[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ja, der Klumpen Fett kann notfalls auch die Lager deines Raumschiffs schmieren, deine Bewegung beschleunigen oder oder oder - Fett + Handtuch sind die Kombination für den modernen intergalaktischen Reisenden :bigok:

@t: Ich konnte nicht anders und war an meinen Fleischwurst-Vorräten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
byjw7gs70mzci5e2d.jpg
 
gleich gibt es: Medaillons vom Parma-Landschwein in Gorgonzolasauce mit Champignons, Romanesco und feinen Bandnudeln

..oder einfach ein 300g Steak auf Firmenkosten :bigok:
 
Warum les ich denn jetzt hier immer auf jeder Threadseite was von Saiten? Was soll der Unsinn? Ich geb euch gleich allen Saiten :motz:
 
WIENERLE? SCHWABOS??? Ahhhhhhh!!!! Frechheit! :fire:

Also Wiener(le)? + Suppen = Ihr meint Knackwurst, oder!?

Warum schreibt dann andauernd irgendwer was von Saiten - so viele Angehörige des selben Dialekts kann es doch in einem Thread gar nicht geben.

@t: Smarties
 
ganz dünne und lange Mettwürstchen nach russischer Art eeeewwwww :drool: :fresse:
 
"Saitenbacher Müsli... lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker"
 
Planänderung große Gyros mit pommes

Sent from my Optimus 2X
 
Käsebrot mit ordentlich Tabasco verfeinert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh