[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Frühs Müsli mit Haferflocken, mittags ziemlich verschieden, Abendessen auch und dann gibts noch nen Salat. :d
 
Lecker... Ich sollte mir das essen morgens, mittags und abends mal wieder angewöhnen :p
Bin irgendwie nur noch "Gelegenheitsesser" o.ô
 
Rührei :drool: 200g Schinken und 5 Eier
 
Luft und Liebe.

Hätte ich mal Nektarinen eingekauft...
 
Eben ein 400g Rinderfiletsteak mit Broccoli auf Firmenkosten :drool:
 
Ui, nach 20 Uhr noch so viel Fleisch ? Puhu :d
 
2 Brötchen mit Nutella und ein bisschen Müsli am frühen morgen mmmmhhhh lecker!
 
Frühstück :)

78bb8d13.jpg
 
Ein Wrap von Subway.
 
2 rasierte Pfirsiche.

Gruß
 
Selbstgemachte Lasagne aus Gyros, roten Zwiebeln, Knoblauch, Sahne, Schmelzkäse, Feta, Streukäse und ein paar Gewürzen.

Zum Dessert Ehrmann Grand Desser Double Choc.

Das macht fett :d
 
Vorhin gabs bei mir nen selbst gemachten medium gegrillten 250g-Angusrind-Burger mit Käse, frischen Tomaten und Salat aus dem Garten meiner Mutter, Bacon, Mayo, Ketchup und Senf und natürlich einem Brötchen :fresse: leider hab ich vergessen ein Foto zu machen, war einfach viel zu gut, um mit dem Essen warten zu können :d
 
bavarian hot dog, mexican hot dog, bavarian burger. der chili burger wartet in der küche auf mich :d
 
Schnitzelbrötchen zum Frühstück :d
 
Vorhin gabs bei mir nen selbst gemachten medium gegrillten 250g-Angusrind-Burger mit Käse, frischen Tomaten und Salat aus dem Garten meiner Mutter, Bacon, Mayo, Ketchup und Senf und natürlich einem Brötchen :fresse: leider hab ich vergessen ein Foto zu machen, war einfach viel zu gut, um mit dem Essen warten zu können :d

Klingt sehr lecker, leider habe ich zuerst "Anusrind" gelesen. :rofl:
 
Ein Stück Fruchtkuchen und ein Schoko-Croissant von der Hofpfisterei. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh