[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ich find die Thomy Gourmet (mit den Stückchen) für sowas ganz gut, ist auch etwas milder durch die Gürkchen da drin (mehr Flüssigkeit).
Oder eben den Klassiker aus Honig, Senf und ein weing Dill :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trio mit Milch

Abendessen ist fertig, mit viel knoblauch.

img_55365bqwq.jpg

Ich esse gerade eine genijaate Pizza. War so in der richtig vollen Pizzaria stellt der Bäcker den Karton auf die Theke und guckt mich dabei an, das war mich das Signal das ist dein Karton, Es reagierte auch kein andere Kunde der da war. Also eingepackt und losgefahren und jetzt zuahause sehe ich Pizza von jemand anderem. :rolleyes:

Hähnchenbrust in Parmesanpanade mit feuriger Käsesoße, Tomatenreis und Lauch-Apfelsalat in der Mensa :)

Heute mal was liefern lassen ... die Faulheit hat gesiegt. :d

Chili con Carne (puh, das wird bestimmt böse nachbrennen)
6 Pizzabrötchen mit Kräuter-Joghurtcreme (geilster Dip ever)

:popcorn:

MfG,
Dr. Koile

wieder mal frisch aus dem eigenen Wok: scharf angebratenes Putenfleisch mit Bambussprossen und Karotten in Erdnuss-Soße. Dazu gebratene Nudeln und Stäbchen :bigok:

Krasse Seite:coolblue:ich hab jetzt erstmal einfach hähnchen mit Kartoffel Püree und Karotten dazu gemacht muss reichen für heute aber deine Seite is mal köstlich.

Brot, einfach nur Brot :fresse:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Muahahahahaha! Nach der Party gestern musste meine Freundin heute arbeiten, ich hab bei ihr gepennt, sie kommt erst am Abend zurück.
=> Kühlschrank plündern :bigok: :banana:

=>@t: Derzeit gibt es vier Toastbrötchen mit allem, was der Kühlschrank an Aufschnitt hergibt. Und dann werd ich mir erstmal massig Schoko als Zwischengang reinhauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh