[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn jetzt mit Whale Watchers? :hmm:

jaja ich weiß :shot:

die gibts bei uns zu kaufen und schmeckt auch ganz gut für zwischenduasch :)

Habe hier vorhin etwas über Hack gelesen ;) jetzt habe ich so einen Hunger darauf bekommen und habe mir schnell 500Gramm fertig gemacht und esse es nur mit Salz und Pfeffer. Uhrzeit ist mir auch egal :d

Ich kapier gar nicht, was die Leute immer mit Kohlenhydraten haben :confused: Das ist doch alles Laberei und die übliche Diät-Geldmaschine, oder?
nee

üblich eher fettarm , kenn mich da aber auch nicht aus bei den Diät Produkten

und setz mal die Mütze ab Weihnachten ist vorbei :d

Zuletzt bearbeitet:
mal gesündigt , 4 panierte Camenberts mit Meerrettich"paste"

Zuletzt bearbeitet:
Vergessen zu posten:
Kartoffelsalat + Frikadellen :drool:

Super Dürüm mit Käse :drool:

Dürum = Dönerrolle

Super = doppelt so viel Fleisch

mit Käse = mit Käse

Eben ne Pizza mit Schinken und Salami und einen kleinen Bauernsalat bestellt...
Müsste jeden Moment kommen ;)

Selbstgemachte "Pizzabrötchen" in den Kombinationen Käse-Schinken, Käse-Salami, Feta-Schinken und nur Feta.

@shinin: Du hast entweder einen extrem netten Arbeitgeber oder du bist Restauranttester von Beruf. Nach Kantine hört sich das nicht gerade an. Für das Essen hätte ich sogar meinen Urlaub unterbrochen :drool:
Naja, ich hatte zwei Kunden dabei ;) Aber unsere Kantine ist auch nicht zu verachten.

Noch von gestern Nacht bzw. heute frühmorgens: Spinat-Hirtenkäse-Lachs-Lasagne (bzw. besser gesagt die Reste davon)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh