[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quark :p
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Eier, Brot, Tomate, Mozzarella :)
 
Hallo:)

Ich bin heute mit einem Freund unterwegs gewesen und da sind wir an einem Burger King vorbeigelaufen, na und ich dachte mir "da warste doch noch nie" ok rein da und probieren.
Vorab: Mir wurde von Freunden schon oftmals gesagt das das Essen dort nicht gut schmecken soll, Mcdonals sei besser, aber ich bin jemand der überzeugt sich lieber selber davon, also hab ich mir was bestellt.
Ich weiß leider nich wie das hieß was ich mir bestellt hab, aufjedenfall wars ein Hamburger Brötchen mit irgendeiner ekelhaften fettüberheuften Sosse ( Das Papier in dem es eingewikelt wa triefte schon vor Fett) ein paar Zwiebeln Pommes und Cola für 7 Euro :eek: selbst die Pommes davon schmeckten total laff und ungewürzt, ich überlegte sogar es zurückzugeben, aber das wa mir zu doof. sowas sollte verboten werden, dann sollen sie gleich schreiben "Eine Tüte Fett für 7 Euro"...Sorry aber da kauf ich nie wieder was.
Naja eins wa positiv, die Cola, die schmeckte:shot:.
Ich weiss das jetzt auch bestimmt einige sagen werden ich habe auch positives erlebt, aber für mich wars das erste und letzte mal, wenn ich Fett essen will dann auch in Fritösenol in den Teller machen:fresse:.

mfg Sascha
 
Da bist du in der Tat ins Fettnäpfchen getreten, BK ist eigentlich ganz ok.

Ich esse gerade ein Luxx-Menü: Frischkäse Jalapenos und Garnelen im Backteigmantel.
 
Da musst du aber wirklich Pech gehabt haben.

Mir wurde von Freunden schon oftmals gesagt das das Essen dort nicht gut schmecken soll, Mcdonals sei besser

Mir schmeckts bei BK besser, den meisten meiner Freunde auch. Aber ich hatte dort auch noch nicht sowas wie du gegessen. :d
 
Na vll lags auch an der Filialie keine Ahnung, das kann sein, aber das darf doch nich sein.
Ich hab schon in vielen vielen McDonals gegessen, und überall ist die Qualität gleich gut/schlecht jenachdem halt.

Da bist du in der Tat ins Fettnäpfchen getreten, BK ist eigentlich ganz ok.

Ich esse gerade ein Luxx-Menü: Frischkäse Jalapenos und Garnelen im Backteigmantel.

Das kann man wohl sagen:lol:.

@T Eis.
 
Wieso sollte das nich gehen?
In Jeder Filialie wird nach dem gleichen Prinzip gearbeitet, zumindestens bei McDoof.
Erst komm a dann b usw. daher kanns da eigentlich keine Schwankungen geben.
 
Ja eben, du sprichst von guter und zugleich schlechter Qualität ;)
 
Gibt aber immer noch die Möglichkeit, dass die Leute dort unfähig und überfordert sind. Zu wenig davon, zu viel davon, zu lange liegen gelassen, zu lang in der Friteuse gewesen usw.

Aber eigentlich sollte alles ziemlich gleich schmecken, die haben ja ihre Standards.
 
Joa das stimmt, ich hab mich vll einfach schlecht ausgedrückt, aber mein Fazit bleibt, kein Burger King mehr.

Gibt aber immer noch die Möglichkeit, dass die Leute dort unfähig und überfordert sind. Zu wenig davon, zu viel davon, zu lange liegen gelassen, zu lang in der Friteuse gewesen usw.

Aber eigentlich sollte alles ziemlich gleich schmecken, die haben ja ihre Standards.

Jup, da arbeiten auch nur Menschen das Stimmt, und das is wohl dann das woran es gelegen hatt und ich hätte mich wirklich beschweren sollen, aber ich trau mich das dann irgendwie nich, klar mein Fehler dann irgendwie, aber so vergrault man Kunden, ich hab selbst ein Freund probieren lassen wollen und der meinte schon bein riechen "ne lass mal sein".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:)

Ich bin heute mit einem Freund unterwegs gewesen und da sind wir an einem Burger King vorbeigelaufen, na und ich dachte mir "da warste doch noch nie" ok rein da und probieren.
Vorab: Mir wurde von Freunden schon oftmals gesagt das das Essen dort nicht gut schmecken soll, Mcdonals sei besser, aber ich bin jemand der überzeugt sich lieber selber davon, also hab ich mir was bestellt.
Ich weiß leider nich wie das hieß was ich mir bestellt hab, aufjedenfall wars ein Hamburger Brötchen mit irgendeiner ekelhaften fettüberheuften Sosse ( Das Papier in dem es eingewikelt wa triefte schon vor Fett) ein paar Zwiebeln Pommes und Cola für 7 Euro :eek: selbst die Pommes davon schmeckten total laff und ungewürzt, ich überlegte sogar es zurückzugeben, aber das wa mir zu doof. sowas sollte verboten werden, dann sollen sie gleich schreiben "Eine Tüte Fett für 7 Euro"...Sorry aber da kauf ich nie wieder was.
Naja eins wa positiv, die Cola, die schmeckte:shot:.
Ich weiss das jetzt auch bestimmt einige sagen werden ich habe auch positives erlebt, aber für mich wars das erste und letzte mal, wenn ich Fett essen will dann auch in Fritösenol in den Teller machen:fresse:.

mfg Sascha

Ohne die folgenden Posts gelesen zu haben:

Junge geh nach Hause. Wenn ich sowas schon lese kriege ich Brechreiz. Wie alt bist du? 13? Meine Güte ey, hauptsache irgendwo richtig schön über eine der erfolgreichsten FastFood Ketten der Welt hermachen. Aber gut, kannst ja mal beim deutschen BK Marketing nachfragen, ob die deinen Burger in "Eine Tüte Fett für 7€" ändern.

Leute wie du werden es niemals irgendwo weit bringen. Außer vllt. im Biologie LK auf dem Gymnasium.
 
Und nur weil du Fän dieser Filialie bist darf man daran keine Kritilk üben?
Egal.

@T:Haribo:shot:.
 
wie eraser schon geschrieben hat, das ist keine Kritik sondern Kindergarten

magst du generell keine Burger oder wie?
liest sich so als würde ein Vegetarier etwas über ein Steakhouse schreiben :haha:

BK steht im Vergleich zu anderen Burger Läden extrem gut da, Mc Donalds versucht eigentlich mit dem Big Tasty und anderen neuen Burgern den BK Geschmack zu kopieren

@Topic

Müsli
 
Vollkornspaghetti mit Spinat
 
den gibts nachher ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh