[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern

dsc_38975duat.jpg


vorhin

dsc_3912wju6y.jpg
 
Falls du das 2. Bild meinst, keine Ahnung wie man es nennt. Türkisches Gericht ;).

Ist aber irgendwie misch masch alles dabei.
 
4-Käse-Pizza mit extra Feta, extra Zwiebeln, extra BBQ-Sauce, extra Hollandaise, extra Worcestershire (oder so ähnlich) Sauce und extra Gouda :drool:
 
Nein, er ist Myrkvidr.
 
Um 0:18 hatte ich die schon auf - eigentlich hätte ich das schon um 23:30 posten müssen.

@t: Krokantschoko + Kaffee zum wach werden
 
Seidenbacher Energy müsli mit Sojamilch ..
.. und danach gehts endlich zum Friseur.
 
Frisch gebackene Brötchen, dazu Streichkäse und Nutella. Zu trinken gibt es frisch gepressten Orangensaft.
 
Spiegelei mit gebratenen Schinken und Brot dazu. Einfach aber lecker :drool:
 
Zwiebelbrötchen mit Käse, Thunfisch, Gurken, Salz, Pfeffer und Remoulade :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh