[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brötchen

ich hätte mich wirklich beschweren sollen, aber ich trau mich das dann irgendwie nich

Und genau das ist das Problem. Wie sollen die jetzt wissen, was sie falsch gemacht haben?
Wenn einem das Essen im Restaurant nicht schmeckt - egal ob Fast Food oder Steakhouse - dann muss man es dem Koch sagen, damit es beim nächsten Mal besser wird. So wie du dich verhalten hast, hat er keine Chance, seinen Fehler zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza Romana mit extra Thunfisch, Pizzabrötchen mit Aioli und dazu ne Coke :drool:
 
Brötchen



Und genau das ist das Problem. Wie sollen die jetzt wissen, was sie falsch gemacht haben?
Wenn einem das Essen im Restaurant nicht schmeckt - egal ob Fast Food oder Steakhouse - dann muss man es dem Koch sagen, damit es beim nächsten Mal besser wird. So wie du dich verhalten hast, hat er keine Chance, seinen Fehler zu korrigieren.

Jup, das stimmt leider:(.

wie eraser schon geschrieben hat, das ist keine Kritik sondern Kindergarten

magst du generell keine Burger oder wie?
liest sich so als würde ein Vegetarier etwas über ein Steakhouse schreiben
laugh.gif


BK steht im Vergleich zu anderen Burger Läden extrem gut da, Mc Donalds versucht eigentlich mit dem Big Tasty und anderen neuen Burgern den BK Geschmack zu kopieren

@Topic

Müsli

ich schrieb doch das mein essen bisher immer im MCdoof gut gewesen ist, und da gibts fast nur Burger:shot:.
Aber wie gesagt, egal.

@T:WasserMilone.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 semmeln, eine mit salami und alpenmilchkäse, die andere leberkäse mit meerrettich :p
 
Selfmade Frikadellen im warmen Brötchen mit Senf. Die stecken jeden Burger in die Tasche ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mit Gesicht:

dsc071286bsbn.jpg


zwar von Gestern aber da war ich schon zu betrunken :d

Gruß
 
Belegte Brötchen und frische Paprika.
 
Mmmm Smacznego

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 


Hähnchen süß-sauer von Frosta mit paar Erdnüssen , Sonnenblumenkernen , Leinsamen und Chiliflocken verfeinert :)
 
Warme Luft mit Sauerstoff. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh