[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Flying Chicken Wings mit Knusper Kartoffel Ecken dazu Oliven-Baquette mit gebratener Sucuk und Tomaten ♥

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toast mit Nutella bei 1°C*



* draußen natürlich :d
 
Pizza Tonno e Cipolla :banana:
 
Gyros mit Zikizaki
 
Meine lieben Mitmusiker haben beschlossen, mich heute Abend lebensmitteltechnisch zu überraschen - ich soll nichts essen und auch nichts mitbringen. Hört sich gut an :)

@t: Hab mir 'n paar Rühreier @Käse gemacht
 
Meine lieben Mitmusiker haben beschlossen, mich heute Abend lebensmitteltechnisch zu überraschen - ich soll nichts essen und auch nichts mitbringen. Hört sich gut an :)

Aber deck' dich sicherheitshalber mit einer vollfetten Notfallration ein!
Sonst läufst Du heute Abend ausgehungert bei deinen Kumpels auf und stellst fest, dass die tolle Überraschung aus nichts weiter als einer schrumpeligen Rübe mit ein paar Blatt Eisbergsalat besteht. :d
 
@3_de: Waahhh! Das würde ich ihnen sogar zutrauen. Ich fühle... eine leichte Panik in mir... hnnnggggg...... FETT-PARANOIA.....gnnaaaahhhh! Du hast Recht, ich fahr eben noch schnell etwas Palmin für die Jackentasche kaufen. Danke :bigok:
 
:bigok:

Neben dem obligatorischen Handtuch sollte man sowieso stets einen Klumpen Fett mit sich führen! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh