[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ritter Spocht Nugat
 
Heute gabs Spagelcremesppchen und heut abend wird mit Muddern/Omsen noch essen gegangen (in nen leicht alternatives Restaurant, die Wildkräuterwanderungen anbieten und das Zeug natürlich auch auf ihrer Speißekarte haben :))
 
Rester von der gestrigen Party :drool:

dscf0033bbj7e.jpg
 
Sieht ja lecker aus, aber der Teller geht in meinen Augen mal gar nicht :p

Hier gibts jetzt Steak+Ofenkartoffel+Sour Cream :love:
 
Der Teller erfüllt seinen Zweck, das ist das wichtigste Zuhause. Meine Frau als Betriebsleiterin sieht das bei der Arbeit anders ;).
Mir ist es völlig wurscht, hauptsache es schmeckt und man wird satt :fresse:
 
Heute gabs Rinderfilet, grüne Bohnen, grüner Spargel, Mandelkroketten und Pommes

Später noch Apfelkuchen mit Sahne und Zimtzucker
 
Cashews eeeww :drool:

und jetzt:

Twix
Bounty
Snickers
Mars
Dove Hazelnut
Maltesers Teasers

alles im Mini Format :fresse:
 
gerade Tortellini mit Käsesoße und jetzt Erdbeer-Mascarpone-Quark
 

:fresse:
 
einen grünen Apfel bohr schmeckt der göttlich, grenzt schon fast an Orgasmus
 
400g Rinderfiletsteak, dazu Champignons, Kirschtomaten und davor ein gemischter Salat: 0,00€

Manchmal hat 13h auf Arbeit sein und Kunden bespaßen auch seine Vorteile :bigok:
 
Zott Jogolé Erdbeerjogurt &
Ehrmann Grand Dessert Schokojogurt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh