[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vorhin:

- gemischten Salat mit Feta, Kirschtomaten und Gurken
- 300g Rinderfiletsteak mit Rosmarinkartoffeln und Pilzen, dazu etwas Kräuterbutter
- diverse Nachtischvariationen von Chili-Schokoladenmousse über Hefe-Knödel mit Nougatfüllung bis zu Pana Cotta

auf Firmenkosten :bigok:
 
@shinin: Du hast entweder einen extrem netten Arbeitgeber oder du bist Restauranttester von Beruf. Nach Kantine hört sich das nicht gerade an. Für das Essen hätte ich sogar meinen Urlaub unterbrochen :drool:

@t: Diverse Sesambrötchen mit allem, was der Kühlschrank so hergibt.
 
Reibepläztzchen noch von heute mittag,aber waren nur noch 2 was ess ich jetzt:hmm:.
Was ich aber viel lustiger finde die letzten Jahre lief ich nie im OT Bereich rum,jetzt bin ich nur noch hier :d.

@shinin: Du hast entweder einen extrem netten Arbeitgeber oder du bist Restauranttester von Beruf. Nach Kantine hört sich das nicht gerade an. Für das Essen hätte ich sogar meinen Urlaub unterbrochen
drool.gif


@t: Diverse Sesambrötchen mit allem, was der Kühlschrank so hergibt.

Als ich damals in der Großküche gearbeitet hab durfte ich auch fressen was ich wollte und wieviel ich wollte :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaghetti mit rotem Pesto
 
Fetter Sojaproteinshake Vanille mit einem koffeinhaltigen Kràutertee ... Mjam, genau das richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag :-)
 
Gabelspaghetti + scharfe Tomatensauce + Zucchini + Räuchertofu + Sojaschnetzel + Mozzarella
 
Pasta mit Pesto Verde, ein paar Putenbruststreifen und Parmigiano-Reggiano :drool:
 
zerschnipselter Apfel, Banane und Mandarine das ganze mit paar Haferflocken und weng milch :fresse: muss 2 killo abnehmen bis zum 21.
 
Hack um die Zeit :fire:

Haferflocken , Obst auch eher suboptimal um die Zeit

lieber Quark , Hüttenkäse , Bauernkäse :) und wenig Kohlehydrate
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak :) naja ess auch manchmal Klöpse/Bouletten aus Rinderhack um die Zeit

aber werden sehr trocken muss man schon halb und halb machen wenn die ne weile liegen solln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh