doublesnake99
Enthusiast
Gebratene Kalbsleber mit Champingons und Soße dazu Kartoffeln *.*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir wurde von Freunden schon oftmals gesagt das das Essen dort nicht gut schmecken soll, Mcdonals sei besser
Da bist du in der Tat ins Fettnäpfchen getreten, BK ist eigentlich ganz ok.
Ich esse gerade ein Luxx-Menü: Frischkäse Jalapenos und Garnelen im Backteigmantel.
überall ist die Qualität gleich gut/schlecht jenachdem halt
Gibt aber immer noch die Möglichkeit, dass die Leute dort unfähig und überfordert sind. Zu wenig davon, zu viel davon, zu lange liegen gelassen, zu lang in der Friteuse gewesen usw.
Aber eigentlich sollte alles ziemlich gleich schmecken, die haben ja ihre Standards.
Hallo
Ich bin heute mit einem Freund unterwegs gewesen und da sind wir an einem Burger King vorbeigelaufen, na und ich dachte mir "da warste doch noch nie" ok rein da und probieren.
Vorab: Mir wurde von Freunden schon oftmals gesagt das das Essen dort nicht gut schmecken soll, Mcdonals sei besser, aber ich bin jemand der überzeugt sich lieber selber davon, also hab ich mir was bestellt.
Ich weiß leider nich wie das hieß was ich mir bestellt hab, aufjedenfall wars ein Hamburger Brötchen mit irgendeiner ekelhaften fettüberheuften Sosse ( Das Papier in dem es eingewikelt wa triefte schon vor Fett) ein paar Zwiebeln Pommes und Cola für 7 Euro selbst die Pommes davon schmeckten total laff und ungewürzt, ich überlegte sogar es zurückzugeben, aber das wa mir zu doof. sowas sollte verboten werden, dann sollen sie gleich schreiben "Eine Tüte Fett für 7 Euro"...Sorry aber da kauf ich nie wieder was.
Naja eins wa positiv, die Cola, die schmeckte.
Ich weiss das jetzt auch bestimmt einige sagen werden ich habe auch positives erlebt, aber für mich wars das erste und letzte mal, wenn ich Fett essen will dann auch in Fritösenol in den Teller machen.
mfg Sascha