuppe ist schon eine kleine Sünde...

jop,genau das dachte ich mir auch, als ich das Rezept angesehn habe..
1kg Mett
3 Becher Sahne
3 Becher Creme fraiche
600 Sahneschmelzkäse
...
Gut der Ansatz ist für 10 Portionen, aber selbst wenn mans auf 2 oder 3 runterbricht ist es immernoch ziemlich heftig :fresse:


@topic: Brötchen mit Marmelaaaaaaaade
 
Heute mal etwas Hünchen.

Im Ofen zusammen mit Reis, Kartoffeln, Cocosmilch und reichlich Gewürzen und Chilli geschmorrt.
 
Toffee Popcorn aus UK :)
 
Spätes Mittag:

dsc081759dg9.jpg


Gruß
 
Ne Tonne Bratkartoffeln mit 17 Tonnen Zwiebeln :drool:

Und nachher Pizza in der Matrix, ich freu mich schon und werde extra früh auftauchen :drool: Argh, die Verkleidung ist leider noch nicht komplett...
 
Ritter Sport Winter-Kreation: Gebrannte Mandel :love:
 
Die Amarena-Kirsche war auch genial, aber gibt es leider nicht mehr :(
 
Ne Tonne Bratkartoffeln mit 17 Tonnen Zwiebeln :drool:

:bigok:

Und nachher Pizza in der Matrix, ich freu mich schon und werde extra früh auftauchen :drool: Argh, die Verkleidung ist leider noch nicht komplett...

Gehst Du dann jetzt so wie geplant? :fresse:

@topic: Heute mittag das superleckere Minibaguette mit Camembert und Preisselbeeren, das es alle paar Wochen mal in der Cafete gibt.

Als Abendessen gabs jetzt noch Lasagne Bolognese :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh