[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edle Käsepommes: Pommes frittieren, dann würzen. Anschließend auf dem Teller mit ordentlich Käse bestreuen (Zwiebeln sind imo auch ein MUSS) und ab in den Ofen, bis der Käse drauf zerlaufen ist (ich mache das mit Oberhitze - die Pommes werden dabei NICHT matschig, aber keine Ahnung wie es bei Umluft aussieht).
Dazu gibt es dann entweder Käsesauce mit Chiliflocken, Hollandaise mit Chiliflocken oder einfach nur ganz klassisch Remoulade.
Wenn du gute Markenpommes nimmst (macht einen RIESEN Unterschied zu Billigpommes), dann wird es knusprig-braun und ist verdammt nahe an doppelt frittierten belgischen Pommes dran, weil sie im Ofen nochmal etwas nachgaren :drool:

@t: Snickers und Kaffee
 
Schweinerückensteak, was aber ehr wie ein Schweinenacken aussieht und schmackt ;)
 
ich hab hier noch Joghurt aber sobald ich auch nur den Deckel öffne kreuzt meine Katze auf und will die Hälfte :(

dann such ich mir jetzt Schokolade, hatte noch irgendwo eine gebunkert
 
also mein Kätzchen wird besonders bei Eis und Joghurt ziemlich rattig, kein Wunder die wiegt schon mehr als ich :(
die frisst mir einfach alles weg :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

+1
ich muss den Deckel immer ganz vorsichtig aufmachen damit die Katze das nicht hört :fresse:

hier keine Chance :d
 
Ich wär ja für einen Thread, wo von Leuten sehr gute Rezepte gepostet werden und Bilder vom Ergebniss ;)
 
frühstücken und mit sonem helpdesk agent in USA chatten weil mir boring ist :fresse:

ist lustig
 
Selbstgemachtes Müsli (Apfel, Banane, Orange, Rosinen und Amaranth mit Quark und Milch)

Und dann noch eine Scheibe vom genialsten Brot aller Zeiten (wenig KH's und viel Eiweiß) mit Forellenfilet :drool:
 
Cashew-Kerne und Kaffee *gääähn* Das Random-Männerfrühstück also: Kaffee mit dem ersten festen Nahrungsmittel, das mir in die Hände fällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh