[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brötchen
Und fürs Turmspringen haben wir uns Ofenkäse gekauft :drool:
 
Schwein, Semmelknödel, Buttergemüse und Rahmsoße :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1321121885.409179.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1321121885.409179.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 75
Gleich... Folienkartoffeln mit Kräuterremoulade und gebratene Champions + grüner Salat :drool:
 
Italiner? Italainer? :fresse:

edit: gleich gibts Nudeln mit Champingongssauße
 
Für mich gabs nix Fettiges:
Ein gebratenews Entenbeinchen, dazu Pfannengemüse, verfeinert mit ( seit geraumer Zeit im LIDL erhältlichen tiefgefrorenen ) Steinpilzen.
Freue mich schon auf Morgen......geplant:
Suppenfleisch mit Rahmmeerettich ( scharfer Meerrettich mit Sahne....also ned den fertigen Sahnemeerrettich......kann man besser dosieren) und Brokkoli.
 
Dunkles Brot m. Obatzter/em (zu Deutsch in etwa: Angepatzter oder einfach nur Käsezubereitung)
Fresssack-Smiley.gif
 
Mann sollte " Oabatzta " genauso wenig definieren, wie Radi, Weiswurschd und a Brezen.
Das gleiche gilt für Weißbier...Hell oder Dunkel.
Ich bekomme ein kaltes Grausen, wenn ich regelmäßig die Übersetzung höre...ala: Ein helles Hefeweßbier.....sorry....sowas geht nun mal nicht.
Ich fahr ja auch nicht nach Berlin und bestell mir eine Berliner Weise mit Waldmeistersirup in Grün!

Top.....ich glaub, ich werd nochmal an dem anderen Entenbeinchen naschen :d
 
Mann sollte " Oabatzta " genauso wenig definieren, wie Radi, Weiswurschd und a Brezen.
Das gleiche gilt für Weißbier...Hell oder Dunkel.
Ich bekomme ein kaltes Grausen, wenn ich regelmäßig die Übersetzung höre...ala: Ein helles Hefeweßbier.....sorry....sowas geht nun mal nicht.
Ich fahr ja auch nicht nach Berlin und bestell mir eine Berliner Weise mit Waldmeistersirup in Grün!

Gut, dann erklär' mir bitte, wie ich es sonst nennen sollte? :hmm:

Brot m. Käseaufstrich - fantastisch, gibt es tausende Sorten von, das sagt natürlich viel aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Frühstück Eiweissabendbrot mit Sojala aufstrich.
Lecka :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh