[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorhin 7 Hot Wings, 2 Crispy Strips, 3 Filet Bites, 1x Potatoes, 1x Cola von KFC :) hätte mehr sein können :(

joa hat mich auch gewundert, aber die haben da teile der Pflanzen unter Folie gehabt. Bei mir im Garten sind die Erdbeeren noch nicht fertig, die ersten Blüten sind aber schon ein paar wochen her, und kleine grüne Beeren hängen auch schon dran.

Erdbeeren sind wirklich das Unkraut schlecht hin :) Der halbe Garten ist schon damit voll und es werden immer mehr, wenn man sie nit ausruppen will (was ich nit will, weil Erdbeeren kann man ja nie genug haben :)).

kirsch-quark auflauf...woah ist der lecker :drool: wird öfters gemacht :d

Tomatensuppe

Nudelauflauf, gleich fertig :drool:

dsc_0019vcjx0.jpg

gerade Schnitzel mit verschiedenen Salaten gegessen, dazu ein gepflegtes Weizen und danach gabs Mousse au Chocolat und Obstsalat.

Heute gabs Mie-Nudeln, Bambus und irgendwelchen Sproßen, Paprika, Chili und selbst gemachter süß&sauer-soße. Man wird ja immer vollgeschwallt, dass das nur nach Geschmacksverstärkern strotzt, den Geschmack bekommt man aber auch ganz ohne hin. Eigentlich ist der Hauptgeschmacksträger einfach nur Zucker :)

das letzte Steak von heut mittag und dazu ne portion Schichtsalat

wenn ich die bratwürstel da aufm grill seh, wird mir als thüringer bissel schlecht :kotz: :d

-> es gibt fussili mit bolognese ... heute mal mit fleisch o_O

My Food shits on your Food, das fällt mir zu Vegan ein :d Kein Wunder das Ihr Veganer alles halbe Hähne seid.

Iss mal wat anständiges mit ordentlich Fleisch!

31052010942jkw5.jpg

@ stullen andi, dann mach mal ein foto von dir bitte in pose ;)

ich ess nur noch sehr wenig fleisch und bin kein halber hahn ... man kann sich auch mit fisch, geflügel oder gar ersatz-gemüse gut ernähren ... und man muss sich auch net mit kohlehydraten zubomben ;)

@ palme ... hast du ein gutes rezept für vegane muffins ? vegetarisch würde mir reichen, solange keine milchprodukte drin sind!

Zuletzt bearbeitet:
komm mich besuchen und mach dir selbst nen bild, an meiner figur gibt es nix auszusetzen. und ich brauche so eine mahlzeit wie aufm bild täglich, das schnitzel unterm ei sieht man leider nicht... ohne saft im tank wird das nix mit der maloche. vom ausschliesslichen grünzeug essen würd ich umfallen.

und fisch ess ich auch... wenner ausser fritzöse kommt ^^

12022010595kjeq.jpg

was machstn du beruflich, dass du sonen verbrauch hast ? :d straßenbauer ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh