[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fisch mit Kartoffelkruste und Knoblauchremouldae + Pommes

Und ab morgen kann ich auch endlich Spekulatius essen :hail:
Da ich ja ...ähhhhh..... bekanntlicherweise (!!!111)..... ähhhhhm... essenstechnisch sehr, sehr selbstdiszipliniert bin :fresse2: warte ich immer bis zum 1. Advent. Ist besonders hart, wenn meine Freundin dann alles mit Weihnachtskram vollstehen hat und ich darf nicht zugreifen... Aber morgen räche ich mich und esse alles weg!
 
Ich finde es sowieso schade das man spekulatios mitlerweile das ganße Jahr über bekommt.
Früher gabs das echt nur zu weihnachten und man freute sich schon drauf wie blöd.
 
Frühstück: Brötchen
Mittag: Kalbsbraten mit Soße Kartoffeln und Erdbeerschaumnachstisch mitm Brownie
Nachmittag: Kuchen
Abend: Chilie con Carne- Scharf :fresse:
Kollege: Ich hab mir noch ChiliePulver draufgemacht, spür meinen Unterkiefer nicht mehr ist das normal ? xD
 
Hatte mal wieder 'ne Dose Duvic Reis, dazu dann Hack mit Zwiebel und Paprika
in die Pfanne gehauen, gewürzt und alles wild gemischt, dann weggeschaufelt.


Vorhin noch zwei Körnerbrötchen mit Remoulade, Putenbraten und Salat. Dazu
dann noch Gewürzgurken. Bin da momentan auf'm Gewürzgurken Trip. Ich glaub
ich bin schwanger, 176. Monat oder so. Es wird ein Elefant. Rüssel guckt schon
raus :d
 
Wynter schrieb:
...Ich glaub
ich bin schwanger, 176. Monat oder so. Es wird ein Elefant. Rüssel guckt schon
raus :d

:lol:

@ topic



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasslerbraten (vom Opa selber gemacht :hail:) mit Weinkraut, Klößen & Soße :drool:
 
Oah, auf irgendwas mit Ahornsirup hätte ich jetzt auch Hunger :bigok:

Hmmmm...ich weiss noch nicht, was ich heute essen soll...

@t: Milka Schoko
 
Wie wäre es denn mit Eiern+Käse+Speck+Zwiebeln? :wink:

Eier sind leider alle :shake: Aber ansonsten einer meiner absoluten Faves für schnelle Küche!

Zu den Spekulatius: Man könnte vielleicht noch flüssige Schokolade zwischen 2 Spekulatius packen, das ganze in die TK-Truhe und dann im Bierteig ausbacken. Müsste funktionieren.

@t: Ich glaub ich fahre jetzt gleich nach BO zu Max Frituur und esse da das, was ich sonst im Proberaum herstelle ;)
 
das gabs gestern und heute
p1050212uu1g.jpg
 
Eierkuchen (von der Oma :hail:) mit Apfelmus
 
2 big macs 2 cheeseburger pommes cola om nom nom nom

und jetzt platz ich gleich :fresse:
 
Serbischer Bohneneintopf aus der Dose, dafür xtra heiss gemacht - ich war gerade das Auto freischaufeln, jetzt bin ich steif und eisig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh