[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Net jetzt, aber vor gut 3h etwa:

DONALD RUSSEL HEREFORD FILET, IRLAND (200g)... Medium... Später noch von Freundin ein Stück gekriegt. Wollte eig. sowieso 300g, aber zum nachmittag große Pizza im Vapiano gehabt... Also voll
Dazu "Lady Fries" (Normale Pommes)
Wasser :fresse:
Und als Nachspeise hatte ich dann noch Sorbets...
Obwohl ich extra 100km nach München rausfahre alle 1-2 Wochen zum The Grill dafür, immer wieder geil :)

Kosten für Mich und Freundin: ~130 Euro mit Wein :d
+ ca. 50l Aral Ultimate 102 für die Vollgasfahrt hin und zurück :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pommes Schranke :)

█████████████████████████████████
 
Erdnüsse mit Wasabi
 
Vorhin Spareribs mit Guacamole, Salsa, Grillkartoffeln und Gemüse :)
 
Spaghetti mit Lachs, Karotten, Tomaten, Zwiebeln, etwas Dill und noch ein wenig anderen Gewürzen lecker angebraten :)
 
@Stullen Andi: Das sieht echt lecker aus! Da kriegt man direkt Hunger :(

War´s auch! :d Und kostet nicht viel Geld.

Und zum nachbacken :fresse:

Unterstes Brot mit Ketchup (Heinz!), Senf und normaler Zwiebel belegen, weniger ist mehr! Einfach oder doppelt Fleisch oben drauf. Oben drauf rote Zwiebeln mit BBQ Soße (auch von Heinz) und angebratene Bacon Scheiben. Bis auf die Soßen alles im Lidl eingekauft. Hat für 4 Leute 12€ gekostet und ich hab noch Material für nen paar Burger übrig behalten.

Jetzt meckern zwar vielleicht nen paar das Salat oder sonst noch was fehlt, aber eben genau das spartanische Belegen nach McD Art finde ich so lecker.
 
nach 60km biken nen riesigen berg erdbeer jokurt mit frischen erbeeren :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh