[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Hab gestern zu wenig Spaghetti Bolognese gemacht, also heute nur Toast- oder Knäckebrot zur "Verfügung" :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnitzel mit Salzkartoffeln und Champignonsauce

danach ein Stück Aprikosenkuchen mit Sahne

Hatte ich heute Abend - 350g gut abgehangenes Rumpsteak auf heißem Stein.

c0ey9j317z8pluvze.jpg

Hätte gerade Lust auf noch eines. :(

Schnitte gabs zum Abendbrot und jetzt noch bissen Schokolade gefuttert ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Böser, fieser Mito! :heul:

Ich hab nichts hier - war am WE bei meiner Freundin und hab vorher nichts eingekauft. Der logische Schluß daraus: Es ist auch nichts da :shake:
Und ich bin gerade so verranzt, das ich ohne etwas Körperkultur auch nicht unbedingt aus dem Haus gehen sollte...

Weihnachtsschoki

@ Myrk:

Ich habe noch Frischkäse Jalapenos und Garnelen im Backteigmantel im Gefrierfach :fresse2:

Frische Brötchen mit hauchdünnem Schweinebraten, Gouda, Schinken und Kräuterquark. :love:

Ich würde ja sagen ;)

Hähnchen-Geschnetzeltes mit Champignons und Wildreis

Gleich gibt es frisches aus dem Wok mit allerlei Zutaten wie Hähnchen, Cashew-Kerne, Broccoli, Bambusstreifen, Pilzen usw. Und das beste: zwei nette Mädels dabei :bigok:

Meissterbrötchen so nennen die sich zumindestens und darauf verschiedene Wurstbeläge.

Knäckebrot mit Quark und Marmelade

---------- Post added at 17:53 ---------- Previous post was at 17:52 ----------

Gleich gibt es frisches aus dem Wok mit allerlei Zutaten wie Hähnchen, Cashew-Kerne, Broccoli, Bambusstreifen, Pilzen usw. Und das beste: zwei nette Mädels dabei :bigok:

Wo holst du dir immer die Rezepte her? Oder kochst frei Schnauze?

Wo holst du dir immer die Rezepte her? Oder kochst frei Schnauze?
Meistens wirklich frei Schnauze. Das geht beim Wok ja sehr gut. Aber ich habe hier auch ein Wok-Kochbuch, das habe ich allerdings schon sehr lange nicht mehr aus dem Regal genommen.

Zum Nachtisch gab es Original japanischen Käsekuchen, den mir mein Gast aus Japan Silvester mitgebracht hat. EKELHAFT :fresse:

Im Prinzip sehr mürbes Hühnchen in einer Tomatensauce - allerdings mit fetten, frischen Kapern drin und einem echt unegwöhnlichen Gesamtgeschmack, tasty! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh