[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wok-Tag, Teil 2: angebratene Ananas, Bambusstreifen, extralange Nudeln, gelbes Curry und Kokusflocken :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wok-Sonntag, heute mal mit Bild ;)

shininfutterlmkvi.jpg

Rindfleischstreifen mit Curry-Soja-Soße, Broccoli, Möhrenscheiben, Bambusstreifen und leicht angebratene Nudeln.

Danke, es war wieder richtig lecker - und vor allem geht es sehr schnell. In der Regel ist in 10-15min alles fertig. Die Nudeln brauchen auch nur 4-5min. Ich finde es immer schlimm, wenn man für die Zubereitung Ewigkeiten braucht :fresse:

schön dunkles Körnerbrot und dazu Salat :)

und heute mittag gab es Rindfleischstreifen mit asiatischem Gemüse aus dem Wok, dazu Glasnudeln und geröstete Cashewkerne

Ritter Sport Gebrannte Mandel

Die ist endgeil !
Wurde bei uns kurz vor Weihnachten an jeden verschenkt ^^

griechischer Tomatensalat und Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce :)

ich glaub ich mach heut mal wieder n Linseneintopf und 50g magere Schinkenwürfel von Netto dran :p

Heute abend gibts bei mir "Croque Monsieur" *mjam*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh