[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Semmelknödel mit Pilzen, Junge

Nom, nom nom -> €: In Butter geröstete Haferflocken mit Kakao und Zucker. Ich brauche MEHR Energie :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Sofern man kein Vietnamese ist :>

Leider nein. :fresse:

Aber es schmeckt erstaunlich gut. Und die Schärfe kommt gut durch. Allerdings habe ich für die nächsten 3 Tage mitgekocht. Naja, jeden Tag 2 Portionen und es ist weg bevor es schlecht ist (einfrieren geht leider nicht da 2** Fach).

3x Schweinelachssteak und ein trocken Brötchen

Br00000t

*muhahahaha* :fresse:

Erstmal ein Milchreis :d jetzt ein Vanille Joghurt und dann noch eine Milchschnitte.
Schnell was zum knabbern besorgt , bevor es los geht.

Schollenfilet mit Bratkartoffeln , Seelachsfilet mit Bratkartoffeln

2 Bismarck und 1 Seelachs-Ei Baguette zum mitnehmen :)

Für heute Abend vorbereitet:

3235_mediumc0c3q.jpg

Thai green chicken curry recipe - Recipes - BBC Good Food

hmm warum bereitest das vor , geht doch auch so schnell und Gefahr das das Huhn trocken wird , Böhnchen zu weich , Kartoffeln 2. mal aufgewärmt/erhitzt meist eklig :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm warum bereitest das vor , geht doch auch so schnell und Gefahr das das Huhn trocken wird , Böhnchen zu weich , Kartoffeln 2. mal aufgewärmt/erhitzt meist eklig :)

Naja,
deine Bedenken kann ich nachvollziehen, aber hab' da etwas Erfahrung drin ^^
Ich lass das immer recht langsam, bei geringer Hitze köcheln.
Die Kartöfflchen sind dann soooooo geil :drool:

ja mit Erfahrung kann man da schon einiges raushauen aber hast es mal frisch zubereitet und miteinander verglichen

is ja auch kein meckern ;)

Freundin kocht auch oft nach den Rezepten , in UK gibs auch meist nur die kleinen Babykartoffeln die gehn richtig fix nix schälen etc.

Zuletzt bearbeitet:
habs selbst noch nicht gemacht aber TK Bohnen eigentlich immer da , 400g Brüste , Knobi , Limetten etc. auch

Chili Paste nur Rote aber geht bestimmt auch oder frische grüne Chilis , Fischsauce(evtl. mal mit Sojasauce testen :)) müsst ich mal kaufen und die Kokosmilch , Zitronengras nur ab und an mal da

Ich mach das nur so ähnlich wie er, Bohnen hab ich jetzt keine da, ich hab da einfach stattdessen schöne Paprika Stücke reingegeben, schöne Kartoffel Ecken scheiben, Puten Stücke kleine,und das koche in das in einer schönen Sahne/Mich (Halb Halb) soße aus, bin jetzt kein Profi, aber hauptsache es schmeckt.
Ich experimentiere sowieso gerne hin und wieder mal, immer das selbe kochen is langweilig:xmas:.
Kokosmilch muss ich mir mal merken meine Mama meint nur die würde nich schmecken...ich selber kann da garnix zu sagen.

wenn du Paprika und Sahne/Milch nimmst , bissl Tomatenmark evtl. da , dann eher Standard mit Rosmarin/Thymian/Knobi/Echalotten paar Chiliflocken passen auch bissl Weisswein , Salz/Pfeffer natürlich , Olivenöl , Geflügelfond hast sicher nicht da kannst auch bissl Hühnerbrühe oder Bouillon Pur Huhn aus der Werbung :) nehmen

an son Curry gehört einfach Kokosmilch/Zitronengras etc. oder auch bissl Ananas/Mango Zuckerschoten , Wildreis :) probieren :d

geht alles richtig schnell

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh